Straßenstrich Tiefgarage hinterm Technischen Museum

*brüller*

Danke für diesen Thread! :)

... aber wie ist es wirklich - gibt es die ehemalige BMW-Truppe noch irgendwo? Gab da eine hübsche dunkelhaarige, die würde ich doch gerne mal wieder ... sehen ... :)

Wenn du die Sandra meinst (österreicherin, war lange Zeit dunkel, dann aber auf blond umgefärbt) dann ist es eher eine Glückssache. Ist lange Zeit nicht anwesend, dann wieder für einen Abend, dann wieder Ewigkeiten nicht gesehen. Ihr Service hat sich auch zum Schlechtem gewendet, was man so hört.

Die andere Dunkle, osteurpäischer Herkunkft (Name leider entfallen) ist hier und da noch vor Ort. Du kannst sie aber auch über das Forum kontaktieren (Nick: ichmacheesfürgeld) oder du rufst im Club Hollergasse an und fragst nach ihr.

Hoffe damit geholfen zu haben.

lg
Pimp

Wenn du die Sandra meinst (österreicherin, war lange Zeit dunkel, dann aber auf blond umgefärbt) dann ist es eher eine Glückssache. Ist lange Zeit nicht anwesend, dann wieder für einen Abend, dann wieder Ewigkeiten nicht gesehen. Ihr Service hat sich auch zum Schlechtem gewendet, was man so hört.

Die andere Dunkle, osteurpäischer Herkunkft (Name leider entfallen) ist hier und da noch vor Ort. Du kannst sie aber auch über das Forum kontaktieren (Nick: ichmacheesfürgeld) oder du rufst im Club Hollergasse an und fragst nach ihr.

Hoffe damit geholfen zu haben.

lg
Pimp

soweit ich weiss, hat die sandy vor gut 1 1/2 jahren aufgehört, dass sie tageweise vor ort sein soll - wäre fast zu schön, denn ihr service (und bei dem aussehen) war meistens ihr geld wert
das andere mädel ist die in wien aufgewachsene polin natalia mit sensationellen natureutern - auch imer eine sünde wert.

Ja, meine wohl Sandy - hat etwas von ihrem A6 Kombi erzählt (der dann wohl mal zu Bruch ging) usw. Zauberhafte Brüste, guter Körper, recht nette Art - konnte nicht klagen.

ja muss leider sagen das der strich dort echt gut war die Audi A3 tussi und ihre freundingen durch dich ganze straße da ,gabs nie probleme waren alle 1A

Bin gestern dort das erste mal um 1 uhr in der Nacht am Heimweg von da Kaserne dort vorbeigegangen. Stehn 5 Autos dort alle eigentlich ziemlich hübsch zwischen 20-30 würd ich mal so schätzen.Wurde auch Prompt gefragt ob ich nich einsteigen will.:mrgreen:

Naja Uniformierter im Auto mit einer sehr aufreizend angezogen Dame ^^??Hätts sofort gemacht nur als ich einsteigen wollt fuhr schon die erste Polizei Streife ganz langsam vorbei und hat scho andeutungen gmacht.

Naja Hübsch war sie auf jeden Fall und gekostet hätts mich für a Halbe Stund 80€

so long.....

Bin gestern dort das erste mal um 1 uhr in der Nacht am Heimweg von da Kaserne dort vorbeigegangen. Stehn 5 Autos dort alle eigentlich ziemlich hübsch zwischen 20-30 würd ich mal so schätzen.Wurde auch Prompt gefragt ob ich nich einsteigen will.:mrgreen:

Naja Uniformierter im Auto mit einer sehr aufreizend angezogen Dame ^^??Hätts sofort gemacht nur als ich einsteigen wollt fuhr schon die erste Polizei Streife ganz langsam vorbei und hat scho andeutungen gmacht.
:daumen:
Naja Hübsch war sie auf jeden Fall und gekostet hätts mich für a Halbe Stund 80€

so long.....

Also so ein Sonderangebot solltest Dir aber nicht entgehen lassen....!!:daumen:

Hab gestern die Claudia die auch immer hinterm technischen Museum stand bei "Die Lugners" gesehen. Was ich aber so mitbekommen habe hat er sich nicht für sie entschieden. Hat sie vielleicht schon aufgehört? Hab sie schon lange nicht mehr dort gesehen.

diese wunderschöne, blonde frau, die eine sehr feminine figur hat war mal eine nutte?
also die will auch unbedingt mal näher kennenlernen!!
kann mir jemand mehr infos von ihr geben!
also österreicherin ist sie ja und 37 oder so!

weiß ja nicht ob sie sich immer noch anbietet, wenn sie jetzt im fernsehen war? :)
vielleicht ist sie ja lugners mätresse! :cry:

wenigstens hat der lugner was für sein geld, denn 6.000 euro im monat zahlen fürs bambi brennen und dafür nicht mal poppen dürfen ist rausgschmissenes geld :)

naja, das sagt sie!!!
sie wird ja wohl nicht im fernsehen zugeben, dass sie eine edelnutte ist oder? ;)

Hab gestern die Claudia die auch immer hinterm technischen Museum stand bei "Die Lugners" gesehen. Was ich aber so mitbekommen habe hat er sich nicht für sie entschieden. Hat sie vielleicht schon aufgehört? Hab sie schon lange nicht mehr dort gesehen.

okay du meinst also die "terry", die jahrelang in einem zu großem benz ordinierte, dann aber auf einen kleinwagen umgestiegen ist. die dienstleistungen waren bis vor kurzem ab €30 zu haben.
da brauchst kein kugner sein - aber offenbar haben´s ihn damit reinglássen - so schlecht kann ja niemand recherchieren, oder ?!?
interessant, daß in der szene in terry´s wohnung auch die "sandy" dabei war.
schade dass sie ihre sexuellen dienstleistungen nicht mehr anbietet.

Zurück
Oben