Straßenstrich Tiefgarage hinterm Technischen Museum

es gibt auf der linzer beim tm nur österreichinnen,da gibts mal die andrea blond lockig u dünn,dann tery vollbusig blond,sabrina naturgeil,michi brünett und erfahren einfach alle ganz nett und perfekter service

Du solltest es besser wissen....
An alle die es sicb dennoch verleiten lassen, bei Sabrina könntet ihr plötzlich eine steife Überraschung in der Hand halten.
Aber es soll Leute geben die das auch mögen, für diejenigen kann ich eine klare empfehlung für Sabrina weiterleiten, wenn auch nicht aus eigener Erfahrung.

Frage: wohin mit der Dame (Zimmer € ?.- )
zu welchen Preisen begleiten mich die Damen
welche Spiele sind möglich ????

Danke von leck

Du solltest es besser wissen....
An alle die es sicb dennoch verleiten lassen, bei Sabrina könntet ihr plötzlich eine steife Überraschung in der Hand halten.
"Sabrina" ist eine Transe, hat auch eigene Homepage: http://www.trans6.com/
Optisch gibts nix zu bemängeln. Wenn mich nicht alles täuscht sitzt sie in einem silbernen japanischen Kombi. Wer drauf steht kann ja mal hinterm TMW anhalten.

Sabrina ist eine ganz liebe, bitte behandelt sie auch so.

lg
LederLesbeElke

halli hallo ich bins die andrea(lockenkopf)die preise bei uns sind auf der ganzen strasse gleich!geht im auto oder im freien und zimmer sowieso,wer mehr wissen will der sollte vorbei schauen bei den wiener mädels!!!! lg andrea

Hi Andrea! Habe in den letzten Wochen vergeblich nach Terry ausgeschaut. Gibt es sie noch? Danke im Voraus für Deine Antwort! Lg Gerhard

ja tery gibt es noch,aber die kommt meistens erst so gegen mitternacht.sitzt momentan im grauen opel

hallo leute ich war gestern dort aber konnte keine hÜbsche finden?! Es war eine vor dem TM aber mehrere erst ÄMH oder Linzerstrasse !? so gegen 23h war ich, stehen erst später dort oder .. Wo stehn die genau ??

danke

Die Terry habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste!!!

Hat vor einiger Zeit mal mit einer größeren Österreicherin zu tun, die hinterm Tech. Museum stand (Große feste Titten und rot gefärbte Haare). Macht hervorragendes Doggy-Style! Kann ich nur empfehlen!

Weiss jemand, ob sie immer noch hinterm Technischen Museum anzutreffen ist? Weiß den Namen leider nicht.

Die Terry habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste!!!

Hat vor einiger Zeit mal mit einer größeren Österreicherin zu tun, die hinterm Tech. Museum stand (Große feste Titten und rot gefärbte Haare). Macht hervorragendes Doggy-Style! Kann ich nur empfehlen!

Weiss jemand, ob sie immer noch hinterm Technischen Museum anzutreffen ist? Weiß den Namen leider nicht.

Andrea steht ab ca 22h fast regelmässig hinter dem tech. museum...zumindest noch bis 1.Nov. .....eine "Ära" geht zu ende...;)

Zurück
Oben