Straßenstrich Tiefe Kehle!

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
172
Checks
2
Hi an alle!!

Nach vielen Monaten starte ich wieder einen Versuch hier im Forum!!
Ich suche ein Mädl welches die tiefe Kehle beherrscht und mindestens 18 cm länge in ihren Mund bzw. Rachen schiebt! Ich hatte mal das Vergnügen mit Maria aus dem Stuwerviertel, aber die habe ich seit dem Winter nicht mehr getroffen! Möchte noch dazusagen es sollte nicht über 60 Euro kosten. Möchte nämlich nur ein Gebläse mit Abschluss. Wenn es möglich ist sollte die Braut auch halbwegs ansehnlich sein! Achja und diese Gebläse sollte natürlich natur sein!
Also Leute bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp!
lg Hero

Für so einen Tip wäre ich auch sehr dankbar! Hätte auch großes interesse!

Und wer kennt Professionelle die tiefe Kehle wirklich beherrschen? Muss ja nicht am Straßenstrich sein? Ein Studio oder Hausbesuch wäre mir genauso lieb. Bin für Tipps sehr dankbar, also ran an die Tasten...

Hallo!
Evi in der Tullnertalgasse beherrscht es, aber sie macht es nicht immer. Kommt darauf an wie geil sie ist. Allerdings macht sie es nicht ohne und mehr als 60€ wirds auch ausmachen!:roll:
lG Satyr

Im Sexmagazin inseriert eine Danielle die NF mit tiefer Kehle anbietet.

Wär vielleicht mal einen Besuch wert...
Möglicherweise gibt es ja auch schon Erfahrungen?

Hallo!
Evi in der Tullnertalgasse beherrscht es, aber sie macht es nicht immer. Kommt darauf an wie geil sie ist. Allerdings macht sie es nicht ohne und mehr als 60€ wirds auch ausmachen!:roll:
lG Satyr

is a bisserl das falsche forum, meinst nicht auch ? ;)

Und wer kennt Professionelle die tiefe Kehle wirklich beherrschen? Muss ja nicht am Straßenstrich sein? Ein Studio oder Hausbesuch wäre mir genauso lieb. Bin für Tipps sehr dankbar, also ran an die Tasten...

Ich glaube er hat sich genauso wie ich auf diese Aussage bezogen ;)

Hallo!
Evi in der Tullnertalgasse beherrscht es, aber sie macht es nicht immer. Kommt darauf an wie geil sie ist. Allerdings macht sie es nicht ohne
lG Satyr

Mittlerweile hat sie sich dem heutigen Standart angepasst und bläßt ohne.:daumen:

Der Satzanfang wird wie geschrieben?
Und Duden schreibt man groß.

Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:

na du bist ja ein ganz ein kluger ;) ;) ;)

also klär mich auf:

unabhängig davon, ob man in e-mails alles klein schreibt oder nicht, so hätte ich gerne gerne gewusst, welche "art" die "standart" ist
und ob "bläßt" irgend etwas mit bleichen, blass machen oder so ähnlich zu tun hat.

Mittlerweile hat sie sich dem heutigen Standart angepasst und bläßt ohne.:daumen:

Dass Evi jetzt auch NF anbietet, habe ich bereits mitbekommen. Nach einem Bericht hier im Forum hatte es für mich den Anschein, dass sie auch CIM gestattet. Ist das richtig? Kann das wer bestätigen?

lg, Asterix, der ab sofort penibel auf seine Schreibweise achtet!

Hey Leute, streitet euch nicht über Duden, Rechtschreibfehler oder ob das Mädl am Strassenstrich oder in Indoor arbeitet. Wichtig wären konstruktive Postings, mit Erfahrungen über Damen des käuflichen Gewerbes die ein geiles und devotes, tiefes Nf mit Vollendung anbieten.
So ich hoffe die Angaben sind präzise und wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :daumen: !!
Merci
Hero

@onan, in Österreich hat das "Österreichische Wörterbuch" Gültigkeit

Standard statt Standart
blasen /bläst/geblasen statt blesst/bläßt/geblesst

:ironie:

ein tipp: Tamara Peeperotic !! :!:

danke für deinen beitrag px-pert:mauer:

schau mal auf die erotikführer und ruf bei den damen an!