Studios Time for you 1230

War vor kurzem bei Sabine, so leid es mir tut bei all dem Lob hier, es war für mich ein Reinfall. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst, dass sie doch zu den viel älteren Semestern gehört. Optisch hat sie mich leider so gar nicht angesprochen. War ein leichter Schock als sie beim Zimmer reingekommen ist ...
... Für mich ist's kein Problem, wenn die Dame eine Spur älter ist, bin normalerweise mehr am Service interessiert, aber hier ist die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität doch absurd für mich. Den Herren, die kein Problem damit haben, sei sie gegönnt, immerhin werde ich sie euch sicher nicht streitig machen.
Leider habe ich mit Sabina das gleiche Szenario wie du erlebt.
Sie ist mit ihren 45 Jahren immer noch eine nette Dame, aber eben der Typ Hausfrau, welche du im Supermarkt antreffen kannst, ohne ihr weiter Beachtung schenken wirst.
 
Ging ma ebenso, deswegen hier auch kan Bericht geschrieben. No dazua die Frisur woar bei mir Omastyle.
Service woar einwandfrei, wie hier überall scho beschrieben.
Oba für mich gibts do ka zweits moi
 
Sollte jetzt kein Problem darstellen, für mich omastyle ist wenn diverse Frauen mit Dutt am Kopf ins Zimmer kommen! 20 ist Sie nicht mehr, aber trotzdem liefert Sie ein hervorragendes Service ohne irgendwelchen zickereien wie ich schon von den jüngeren Semestern erlebt habe. Und man kann sich auch vernünftig unterhalten ohne zu befürchten das man nicht verstanden wird. Und wenn es sie so schlecht war, wie kann man da kommen? Geschweige denn erregt werden? Widerspruch insich. Und zu den Fotos, bei allen wurde etwas nachgeholfen! Sehe da auch kein Problem. Ich schätze Sie und werde das auch weiterhin🥰
 
Sollte jetzt kein Problem darstellen, für mich omastyle ist wenn diverse Frauen mit Dutt am Kopf ins Zimmer kommen! 20 ist Sie nicht mehr, aber trotzdem liefert Sie ein hervorragendes Service ohne irgendwelchen zickereien wie ich schon von den jüngeren Semestern erlebt habe. Und man kann sich auch vernünftig unterhalten ohne zu befürchten das man nicht verstanden wird. Und wenn es sie so schlecht war, wie kann man da kommen? Geschweige denn erregt werden? Widerspruch insich. Und zu den Fotos, bei allen wurde etwas nachgeholfen! Sehe da auch kein Problem. Ich schätze Sie und werde das auch weiterhin🥰
Ich hab gewusst, dass da jetzt einige sein werden, die lächerlich reagieren werden. 1 mal kommen ging grad noch weil ich da an andere bessere Erlebnisse gedacht hab und mich auf ihre Brüste konzentriert hab, die in Ordnung sind. Absolut kein Widerspruch.

Natürlich geht man davon aus, dass bei den Fotos nachgeholfen wird, aber so extrem, dass es wieder eine andere Person ist die doppelt so alt ist sollte es nicht sein.

Hab auch extra betont, dass ich sie niemandem streitig machen will, wenn sie dir taugt, bitte, geh zu ihr, dann hab ich mehr Zeit mit den anderen, die auch super Service bieten, aber wo auch die Optik passt.
 
Ich hab gewusst, dass da jetzt einige sein werden, die lächerlich reagieren werden. 1 mal kommen ging grad noch weil ich da an andere bessere Erlebnisse gedacht hab und mich auf ihre Brüste konzentriert hab, die in Ordnung sind. Absolut kein Widerspruch.

Natürlich geht man davon aus, dass bei den Fotos nachgeholfen wird, aber so extrem, dass es wieder eine andere Person ist die doppelt so alt ist sollte es nicht sein.

Hab auch extra betont, dass ich sie niemandem streitig machen will, wenn sie dir taugt, bitte, geh zu ihr, dann hab ich mehr Zeit mit den anderen, die auch super Service bieten, aber wo auch die Optik passt.
🤣 doppelt so alt? Ich finde es erstaunlich wie du an den Bildern sehen konntest, wie alt Sie aussieht😅 mit verdeckten Gesicht. Also wenn mir eine nicht zusagt, bekomm ich nicht mal einen hoch. Das einzig lächerliche ist, daß du anscheinend keine Antwort verträgst... und ich finde es auch schätzenswert das Sie dir nicht die volle Stunde verrechnet hat. Und du hättest auch zu Beginn der Stunde sagen können, daß es nicht passt. Sie hätte bestimmt passenden Ersatz gefunden. Anscheinend fühlst du dich aber persönlich angegriffen wenn man dir eine Antwort gibt. Schönen tag noch
 
🤣 doppelt so alt? Ich finde es erstaunlich wie du an den Bildern sehen konntest, wie alt Sie aussieht😅 mit verdeckten Gesicht. Also wenn mir eine nicht zusagt, bekomm ich nicht mal einen hoch. Das einzig lächerliche ist, daß du anscheinend keine Antwort verträgst... und ich finde es auch schätzenswert das Sie dir nicht die volle Stunde verrechnet hat. Und du hättest auch zu Beginn der Stunde sagen können, daß es nicht passt. Sie hätte bestimmt passenden Ersatz gefunden. Anscheinend fühlst du dich aber persönlich angegriffen wenn man dir eine Antwort gibt. Schönen tag noch

Der einzige der sich hier offensichtlich persönlich angegriffen fühlt bist du :) so ein unaufgefordertes, zwanghaft defensives Posting spricht ja schon Bände.

Eine Sonnenbrille ist für dich also ein "verdecktes gesicht"? Interessant.
Ich hab auch nie gesagt, dass sie etwas falsch gemacht hat, hab ihren Service gelobt - wie intelligenzbefreit kann man sein, um das nicht zu verstehen? :cool:

Einer mit so wenigen Posts, der ausschließlich über Sabine schreibt, ist halt auch auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem bei Sabine, so leid es mir tut bei all dem Lob hier, es war für mich ein Reinfall. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst, dass sie doch zu den viel älteren Semestern gehört. Optisch hat sie mich leider so gar nicht angesprochen. War ein leichter Schock als sie beim Zimmer reingekommen ist, hab zuerst geglaubt, das muss doch dir falsche Dame sein, ist mir noch nie passiert. Wollte mir das nicht anmerken lassen, hab mich trotzdem bemüht mit ihr zu reden, die Konversation wollte dennoch nicht wirklich gelingen, was sie auch halb im Spaß angemerkt hat.
Sie war unheimlich bemüht, war für alles offen, hat mich gefragt, was ich denn möchte, und meinte sie würde so ziemlich alles mitmachen - aber das hat für mich dann doch nicht gereicht.

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, einen Bericht über deinen Besuch bei Sabine zu verfassen, auch wenn das Erlebnis nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Man hat ja gleich gesehen, dass auch die anderen danach den Mut hatten, Ihre nicht so positiven Erlebnisse über Sie zu teilen.

Leider war es zu erwarten, dass nach den zahlreichen positiven Berichten, manche nicht damit umgehen können, wenn das Erlebnis mit Ihrer Lieblingsdame nicht passt. Genau der Grund, wieso ich auch kaum noch Berichte hier verfasse, weil einfach die Freude am Teilen der Erfahrungen einem damit komplett genommen wird.

Hier spielen so viele Faktoren mit damit alles für alle passt (siehe auch hierzu die unterschiedlichen Meinungen zu Vivian) und zeigt einfach nochmal deutlich auf, wie subjektiv Berichte sind und dementsprechend jeder selbst seine Erfahrungen machen muss um wirklich ein Bild der Dame zu bekommen.

Hatte selber bereits vor Sabine zu besuchen nach den tollen Berichten, aber mich nie getraut, weil ich mir bei den Fotos selbst nicht selber war.

Nochmals Danke für deinen ehrlichen und teils auch mutigen Bericht.
 
Der einzige der sich hier offensichtlich persönlich angegriffen fühlt bist du :) so ein unaufgefordertes, zwanghaft defensives Posting spricht ja schon Bände.

Eine Sonnenbrille ist für dich also ein "verdecktes gesicht"? Interessant.
Ich hab auch nie gesagt, dass sie etwas falsch gemacht hat, hab ihren Service gelobt - wie intelligenzbefreit kann man sein, um das nicht zu verstehen? :cool:

Einer mit so wenigen Posts, der ausschließlich über Sabine schreibt, ist halt auch auffällig.
Liegt vielleicht daran, daß ich erst seit kurzem ein Studio Besucher bin. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Und wie intelligent muss man sein für etwas zu bezahlen was einem nicht gefällt! So, ich wünsche Dir einen tollen Tag. Bleib 😎
 
Ging ma ebenso, deswegen hier auch kan Bericht geschrieben.
Schade, davon lebt ein Forum.
Es wäre sinnvoll, dass nicht nur Lobhudelei geschrieben würde!
Einer mit so wenigen Posts, der ausschließlich über Sabine schreibt, ist halt auch auffällig.
und
Leider war es zu erwarten, dass nach den zahlreichen positiven Berichten, manche nicht damit umgehen können, wenn das Erlebnis mit Ihrer Lieblingsdame nicht passt.
Hier treiben sich Einige herum, welche seit der Anmeldung fast ausschließlich in diesem Thread posten.
Entweder verliebte Gockeln oder es stehen andere Interessen hinter den Accounts.
Genau der Grund, wieso ich auch kaum noch Berichte hier verfasse, weil einfach die Freude am Teilen der Erfahrungen einem damit komplett genommen wird.
Siehe weiter oben. Es wäre schon gut, wenn auch reale Berichte geschrieben würde.
Auch ich bekam von den üblichen Verdächtigen ordentlich Gegenwind, egal.
 
Lasst euch nicht einschüchtern von Trollen wie dem Markus. Jemand der seit einem halben Jahr nur über eine einzige Dame berichtet ist mehr als nur auffällig. Wie ihr seht konnte er auch nichts rationales antworten, mehr als Schaum vorm Mund ist da nicht.

Nur durch mehr ehrliche Posts lassen sich solche Einfahrer einschränken.
 
Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, einen Bericht über deinen Besuch bei Sabine zu verfassen, auch wenn das Erlebnis nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Man hat ja gleich gesehen, dass auch die anderen danach den Mut hatten, Ihre nicht so positiven Erlebnisse über Sie zu teilen.

Leider war es zu erwarten, dass nach den zahlreichen positiven Berichten, manche nicht damit umgehen können, wenn das Erlebnis mit Ihrer Lieblingsdame nicht passt. Genau der Grund, wieso ich auch kaum noch Berichte hier verfasse, weil einfach die Freude am Teilen der Erfahrungen einem damit komplett genommen wird.

Hier spielen so viele Faktoren mit damit alles für alle passt (siehe auch hierzu die unterschiedlichen Meinungen zu Vivian) und zeigt einfach nochmal deutlich auf, wie subjektiv Berichte sind und dementsprechend jeder selbst seine Erfahrungen machen muss um wirklich ein Bild der Dame zu bekommen.

Hatte selber bereits vor Sabine zu besuchen nach den tollen Berichten, aber mich nie getraut, weil ich mir bei den Fotos selbst nicht selber war.

Nochmals Danke für deinen ehrlichen und teils auch mutigen Bericht.
Also ihr habt Sorgen .............
Wenn dir die erwartete Optik nicht passt kannst ja wieder gehen !
 
Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, einen Bericht über deinen Besuch bei Sabine zu verfassen, auch wenn das Erlebnis nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Man hat ja gleich gesehen, dass auch die anderen danach den Mut hatten, Ihre nicht so positiven Erlebnisse über Sie zu teilen.

Leider war es zu erwarten, dass nach den zahlreichen positiven Berichten, manche nicht damit umgehen können, wenn das Erlebnis mit Ihrer Lieblingsdame nicht passt. Genau der Grund, wieso ich auch kaum noch Berichte hier verfasse, weil einfach die Freude am Teilen der Erfahrungen einem damit komplett genommen wird.

Hier spielen so viele Faktoren mit damit alles für alle passt (siehe auch hierzu die unterschiedlichen Meinungen zu Vivian) und zeigt einfach nochmal deutlich auf, wie subjektiv Berichte sind und dementsprechend jeder selbst seine Erfahrungen machen muss um wirklich ein Bild der Dame zu bekommen.

Hatte selber bereits vor Sabine zu besuchen nach den tollen Berichten, aber mich nie getraut, weil ich mir bei den Fotos selbst nicht selber war.

Nochmals Danke für deinen ehrlichen und teils auch mutigen Bericht.
War mir auch unsicher, aber nachdem ich bisher sonst ausnahmslos gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht habe, und nach all den Lobhudeleien, hab ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Selbst als ich sie gesehen habe dachte ich mir, vielleicht ist da was besonderes am Service, das sich mir in dem Moment nicht erschließt, ich geb dem mal eine Chance - aber ist nichts geworden.

Kann nur empfehlen, bei Gelegenheit eine Vorstellungsrunde zu probieren - auch wenn das nicht immer einfach ist, weil die Damen oft sehr beschäftigt sind. Ich bleib dann wohl bei Pia - zwar auch bisserl älter als auf den Fotos, aber keine so große Diskrepanz, und ein Wahnsinns Körper mit einer lustigen Persönlichkeit.
 
Also so furchtbar alt sieht die Sabine jetzt aber auch nicht aus, hätte sie viel jünger geschätzt.
Wie gesagt aber sehr bemüht und recht tabubefreit

Lh
 
Lasst euch nicht einschüchtern von Trollen wie dem Markus. Jemand der seit einem halben Jahr nur über eine einzige Dame berichtet ist mehr als nur auffällig. Wie ihr seht konnte er auch nichts rationales antworten, mehr als Schaum vorm Mund ist da nicht.

Nur durch mehr ehrliche Posts lassen sich solche Einfahrer einschränken.
Was soll das jetzt? Du bist beleidigend mir gegenüber? Zeigt wie hoch dein Niveau ist! Ich gehe in dieses Studio weil ich es toll finde, hatte auch negative Erfahrungen,na und? Aber was du jetzt ablieferst, ist nur noch lächerlich. Mir tun alle Frauen leid, die dich als Gast bekommen. Wirst nicht ohne grund dafür bezahlen müssen. Tschüss und nochmal, bleib cool
 
Was soll das jetzt? Du bist beleidigend mir gegenüber? Zeigt wie hoch dein Niveau ist! Ich gehe in dieses Studio weil ich es toll finde, hatte auch negative Erfahrungen,na und? Aber was du jetzt ablieferst, ist nur noch lächerlich. Mir tun alle Frauen leid, die dich als Gast bekommen. Wirst nicht ohne grund dafür bezahlen müssen. Tschüss und nochmal, bleib cool
Hahaha :D wie oft willst dich noch verabschieden? Wird ja schon richtig amüsant. Wenn du diese harmlosen Worte als Beleidigungen empfindest, dann tut mir dein Umfeld leid. Hatte dich ja nicht mal direkt angesprochen. Ich bin ein höflicher, entgegenkommender Gast, hatte im Studio wahnsinnig gute Erlebnisse. Wenn du auch negative Erlebnisse hattest, wieso berichtest du dann nicht darüber?
Das schlechte Erlebnis lag weder an ihrer, noch an meiner Einstellung. Vielleicht verstehst du meinen Post ja irgendwann mal.

Also so furchtbar alt sieht die Sabine jetzt aber auch nicht aus, hätte sie viel jünger geschätzt.
Wie gesagt aber sehr bemüht und recht tabubefreit

Lh
Ja, wie in meinem Post erwähnt, wirklich bemüht, und schien auch so ziemlich offen für alles, da kann man ihr wirklich nichts vorwerfen.
 
Das geht schon sehr off topic. Dem einen gefällt Sabine, dem anderen halt nicht. Der eine findet sie sieht älter aus, der andere halt nicht. Damit kann die Diskussion beendet werden, Geschmäcker sind halt verschieden und: de gustibus non war disputandum
 
Was soll das jetzt? Du bist beleidigend mir gegenüber? Zeigt wie hoch dein Niveau ist! Ich gehe in dieses Studio weil ich es toll finde, hatte auch negative Erfahrungen,na und? Aber was du jetzt ablieferst, ist nur noch lächerlich. Mir tun alle Frauen leid, die dich als Gast bekommen. Wirst nicht ohne grund dafür bezahlen müssen. Tschüss und nochmal, bleib cool
sagt der Haberer der söba bezahlt haha

kumm owe burli
 
Jetzt schreib ich auch noch mal was zu dem Thema, muss sagen das Studio ist für mich wirklich toll, sauber, diskret, immer freundlich .
Fühle mich immer willkommen und die Damen sind top.
Kenne eigentlich fast alle, auch die hier zu letzt kritisierten, nicht überall wird man gleich gut harmonieren und die Chemie stimmen.
Bin aber auch bei jenen die nicht sooooo gut gepasst haben immer gut bedient worden und wurde nie abgefertigt

Lg
 
sagt der Haberer der söba bezahlt haha

kumm owe burli
Mehr und mehr erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass es sich hier tatsächlich um Sabine selbst handelt. Dieser letzte Post macht es noch eindeutiger.
Alles an den Postings deutet auf gekränkte SW hin - welcher Freier würde ernsthaft so einen Schwachsinn schreiben, und einem anderen vorwerfen, für Sex zu bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben