Studios Time for you 1230

Freche user kann man bekanntlich auch sperren...!
In letzter Konsequenz natürlich.
Es würde schon reichen, wenn die die Mitglieder, welche bei einer anderen MEINUNG !! beleidigend werden, verwarnt.

Nicht die kritischen Besucherberichte sollten unterbunden werden, sondern die Reaktionen einiger (Fake?? ) User drauf.
 
Das Forum lebt doch von verschiedenen Meinungen, jedoch sollte man nicht untergriffig werden egal von wem, gegen wen oder auch immer. ich denke größtenteils herrscht hier schon ein ordentliches Maß an Disziplin und wenns mal wirklich persönlich wird schreiten die Admins recht schnell ein. Und ich denke Verwarnungen wird es öfter geben auch wenn wir diese nicht immer sehen. Aber dies ist nur eine Vermutung von mir.
Also lasst uns wieder Berichte schreiben und lesen. (Ja ich weiß, meine Berichte sind größtenteils positiv, aber ich versichere euch sie sind immer sehr ehrlich)
 
Vivien kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Sowas von lustlosem Service habe ich schon lange nicht erlebt.
 
Vivien kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Sowas von lustlosem Service habe ich schon lange nicht erlebt.
Kannst du bitte genauer von dem lustlosen service berichten? Ich kenne Vivien schon lange und ihr Service ist immer 1A Qualität- zudem noch eine bildhübsche Frau. Ist schon beim Eintritt ins Zimmer immer gut aufgelegt und kommt sehr sympathisch rüber, seit Jahren meine Stamm-SW..
darum kann ich deine Aussage schwer nachvollziehen....kann mir schwer vorstellen, wenn man ihr respektvoll begegnet, dass sie ein schlechtes Service abliefert.....
 
Kannst du bitte genauer von dem lustlosen service berichten? Ich kenne Vivien schon lange und ihr Service ist immer 1A Qualität- zudem noch eine bildhübsche Frau. Ist schon beim Eintritt ins Zimmer immer gut aufgelegt und kommt sehr sympathisch rüber, seit Jahren meine Stamm-SW..
darum kann ich deine Aussage schwer nachvollziehen....kann mir schwer vorstellen, wenn man ihr respektvoll begegnet, dass sie ein schlechtes Service abliefert.....
sie wirkte gestresst, hektisch. so unter dem motto schnell fertig werden. ich kenne sie aus dem ew auch anders doch bei 160460 ist die performance nicht akzeptabel. wenn sie einen schlechten tag hat soll sie einfach nicht arbeiten.
 
Vermute das in diesem Fall gemeint ist, dass sich die betroffenen Damen hier unter einem männlichen Account anmelden um dann selbst positive Bewertungen über sich selbst zu schreiben

Kann mir das in diesem Fall allerdings nicht vorstellen.
Wenn du den User "markusgr" meinst, der ist eindeutig ein Werbeaccount.

Kannst du bitte genauer von dem lustlosen service berichten? Ich kenne Vivien schon lange und ihr Service ist immer 1A Qualität- zudem noch eine bildhübsche Frau. Ist schon beim Eintritt ins Zimmer immer gut aufgelegt und kommt sehr sympathisch rüber, seit Jahren meine Stamm-SW..
darum kann ich deine Aussage schwer nachvollziehen....kann mir schwer vorstellen, wenn man ihr respektvoll begegnet, dass sie ein schlechtes Service abliefert.....
Also bei Vivien scheint das durchaus immer wieder zu passieren - mehr als "ganz ok" war mein Besuch bei ihr auch nicht, was bei dem Honorar inakzeptabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz neutral aus meiner Sicht: wenn ein neues Lokal/Ableger aufsperrt und mit ihnen eine oder zwei handvoll neuer User auftauchen, die fast exklusiv nur über dieses Studio schreiben und exklusiv positive Erlebnisse haben, dann hat man es entweder mit einem "Sensationslokal" zu tun oder mit einer guten Marketingplanung, die auch nicht davor zurückschreckt, erwischt zu werden.
Weitere Beobachtung meinerseits: "Werbeuser" sind angerührter, wenn sie der Werbung bezichtigt werden, als User, die einfach echte Fans sind.
Bedeutet aber alles nicht, dass T4Y weniger gut sind, als die Berichte es widergeben. Es wirkt halt a bissi aufgesetzt at times.
Richtig verdächtig wird es übrigens, wenn sich die Kommentare/Berichte dann auch schon in anderen Threads verirren; so im Sinne von "im FP haben die SWs angeblich eine Abneigung gegen die Männer, mit denen sie aufs Zimmer gehen. Da bleibe ich doch lieber im T4Y, wo der Gast noch König ist "
Und wenn nur noch MILFs dort arbeiten, dann ist das voll ok. Man muss es aber auch dazusagen dürfen, sonst wird man als Gast, der eher auf SWs in den Zwanzigern steht, einen falschen Eindruck bekommen.
 
Ganz neutral aus meiner Sicht: wenn ein neues Lokal/Ableger aufsperrt und mit ihnen eine oder zwei handvoll neuer User auftauchen, die fast exklusiv nur über dieses Studio schreiben und exklusiv positive Erlebnisse haben, dann hat man es entweder mit einem "Sensationslokal" zu tun oder mit einer guten Marketingplanung, die auch nicht davor zurückschreckt, erwischt zu werden.
"gute Marketingplanung"... Definiere "gut".:)
 
Ganz neutral aus meiner Sicht: wenn ein neues Lokal/Ableger aufsperrt und mit ihnen eine oder zwei handvoll neuer User auftauchen, die fast exklusiv nur über dieses Studio schreiben und exklusiv positive Erlebnisse haben, dann hat man es entweder mit einem "Sensationslokal" zu tun oder mit einer guten Marketingplanung, die auch nicht davor zurückschreckt, erwischt zu werden.
Man muss ja auch sagen, dass es nicht nur "blöd" wäre, hier nicht mitzulesen, sondern auch, wenn man nicht ein ein wenig versteckte Werbung per Fake-Bericht machen würde.
 
Und wenn nur noch MILFs dort arbeiten, dann ist das voll ok. Man muss es aber auch dazusagen dürfen, sonst wird man als Gast, der eher auf SWs in den Zwanzigern steht, einen falschen Eindruck bekommen.
Und hier ist dann auch noch das Problem mit retuschierten Hochglanzbilder, wo du auf lecker lecker eingestimmt wirst und beim begrüßen dann denkst " Aha hmm,so siehst du also in echt aus" Jaaa ich weiß,gibt einige hier denen ist das dann eh egal und sehen es nicht,einige aber schon. Was spricht dagegen mit zb solchen Pics auf ihrer HP zu werben ? Viktoria Da weiß man dann,was Mann bekommt.
 
Tja bin wieder beim Thema Sympathie.
War einmal bei Sabine und muss sagen, schöne Frau, sexy, tolle Figur. Jedoch kein Funke übergesprungen. Werde es kein zweites Mal probieren.
 
In den letzten Tagen scheinen hier zwei Welten aufeinanderzuprallen: die Serviceorientierten und die Optikficker. Nachdem hier wochenlang die Serviceorientierten die Oberhand hatten. Aber ich bin schon wieder ruhig, kenne dort nur die Maria, und die nur aus den Anfängen ihrer SW-Karriere. Bei ihr stimmen jedenfalls die angegebenen "Mitte 20".
Ich sehe das so, wenn die Optik nicht passt kann das Mädl noch so ein gutes Service anbieten, das schaff ich einfach nicht. Umgekehrt kann sie noch so schön und geil ausschauen wenn das Service nicht passt werde ich auch kein Stammgast werden. Es muss halt schon das Gesamtpaket passen!
Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so, ansonsten würden alle mein(e) Stammmädchen knallen und ich würde ewig warten bis ich wieder mal dran bin... :p
 
So jetzt haben wir es zum 20. mal gehört. Es gibt User, denen Sabine nicht gefällst. Gut. Soll so sein. Anderen gefällt sie sehr gut. Es wäre schön, wenn sich die Argumente hier nicht ständig im Kreis drehen. Wenn jemand noch etwas zu berichten hat, kann das wohl jeder gern tun. Wer bloß die 20. Meinung zum Thema hat, bringt die Diskussion hier nicht weiter. Bitte fokussieren wir uns hier auf Berichte über unsere Besuche bei den Damen.
 
Zurück
Oben