Studios Time for you 1230

Gilt das auch für die hunderten Beiträge, wie superduper es mit Dame XY war?
Wohl schon. Zumindest mich interessieren die (natürlich immer subjektiven) Erfahrungen der User. Es steht auch jedem frei zu sagen, wenn er unzufrieden war. Auch mit Erfahrungsbericht. Es bringt aber nichts, wenn unzählige Beiträge a la „für mich wäre die nichts“ gepostet werden. Das sind Ansichten und keine Erfahrungen, nur um letztere sollte es hier gehen.
 
Also Du willst nur Beiträge unterbinden, welche Dir nicht gefallen, bzw. Deiner Meinung nicht entsprechen......
 
Also Du willst nur Beiträge unterbinden, welche Dir nicht gefallen, bzw. Deiner Meinung nicht entsprechen......
Nein, ich will gar nichts unterbinden. Wer wäre ich? Ich bin kein Admin. Ich sehe bloß keinen Mehrwert in den Beiträgen, sondern sehe das nur mehr als offtopic. Ich habe schon gesagt, was ich mir erwarten würde.
 
Wer bloß die 20. Meinung zum Thema hat, bringt die Diskussion hier nicht weiter.
Das klingt hier anders.

Bei 960 Beiträgen haben wir zu den meisten Mädels ebenfalls 20 Beiträge oder mehr gelesen, zumindest von 2-3 Usern immer wieder mit dem gleichen monotonen Text. Also sollte zu diesen Mädels auch nichts mehr geschrieben werden?
 
Mhhh...schwierig, ich habe auch meine Lieblingsdame und ich schreibe schon lange nichts mehr über sie außer letztes Mal weil es mir einfach ein Bedürfnis war euch mitzuteilen, dass es für mich ganz toll war. Und es ist schon klar, dass ich nciht immer wieder dasselbe schreibe, weil es da einfach nichts mehr Neues, Besonderes gibt. Muss es ja auch nciht, denn ich bin so vollständig zufrieden.
Wenn ich etwas neues ausprobiere sind es meistens verschiedene Duos und dann schreibe ich auch darüber. oft sind es wirklich Lobeshymnen, aber man kann auch rauslesen, wenn mir etwas nicht so gefällt. Woran ich mcih nciht beteilige ist es Mädchen zu verdammen oder auch zu verteidigen, denn jedes Date verläuft eben anders und darum andere Dates zu beurteilen finde ich einfach nicht fair egal in welche Richtung.
Und jeder der bisher gelesen hat verdient ein Extra Lob :)
Danke für die Aufmerksamkeit
 
Mhhh...schwierig, ich habe auch meine Lieblingsdame und ich schreibe schon lange nichts mehr über sie außer letztes Mal weil es mir einfach ein Bedürfnis war euch mitzuteilen, dass es für mich ganz toll war. Und es ist schon klar, dass ich nciht immer wieder dasselbe schreibe, weil es da einfach nichts mehr Neues, Besonderes gibt. Muss es ja auch nciht, denn ich bin so vollständig zufrieden.
Wenn ich etwas neues ausprobiere sind es meistens verschiedene Duos und dann schreibe ich auch darüber. oft sind es wirklich Lobeshymnen, aber man kann auch rauslesen, wenn mir etwas nicht so gefällt. Woran ich mcih nciht beteilige ist es Mädchen zu verdammen oder auch zu verteidigen, denn jedes Date verläuft eben anders und darum andere Dates zu beurteilen finde ich einfach nicht fair egal in welche Richtung.
Und jeder der bisher gelesen hat verdient ein Extra Lob :)
Danke für die Aufmerksamkeit


@Mitglied #515470 Und wer ist deine Nummer 1 ?? Angi ??
 
So auch wenn ich noch neu hier bin möchte ich meinen senf dazugeben.war heute wieder mal um 10(der frühe vogel😁..)im t4y.hatte eigentlich einen termin mit einer anderen dame...die war leider verhindert..
Tina fragt mich nach einer vorstellung..ich wer ist frei..und meine wahl viel auf EWA.
Ich hatte sie vor 2 wochen im duo mit christine somit kannte man sich ein klein wenig.
Was soll ich sagen...es war eine wahnsinnig geile stunde mit ihr wo wir beide voll auf unsere kosten gekommen sind..richtig geiles laaanges gegenseitiges verwöhnen👌🤪
Und eigentlich etwas peinlich nachdem wir noch ein wenig smaltalk hatten...hätte ich total vergessen zu bezahlen!!😳
Sie hat mich höflich darauf aufmerksam gemacht und ich hab mich mehrmals dafür entschuldigt!!!!ich denke das sagt einiges😉
Auf jedenfall 100%ige wiederholungsgefahr mit ihr..macht das ganze nicht leichter für meinen nächsten besuch bzgl auswahl da ich noch einige kennenlernen möchte🥰
So und jetzt gehts dann gut gelaunt in richtung arbeit😥
 
Ich bevorzuge das t4y, aber das was hier gegen gewisse Damen oder das Haus abgeht, geht gar nicht,.Lese seit Tagen mit. Ich war letzten Freitag spontan im Haus, meine bevorzugte Frau, Sabine nicht. Also entschloss ich mich für ein anderes mädl. Mal ein anderer Typ., War wirklich sehr bemüht, tolle Figur und zärtlich, aber dann doch nicht was ich will. Ich bleibe meiner süssen weiterhin treu, auch wenn nur hier in dieser location. Hier wird alles richtig gemacht. Sabine bleib so wie du bist! Du bist einfach toll!!!!!!!
 
... Ich war letzten Freitag spontan im Haus, meine bevorzugte Frau, Sabine nicht. Also entschloss ich mich für ein anderes Mädl. Mal ein anderer Typ., War wirklich sehr bemüht, tolle Figur und zärtlich, aber dann doch nicht was ich will ...
Schade, dass du uns nicht mitteilen willst, welches Mädchen sich am Freitag um dich bemühen durfte!
 
Zurück
Oben