- Reaktionen
- 4.092
Hoffentlich hast du Krankheit gut überstanden und bist wieder ganz gesund und glücklich!Ja nach einer bestandenen schweren Krankheit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich hast du Krankheit gut überstanden und bist wieder ganz gesund und glücklich!Ja nach einer bestandenen schweren Krankheit....
Danke...mir geht es inzwiscen relative gut...Hoffentlich hast du Krankheit gut überstanden und bist wieder ganz gesund und glücklich!
Ist alles relativ. Löwen können sich leise anschleichen und dann immer noch ...... und ich muss leise treten.....
Alles Gute!Danke...mir geht es inzwiscen relative gut...
Aber die wilde Zeit ist definitive vorbei und ich muss leise treten.....
Also Optikgranaten gibts da schon würd ich sagen. Halt nicht viele.Ja, wirklich merkwürdig, was hier abgeht. Da gefällt einem eine MILF jetzt nicht so toll, lobt aber gleichzeitig ihren Service und schon geht es los mit den Beschwerden. Und hoppla, bei Vivian gehen die Meinung hinsichtlich ihres Services auseinander.
Was solls, unterm Strich sind wir uns doch ziemlich einig, dass im T4Y keine Optikgranate am Start ist, aber jede Menge durchaus attraktive Mädels unterschiedlichen Typs besucht werden können, die üblicherweise ein sehr gutes Service abliefern. Das ganze in nettem Ambiente, mit guter Administration zu einem vernünftigen Preis. Das einzige Studio in Wien, wo praktisch jeder auch ohne Termin glücklich werden würde.
für die dem Jugendwahn Verfallenen wohl jaIst das jetzt schon jede über 25?
Wenns ein Kind hat, trifft der Begriff zu!Ist das jetzt schon jede über 25?
Also den Begriff nimmt niemand wortwörtlich. Glaub auch nicht, dass alle dort Kinder haben. Und selbst wenn eine 20-jährige ein Kind hat, wärs schwachsinnig sie als "MILF" zu bezeichnen.Wenns ein Kind hat, trifft der Begriff zu!
Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.Also den Begriff nimmt niemand wortwörtlich. Glaub auch nicht, dass alle dort Kinder haben. Und selbst wenn eine 20-jährige ein Kind hat, wärs schwachsinnig sie als "MILF" zu bezeichnen.
Du kennst alle Personen weltweit, die diesen Begriff schon mal verwendet haben?Also den Begriff nimmt niemand wortwörtlich.
Sorry, aber eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde. Sie muss auch nicht notwendigerweise eine Mutter sein. DAS ist die Bedeutung des Begriffs. Siehe z.B. Wikipedia.Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.
Das trifft momentan auf alle Damen im Time4you zu. Viele verbinden halt mit Milf (nur) ein hohes Alter und vernachlässigen das "ilf":eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde.
Geh bitte. Du musst einfach ein Troll sein. Oder willst den Begriff komplett verwässern? Also, bevor ich eine Dame als MILF bezeichne, egal wie alt, muss ich zuerst wissen ob sie Kinder hat. Klar, komplett logisch. Dann gibt es 20-jährige die in die MILF-Kategorie fallen, sowie 40-jährige die keine MILFs sind. Manchmal frag ich mich ob die Leute irgendwie nachdenken bevor sie hier posten.Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.
Nein. Da gibt es auch welche knapp um 30 oder wohl auch unter 30. MILF ist ab etwa 40. Zumindest.Das trifft momentan auf alle Damen im Time4you zu. Viele verbinden halt mit Milf (nur) ein hohes Alter und vernachlässigen das "ilf":![]()
Geh bitte. Du musst einfach ein Troll sein. Oder willst den Begriff komplett verwässern? Also, bevor ich eine Dame als MILF bezeichne, egal wie alt, muss ich zuerst wissen ob sie Kinder hat. Klar, komplett logisch. Dann gibt es 20-jährige die in die MILF-Kategorie fallen, sowie 40-jährige die keine MILFs sind. Manchmal frag ich mich ob die Leute irgendwie nachdenken bevor sie hier posten.
Aber anderer Meinung darf man schon noch sein, ohne gleich beleidigt zu werden.Sorry, aber eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde. Sie muss auch nicht notwendigerweise eine Mutter sein. DAS ist die Bedeutung des Begriffs. Siehe z.B. Wikipedia.
Hatte vor kurzen ein Duo Maria und Denise. Maria ist sehr wohl für mich eine Optikgranate und keine MilfWie ist Service und Optik von Denise?
Kann mich nur anschließen, ist ein Top Lokal, zwar großteil etwas "reifere" Frauen aber wie du schreibst, sind wir froh das wir diese Möglichkeiten haben. Mein Favorit ist in diesem Haus die Tiffany, tolles hübsches Mädl, im besten Alter, zärtlich liebevoll und toller Service für mich, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!Also wie sich manche Kollegen auf etwas vollkommen Unwichtiges aufhängen können ... mein Gott Freunde .. freuen wir uns doch über den tollen Genuss der uns im T4Y geboten wird .. egal ob jetzt Milf oder nicht .. ob Mutter oder nicht ... und vollkommen klar das andere Studios auch tolle Mädchen haben ... was ich auch nicht mag ist wenn alle in einen Topf geschmissen werden und ich finde auch, dass eine Vivian, eine Maria oder auch eine Monika den Vergleich mit Top Mädels nicht scheuen müssen .. ich aber persönlich zb Ewa, Dana, Pia oder Christine erotischer finde! Ich finde einfach dass dort tolle Mädels einen tollen Service bieten und uns eine riesen Freude machen auch ob der tollen Prganisation und des wirklich schönen Hauses .. und das ist nicht selbstverständlich... das es immer noch was Besseres geben kann ... unzweifelhaft ... aber mir nicht so wichtig da ich ich wirklich noch nirgends so wohl gefühlt habe! Liebe Grüsse an alle Freunde des Guten Geschmacks!