Studios Time for you 1230

in Wahrheit ist das so extrem harmlos, dass es nicht mal eine Fussnote verdient. Ich meine das, was hier "abgeht".
Ja, wirklich merkwürdig, was hier abgeht. Da gefällt einem eine MILF jetzt nicht so toll, lobt aber gleichzeitig ihren Service und schon geht es los mit den Beschwerden. Und hoppla, bei Vivian gehen die Meinung hinsichtlich ihres Services auseinander.

Was solls, unterm Strich sind wir uns doch ziemlich einig, dass im T4Y keine Optikgranate am Start ist, aber jede Menge durchaus attraktive Mädels unterschiedlichen Typs besucht werden können, die üblicherweise ein sehr gutes Service abliefern. Das ganze in nettem Ambiente, mit guter Administration zu einem vernünftigen Preis. Das einzige Studio in Wien, wo praktisch jeder auch ohne Termin glücklich werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread ist nur Lob erwünscht
😂
Die Kirche bleibt im Dorf und eine MILF bleibt eine MILF. T4Y ist voll in Ordnung, so wie EW früher mal. Mehr ist da nicht.
Die Mega-Lineups sind eher in der Innenstadt oder in Simmering zu finden. Da hast Du halt keine Wunsch-Termine und Diskretion wie in der Kolbegasse.
 
Ja, wirklich merkwürdig, was hier abgeht. Da gefällt einem eine MILF jetzt nicht so toll, lobt aber gleichzeitig ihren Service und schon geht es los mit den Beschwerden. Und hoppla, bei Vivian gehen die Meinung hinsichtlich ihres Services auseinander.

Was solls, unterm Strich sind wir uns doch ziemlich einig, dass im T4Y keine Optikgranate am Start ist, aber jede Menge durchaus attraktive Mädels unterschiedlichen Typs besucht werden können, die üblicherweise ein sehr gutes Service abliefern. Das ganze in nettem Ambiente, mit guter Administration zu einem vernünftigen Preis. Das einzige Studio in Wien, wo praktisch jeder auch ohne Termin glücklich werden würde.
Also Optikgranaten gibts da schon würd ich sagen. Halt nicht viele.

Und ich weiß nicht wer ernsthaft auf die Idee kommt, es wären nur MILFs dort. Lächerlich wie diese Kategorie immer mehr ausgeweitetet wird. Ist das jetzt schon jede über 25?
 
Also den Begriff nimmt niemand wortwörtlich. Glaub auch nicht, dass alle dort Kinder haben. Und selbst wenn eine 20-jährige ein Kind hat, wärs schwachsinnig sie als "MILF" zu bezeichnen.
Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.
 
Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.
Sorry, aber eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde. Sie muss auch nicht notwendigerweise eine Mutter sein. DAS ist die Bedeutung des Begriffs. Siehe z.B. Wikipedia.
 
Gerade wenn es eine junge Mutter ist, ist sie eine MILF. Schwachsinnig ist es, eine Frau MILF zu nennen, die wie eine aussieht aber keine ist.
Geh bitte. Du musst einfach ein Troll sein. Oder willst den Begriff komplett verwässern? Also, bevor ich eine Dame als MILF bezeichne, egal wie alt, muss ich zuerst wissen ob sie Kinder hat. Klar, komplett logisch. Dann gibt es 20-jährige die in die MILF-Kategorie fallen, sowie 40-jährige die keine MILFs sind. Manchmal frag ich mich ob die Leute irgendwie nachdenken bevor sie hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft momentan auf alle Damen im Time4you zu. Viele verbinden halt mit Milf (nur) ein hohes Alter und vernachlässigen das "ilf": :quickie:
Nein. Da gibt es auch welche knapp um 30 oder wohl auch unter 30. MILF ist ab etwa 40. Zumindest.

Und kann man jetzt mal diese sinnbefreite Diskussion beenden? Lest doch bitte einfach mal nach, was die Begriffe bedeuten, die ihr verwendet. :zensiert:
 
könnt ihr die plauderstunde jetzt endlich beenden?

erspart das löschen. vielen dank.
 
Geh bitte. Du musst einfach ein Troll sein. Oder willst den Begriff komplett verwässern? Also, bevor ich eine Dame als MILF bezeichne, egal wie alt, muss ich zuerst wissen ob sie Kinder hat. Klar, komplett logisch. Dann gibt es 20-jährige die in die MILF-Kategorie fallen, sowie 40-jährige die keine MILFs sind. Manchmal frag ich mich ob die Leute irgendwie nachdenken bevor sie hier posten.

Sorry, aber eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde. Sie muss auch nicht notwendigerweise eine Mutter sein. DAS ist die Bedeutung des Begriffs. Siehe z.B. Wikipedia.
Aber anderer Meinung darf man schon noch sein, ohne gleich beleidigt zu werden.
Was du meinst ist ein Cougar. Umgangssprachlich kann man eh alles sagen und auslegen, wie man es will. MILF bezieht sich vom Ursprung nicht aufs Alter. Und wenn man sein Wissen auf Wikipedia stützt, dann findet man auch die Erklärung zum Begriff Cougar. Und es macht für viele Leute schon einen Unterschied, ob eine SW schon ein Kind hat, so leid es mir tut.

Wenn es nur nach dem Aussehen und dem Alter geht, dann entsprechen nicht alle den klassischen MILFs. Mia zum Beispiel gefällt mir auf den Bildern und kommt mir auch bekannt vor. Kann es sein, dass man sie von woanders auch schon kennt?
 
Wie ist Service und Optik von Denise?
Hatte vor kurzen ein Duo Maria und Denise. Maria ist sehr wohl für mich eine Optikgranate und keine Milf 🤣, kannte sie schon von Duos mit Dana und mit Angie. Sie war wieder sehr gut drauf und sehr verschmust und kuschelig, manchmal ist sie halt auch bissl passiver und distanzierter an schlechten Tagen. Bei Denise ist der Funke bei mir nicht so übergesprungen aber. Sie ist eine 25jährige Niederösterreicherin, blond und klein aber nicht ganz schlank. Hat wohl zuvor geraucht, habe das noch gerochen auch. Service aber schon bemüht und auch sehr kuschelig, bleibe aber bei meinen Favoritinnen Maria, Pia und Vivien.
 
Zurück
Oben