Studios Time for you 1230

Kann mir nicht helfen, aber ich finde solche Einzel-Vorführungen einfach demütigend.
Wie am Rinder-, oder Pferdemarkt. Stell ich mir auch unangenehm für die Frauen vor dauernd rausgehen zu müssen und nicht wenigstens zwischen den Einsätzen bissl ungestört zu sein.
Finde ich zB die Lösung in der Peepshow Burggasse mit den Bildern und Ruf-Klingeln viel besser.

Das ist aber in sehr vielen Etablissements genau so Usus. Zum Beispiel hab ich das auch oft in Spanien so erlebt. Die etwas gehoberen Studios in Wien und Umgebung machen das eigentlich auch alle so, wenn du nicht bereits mit Termin erscheinst
 
Das ist aber in sehr vielen Etablissements genau so Usus. Zum Beispiel hab ich das auch oft in Spanien so erlebt. Die etwas gehoberen Studios in Wien und Umgebung machen das eigentlich auch alle so, wenn du nicht bereits mit Termin erscheinst
Oder die Girls sitzen in einem Aufenthaltsraum, wo sie einem der Reihe nach vorgestellt werden und man sich "vor Ort" entscheidet. Für die Girls auch nicht wirklich angenehmer, wenn sie nicht gewählt werden - oder manchmal vielleicht doch angenehmer nach dem Motto "puh, Glück gehabt, dass der mit der XY geht und nicht mit mir" ;) .
 
Das ist aber in sehr vielen Etablissements genau so Usus. Zum Beispiel hab ich das auch oft in Spanien so erlebt. Die etwas gehoberen Studios in Wien und Umgebung machen das eigentlich auch alle so, wenn du nicht bereits mit Termin erscheinst
Nur dass es andere auch machen macht's in meinen Augen nicht besser.
Sie werden vorgeführt wie ein Stück Vieh und nicht wie ein Mensch.
Habe das 'Kennenlernen' auch schon anders erlebt:
Da sitzen die Mädels im Vorraum oder an einer Bar mit Kaffee/Tee/O-Saft zusammen, Daddeln am Handy, tratschen, stricken oder lesen (Liebesromane 😍).
Wenn man reinkommt schauen Sie kurz hoch, dir in die Augen, oder deuten dir du sollst dich neben sie setzen.
Und dann hat's meistens bei dir bei Einer eh schon woom gemacht.
Mit viel Pech gleich bei Mehreren 🤪.
Habe schon mit etlichen Mädchen darüber gesprochen und alle waren sich einig dass dieses Einzelvorführen ihnen total unangenehm ist.
@Mitglied #415895 glaub mir die Mädels wissen schon wie sie dich anschauen wenn sie mit dir Zimmer machen wollen, damit du auf sie abfährst.
Bekanntlich reichen ja ein Blick und ein paar Sekunden Bruchteile um zu wissen ob's knallt oder nicht.
Und im Puff darfst du sogar zeigen wenn es bei dir eingeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch in meinen Augen nicht unbedingt besser aber dürfte sich bewährt haben. Hab übrigens schon sehr oft Beschwerden von SW in Nightclubs gehört, dass sie aktiv zu den Gästen gehen müssen und es ihnen viel lieber wäre, wenn der Gast sich von Anfang an, quasi beim Betreten des Etablissements, eine aussucht.
Sehr beliebt bei den männlichen Gästen ist übrigens das System im Babylon. Da darf die Dame nur Augenkontakt aufnehmen und erst anmarschieren, wenn der Gast ihr das deutlich signalisiert. Sodass die Freier dann unterbewusst denken, sie haben sich einen Hasen aufgerissen.

Time4You macht es schon richtig so, finde ich.
 
Ich habe mir niemanden vorführen lassen. Mein ausgezeichneter Termin heute mit Dana war wieder klasse. Diesesmal hatte ich sie Solo. Gegenseitige Massage, lecken Blasen. Und zum Abschluss langsam und gemütlich gebumst. Ich mag dieses entspannte einfach. Bin schon gespannt wen ich mir als nächstes gönnen werde. Ich hatte mal eine Gehaltserhöhung für mich angesprochen. Ist wie erwarten nichts geworden, aber dann muss man halt woanders einsparen um sich das Vergnügen im T4Y zu gönnen.
 
Hab übrigens schon sehr oft Beschwerden von SW in Nightclubs gehört, dass sie aktiv zu den Gästen gehen müssen und es ihnen viel lieber wäre, wenn der Gast sich von Anfang an, quasi beim Betreten des Etablissements, eine aussucht.
und dann vielleicht am Zimmer zuerst eine rauchen und lang duschen.... oder noch besser man schenkt ihnen das Geld gleich und sie müssen gar nichts mehr dafür tun, das wäre den SW am allerliebsten.
 
Kann mir nicht helfen, aber ich finde solche Einzel-Vorführungen einfach demütigend.
Wie am Rinder-, oder Pferdemarkt. Stell ich mir auch unangenehm für die Frauen vor dauernd rausgehen zu müssen und nicht wenigstens zwischen den Einsätzen bissl ungestört zu sein.
Finde ich zB die Lösung in der Peepshow Burggasse mit den Bildern und Ruf-Klingeln viel besser.
Aha, die Damen vor verspiegelten Scheiben auf einem Drehkarussell zur Schau stellen ist besser?
 
Ich meinte die Mädchen Auswahl für ein Zimmer.
Dort gibt es eine Leuchttafel mit allen Fotos und Klingeln um das gewünschte Mädel ins Zimmer zu rufen. Und alle anderen haben ihre Ruhe.
Dafür haben die Damen nach der 10-Sekunden Vorstellungsrunde, die sicher nicht oft vorkommt, weil die meisten einen Termin haben, ihre Ruhe zwischen Terminen. In der Burggasse müssen sie sich permanent wieder anstellen um sich aufs Drehkarussell zu stellen, auch wenn niemand da ist.
 
Sorry, aber eine MILF ist eine Frau mittleren Alters, mit hinreichend Attraktivität, dass man gerne mit ihr Sex haben würde. Sie muss auch nicht notwendigerweise eine Mutter sein. DAS ist die Bedeutung des Begriffs. Siehe z.B. Wikipedia.
Du solltest vielleicht selbst einmal nachlesen.
Aber, immer wild um sich zu schlagen ist halt einfacher als einen Begriff zu verstehen :winke:
 
Du solltest vielleicht selbst einmal nachlesen.
Aber, immer wild um sich zu schlagen ist halt einfacher als einen Begriff zu verstehen :winke:
Und du wärmst eine alte sinnlose Diskussion auf, nachdem bereits darauf hingewiesen wurde, dass es reicht.
Immer wild herumzuposten ist halt einfacher als die Postings zu lesen und zu verstehen.
 
Kurzbericht:
hatte gestern wieder eine fantastische Stunde mit Angie. Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar, dass ich mir so etwas einmal in der Woche leisten kann und ab und zu ein Duo oder sogar 2 Stunden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und natürlich, dass es dieses Studio gibt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
 
Kurzbericht:
hatte gestern wieder eine fantastische Stunde mit Angie. Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar, dass ich mir so etwas einmal in der Woche leisten kann und ab und zu ein Duo oder sogar 2 Stunden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und natürlich, dass es dieses Studio gibt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Na Servas, Jede Woche 1 Stunde, ab und zu 2 Stunden und Duo :X3: Das geht schon in den 4stelligen Bereich jedes Monat! In dieser Zeit mit Inflation, Respekt das du dir das leisten kannst, ich verdiene auch sehr gut aber das könnte oder will ich mir nicht leisten jede Woche, überhaupt mit meinen Hobbys und Reisen. :X3:
Aber ich vergönne es dir wirklich :up::up: und gebe dir Recht, alle sind dankbar für das Studio!
 
Moin, bin gerade zu Besuch in eurer wundervollen Hauptstadt und wollte mich Mal gerne von 2 Mädels verwöhnen lassen. Aufgrund des doch anstrengenden Programms der letzten Tage lieber passiv zuschauen als aktiv dabei sein. Angie und Christine sind 2 Mädels die mir optisch gefallen. Habt ihr einen Tip welche Kombination meinen Wünschen an ehesten entspricht?
 
Moin, bin gerade zu Besuch in eurer wundervollen Hauptstadt und wollte mich Mal gerne von 2 Mädels verwöhnen lassen. Aufgrund des doch anstrengenden Programms der letzten Tage lieber passiv zuschauen als aktiv dabei sein. Angie und Christine sind 2 Mädels die mir optisch gefallen. Habt ihr einen Tip welche Kombination meinen Wünschen an ehesten entspricht?
Anrufen und fragen. Das macht am meisten Sinn, weil da auch berücksichtigt wird, wer gerade verfügbar ist.
 
Kurzbericht:
hatte gestern wieder eine fantastische Stunde mit Angie. Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar, dass ich mir so etwas einmal in der Woche leisten kann und ab und zu ein Duo oder sogar 2 Stunden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und natürlich, dass es dieses Studio gibt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Auch ich war jetzt zum ersten mal bei angie und kann deine begeisterung zu ihrer person von deiner seite her nur zu gut verstehn😉
Zu wem es mich als nächstes hinziehen wird weiss ich jetzt noch nicht🤔
Ich fühl mich einfach sehr wohl im t4y und geh immer zufrieden und glücklich raus...
 
Anrufen und fragen. Das macht am meisten Sinn, weil da auch berücksichtigt wird, wer gerade verfügbar ist.
D.h. die Damen die als anwesend auf der HP ausgewiesen sind nicht immer da? In diesem Thread mal quergelesen, gibt ja schon einige Duos von denen geschwärmt wird. Am besten also auf die Empfehlung von Tina verlassen?
 
D.h. die Damen die als anwesend auf der HP ausgewiesen sind nicht immer da? In diesem Thread mal quergelesen, gibt ja schon einige Duos von denen geschwärmt wird. Am besten also auf die Empfehlung von Tina verlassen?
Mit verfügbar meinte er wahrscheinlich, dass sie dir am Telefon Auskunft geben können ob die von dir gewünschten Damen zu der von dir bevorzugten Zeit auch frei sind oder ob sie bereits einen Termin mit jemand anderen haben.
 
Leider werde ich meinen Besuch ein anderes Mal wahrnehmen müssen da ich komplett verpennt habe das T4U am WE dicht hat. Dann halt beim nächsten Wien Besuch.
 
Zurück
Oben