Studios Time for you 1230

Gestern ein neues Duo probiert und bin begeistert. Chloe und Vivien, Vivien kannte ich schon einzeln und von einem Duo mit Pia. Aber Chloe hat mich extrem begeistert. Tolle Figur, groß. Wahnsinns Titten und Arsch, sehr verschmust und 69 ein Traum, schmeckt hervorragend. Konnte nicht lange durchhalten in der Reiterstellung aber hätte Vivien gar nicht gebraucht zusätzlich. 🤣 Natürlich auch nicht mehr so jung wie Maria zb, merkt man vom Gesicht her, aber eine absolute Empfehlung vom Body und ihrer Ausstrahlung.
 
Ist Maria die ehemalige Gabriela von den Hexen? Kann mir wer berichten in welcher Kombination Sandra am Besten drauf ist? Sind ihre Fotos stark bearbeitet?
 
Ist Maria die ehemalige Gabriela von den Hexen? Kann mir wer berichten in welcher Kombination Sandra am Besten drauf ist? Sind ihre Fotos stark bearbeitet?
Ich will doch keinem Kollegen näher treten, aber es nervt doch die immer wieder gleiche Fragen, ala "ist die x oder y die x oder y von Studio z" oder ähnliches mit null Informationsgehalt....

Natürlich können sich nicht alle, einen so teuren Puffbesuch leisten.....😌
Es ist auch kein muss und zeigt weder auf Potenz, noch auf was anderes.....
Ich kann auch jahrelang nur Leser des Forums sein und muss keinen Beitrag dazu schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch keinem Kollegen näher treten, aber es nervt doch die immer wieder gleiche Fragen, ala "ist die x oder y die x oder y von Studio z" oder ähnliches mit null Informationsgehalt....

Natürlich können sich nicht alle, eine so teure Puffbesuch leisten.....😌
Es ist auch kein muss und zeigt weder auf Potenz, noch auf was anderes.....
Ich kann auch jahrelang nur Leser des Forums sein und muss keinen Beitrag dazu schreiben....
Lieber Dino, als erstes schön dass du wieder da bist.
Und zweitens ich finde diese Fragen durchaus berechtigt, denn wenn ich die Dame schon kenne, egal ob positiv oder negativ, dann brauche ich nicht mehr so intensiv recherchieren oder habe ich dich falsch verstanden mein lieber Freund?
 
Lieber Kollege...

Da hast du vollkommen recht.....aber wenn ein User außer Fragen nichts andres schreibt, ist doch komisch.....
Ich kann Berichte screiben ud auch Fragen stellen.....
 
Lieber Kollege...

Da hast du vollkommen recht.....aber wenn ein User außer Fragen nichts andres schreibt, ist doch komisch.....
Ich kann Berichte screiben ud auch Fragen stellen.....
Nicht jeder will Berichte schreiben, warum soll dann einer deswegen keine Fragen stellen dürfen?

Das Forum ist ja für das da, das man Fragen stellt und sich austauscht, Berichte schreibt oder nur liest, man muss nicht Berichte schreiben, das man erst dann eine Antwort auf eine Frage bekommt. Finde daran nichts komisches.
 
Nicht jeder will Berichte schreiben, warum soll dann einer deswegen keine Fragen stellen dürfen?

Das Forum ist ja für das da, das man Fragen stellt und sich austauscht, Berichte schreibt oder nur liest, man muss nicht Berichte schreiben, das man erst dann eine Antwort auf eine Frage bekommt. Finde daran nichts komisches.
Solange sich das die Waage hält stimmt das schon. Wenn aber alle nur Fragen geht es mit dem Informationsgehalt rapide runter. Ich beantworte zum Beispiel nicht unbedingt Fragen von Usern, die außer zu fragen nichts „beitragen“, und das manchmal über lange Zeit. Das ewige „ist XY da“ bzw. „macht sie dies und jenes?“ dient offenbar oft nur der Imaginationsankurbelung für Autoerotiker. Aber das darf natürlich jeder halten, wie er will. Ich habe auch schon länger keinen Bericht geschrieben, weil ich aktuell wenig Zeit für P6 habe und deshalb auf bewährte Anbieterinnen zurückgreife um bei den wenigen Gelegenheiten keinen Einfahrer zu riskieren.
 
ja das kenne ich, man will ja auch nciht immer schreiben bei XY war es toll hatte eine gute zeit etc... ich habe auch meine Stammmädchen und wenn es etwas besonderes zu vermelden gibt, dann schreibe ich auch ab und zu Berichte, aber wie gesagt wenn ich nichts Neues zu sagen habe wird es doch nur langweilig für alle und langweilig bin ich eh selbst :)
 
Genau...
Es geht, um die Balance zwischen Informationen und den reinen Fragen....
Aber egal, jeder kann das für sich selbst entscheiden ..... :confused:
 
Nicht, wenn die Fragen auch beantwortet werden.
Postings, welche Anderen das Posten verbieten, haben in der Tat keinen Informationsgehalt.
Das kommt auf die Fragen an. Und die Fragen der Nichtschreiber sind zu einem großen Teil zwischen trivial und dämlich angesiedelt, dass die aktiven Forumsteilnehmer von einer Antwort auf die Fragen auch nichts haben.

Auf das "echte Leben" umgelegt, sind die Nichtschreiber wie Schnorrer, die es aber selber dicke haben. Also sehr nette und sympathische Personen.
 
Christine:
Ich kanns nicht anders sagen, ich fühle mich in diesem Studio einfach wohl. Und ich bin noch nie unzufrieden raus gegangen. Meistens sehr entspannt und glücklich, oft auch mehr las zufrieden aber eben nie unzufrieden. Aber zu Christine. Und bei ihr muss ich sagen, dass eine Stunde einfach für mich zu wenig war. Es war so entspannend und ich habe mich in ihren Armen so wohl gefühlt......es ist total schwierig zu beschreiben. Es ist nciht nur der Sex, der mich immer wieder hierher zieht sondern auch die Geborgenheit die so viele Mädchen ausstrahlen und mir geben. Und Christien vereint beides fordernden Sex und viel Zärtlichkeit. EInfach eine Wohlfühloase sondergleichen. Genug Lobhudelei, aber so fühle ich mich im Moment eben.
Ich muss mir noch einen Nebenjob suchen, damit ich öfter länger als 1 Stunde bleiben kann :)
Danke für die schöne Zeit.
 
Christine:
Ich kanns nicht anders sagen, ich fühle mich in diesem Studio einfach wohl. Und ich bin noch nie unzufrieden raus gegangen. Meistens sehr entspannt und glücklich, oft auch mehr las zufrieden aber eben nie unzufrieden. Aber zu Christine. Und bei ihr muss ich sagen, dass eine Stunde einfach für mich zu wenig war. Es war so entspannend und ich habe mich in ihren Armen so wohl gefühlt......es ist total schwierig zu beschreiben. Es ist nciht nur der Sex, der mich immer wieder hierher zieht sondern auch die Geborgenheit die so viele Mädchen ausstrahlen und mir geben. Und Christien vereint beides fordernden Sex und viel Zärtlichkeit. EInfach eine Wohlfühloase sondergleichen. Genug Lobhudelei, aber so fühle ich mich im Moment eben.
Ich muss mir noch einen Nebenjob suchen, damit ich öfter länger als 1 Stunde bleiben kann :)
Danke für die schöne Zeit.
Christine ist wirklich von engelsgleucher Zärtlichkeit und durchaus auch fordernd .. hatte am Donnerstag wirklich eine unbeschreiblich schöne Stunde mit ihr .. mit MEHR als NUR Sex .. ich kann das Gefühl nicht beschreiben .. bin aber heute noch geflasht davon ...
 
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Sabine nicht mehr auf der HP ist!
Sie war meine absolute Favoritin in diesem Studio und ich würde es bedauern, wenn sie nicht mehr besuchbar wäre.
Weiß jemand von euch Näheres, gerne auch per PN?
 
Hat sich schon ein wenig abgezeichnet dass Sabine nicht mehr lange anwesend sein wird. Vor ca. 3-4 Wochen wurde auf der Homepage darauf hingewiesen dass sie derzeit auf Urlaub ist und zur selben Zeit wurde mit Jenny eine neue Dame angekündigt die wahrscheinlich Sabine jetzt ersetzen wird.

Dazu ist jetzt laut Homepage auch Asha wieder zurück.
 
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Sabine nicht mehr auf der HP ist!
Sie war meine absolute Favoritin in diesem Studio und ich würde es bedauern, wenn sie nicht mehr besuchbar wäre.
Weiß jemand von euch Näheres, gerne auch per PN?
Sabine war 1 Jahr ohne Urlaub dort. Ausgenommen die Sommersperre. Eine Auszeit hoffentlich nur.
 
Zurück
Oben