Studios Time for you 1230

Hallo, war heute ausnahmsweise mal vormittags und hatte ein Duo Christine und Denise. War sehr sehr zärtlich und angenehm. Ich hatte eine tolle Stunde und bin sehr entspannt nach Hause gefahren. Ich habe für mich gemerkt, dass ich generell ein Duo ziemlich perfekt für mich halte, aber ich muss auch in der richtigen Stimmung dafür sein. Heute hats einwandfrei auch mit dieser Besetzung gut gepasst. Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
 
Hallo!!
Eigentlich wollte ich nur mehr berichten wenn ich eine für mich "neue"dame hatte,aber gestern nach einen schwierigen start wegen eines massiven polizeieinsatzes in der nähe des t4y,hatte tina schnell eine alternative für mich da mein wunschtermin noch irgendwo im stau steckte.
Meine wahl viel auf ewa!oh mann sie war gestern aber sowas von motiviert!!!wir kannten ins ja schon und wussten was UNS spass macht!!
Es war eine sooo geile stunde mit ihr auf der wir wiedereinmal beide voll auf unsere"kosten" GEKOMMEN sind😉
Überglücklich,voll befriedigt verlies ich nach einer stunde mein lieblingsstudio und konnte meinen arbeitstag entspannt beginnen🤪
 
In diesem Thread ist nur Lob erwünscht
😂
Die Kirche bleibt im Dorf und eine MILF bleibt eine MILF. T4Y ist voll in Ordnung, so wie EW früher mal. Mehr ist da nicht.
Die Mega-Lineups sind eher in der Innenstadt oder in Simmering zu finden. Da hast Du halt keine Wunsch-Termine und Diskretion wie in der Kolbegasse.
wo in Simmering?
 
diese Woche die sehr hübsche Monika besucht. Also bin echt beeindruckt von ihren Fähigkeiten. Ihr Lächeln lässt mich schon fast schmelzen, ihre Pussy schmeckt einfach herrlich, das konnte sie auch genießen. Sie hat mich dann so richtig mit ihrem Mund und Zunge verwöhnt.... also das schreit nach Wiederholung. o_O
 
War heute nach längerer Zeit wieder einmal bei Olivia. Was soll ich sagen, die Frau ist einfach klasse. Sie weiß genau was einem Mann gefällt, und sie überrascht mich immer wieder.
 
War heute nach längerer Zeit wieder einmal bei Olivia. Was soll ich sagen, die Frau ist einfach klasse. Sie weiß genau was einem Mann gefällt, und sie überrascht mich immer wieder.
Darf ich fragen ob die dezente Behaarung die auf den Bildern auf der Homepage zu sehen ist im echten, aktuellen Leben vorhanden- oder ob der Venushügel bereits einem Lady-Shave zum Opfer gefallen ist… Finde das, wenn dezent, gepflegt und eben gerade lange genug das nicht kratzig sehr hübsch. Und auch in der genannten Kombination nicht allzu häufig auffindbar in freier Wildbahn 😜. Vielen Dank für die Info im Voraus und Liebe Grüße! C.
 
Jenny ist ja schon seit Wochen angekündigt!?
Wäre schön wenn man Bilder sieht oder Info wann sie wirklich kommt oder von wo sie kommt etc. :unsure:
 
Darf ich fragen ob die dezente Behaarung die auf den Bildern auf der Homepage zu sehen ist im echten, aktuellen Leben vorhanden- oder ob der Venushügel bereits einem Lady-Shave zum Opfer gefallen ist… Finde das, wenn dezent, gepflegt und eben gerade lange genug das nicht kratzig sehr hübsch. Und auch in der genannten Kombination nicht allzu häufig auffindbar in freier Wildbahn 😜. Vielen Dank für die Info im Voraus und Liebe Grüße! C.
War vor 2 Monaten bei ihr
Dezente Behaarung tolle Frau
 
So wieder einmal ein bericht von mir.bin gestern am vormittag spontan ins t4y gefahren und nach der vorstellungsrunde hatte ich mich für DENISE entschieden!(sie hatte ich sowieso auf "meiner liste").
Oh mann und was für eine gute entscheidung das war!figurlich war sie sofort mein fall und dieses süsse verschmilzte lächeln😉
Rauf aufs zimmer diemal zu fuss weil aufzug defekt🤷duschen usw...
Wir begangen uns seehr innig zu küssen und das dauerte die ganze "halbe" stunde(die wir etwas überzogen haben)an..hatte leider nicht länger zeit...
Ihr blowjob war echt der oberhammer und es war richtig schöner,guter,intensiver GFS!!!die kleine hat mich echt verzaubert🥰.
Wieder einmal verließ ich vollkommen zufrieden und befriedigt das studio und weiß jetzt schon das es mit ihr eine 100%ige wiederholungsgefahr gibt!!
Das schätze ich so am t4y!auch wenn du mal keinen termin hast gibt es immer ein mädel das dir den tag versüsst....und bis jetzt noch kein einziger(einfahrer)!!!
Ich bin gekommen um zu bleiben🤣
 
Zurück
Oben