- Reaktionen
- 101
…d.h. du kennst sie privat, denn als SW hat sie ja erst seit 1 Jahr gearbeitet!?Von einer derartigen Ausbildung hat sie mir schon vor rund drei Jahren erzählt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…d.h. du kennst sie privat, denn als SW hat sie ja erst seit 1 Jahr gearbeitet!?Von einer derartigen Ausbildung hat sie mir schon vor rund drei Jahren erzählt....
Asha war früher im Emotion Wellness.…d.h. du kennst sie privat, denn als SW hat sie ja erst seit 1 Jahr gearbeitet!?
Sorry, ich dachte tumont meint Sabine.Asha war früher im Emotion Wellness.
wo in Simmering?In diesem Thread ist nur Lob erwünscht
Die Kirche bleibt im Dorf und eine MILF bleibt eine MILF. T4Y ist voll in Ordnung, so wie EW früher mal. Mehr ist da nicht.
Die Mega-Lineups sind eher in der Innenstadt oder in Simmering zu finden. Da hast Du halt keine Wunsch-Termine und Diskretion wie in der Kolbegasse.
Das Golden Time wird gemeint sein.wo in Simmering?
Darf ich fragen ob die dezente Behaarung die auf den Bildern auf der Homepage zu sehen ist im echten, aktuellen Leben vorhanden- oder ob der Venushügel bereits einem Lady-Shave zum Opfer gefallen ist… Finde das, wenn dezent, gepflegt und eben gerade lange genug das nicht kratzig sehr hübsch. Und auch in der genannten Kombination nicht allzu häufig auffindbar in freier WildbahnWar heute nach längerer Zeit wieder einmal bei Olivia. Was soll ich sagen, die Frau ist einfach klasse. Sie weiß genau was einem Mann gefällt, und sie überrascht mich immer wieder.
War vor 2 Monaten bei ihrDarf ich fragen ob die dezente Behaarung die auf den Bildern auf der Homepage zu sehen ist im echten, aktuellen Leben vorhanden- oder ob der Venushügel bereits einem Lady-Shave zum Opfer gefallen ist… Finde das, wenn dezent, gepflegt und eben gerade lange genug das nicht kratzig sehr hübsch. Und auch in der genannten Kombination nicht allzu häufig auffindbar in freier Wildbahn. Vielen Dank für die Info im Voraus und Liebe Grüße! C.
Jenny ist die frühere Leila aus dem EW.Jenny ist ja schon seit Wochen angekündigt!?
Wäre schön wenn man Bilder sieht oder Info wann sie wirklich kommt oder von wo sie kommt etc.![]()
Danke; also auch schon ü40…
danke!