Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.