Studios Time for you 1230

tja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangt :cool:
Da ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.
 
Da ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.
also das nenne ich mal wirklich Kollegialität :cool:

Ist in der Branche an sich nicht wirklich so verbreitet, nachdem ja jede SW die Konkurrentin der jeweils anderen ist.
 
Hatte heute wieder einmal das Vergnügen mit Denise. Ich muss sagen ich habe im Moment eine schwierige Zeit in der Arbeit aber Denise hat mit ihrem Einfühlungsvermögen mir wieder sehr geholfen und es war einfach nur toll. Ich bin wirklich froh, dass es diese Location gibt. Danke Denise und auch einen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt an die Organisation des Hauses.
 
Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana, war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.
Ja ich finde auch das die Girls nicht mehr so motiviert sind wie am Anfang, leider!
 
Ja ich finde auch das die Girls nicht mehr so motiviert sind wie am Anfang, leider!
naja, den diversen Berichten hier zufolge dürfte das Etablissement doch meist gut besucht sein - und daß als (fast logische) Folge mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung bei den Anbieterinnen eintritt, ist nicht so ungewöhnlich.
 
Wird halt wieder eine Werbekampagne losgetreten werden müssen
Ich habe net geschrieben das es schlecht ist aber ist halt nimma so wie am Anfang.

Früher hätte ich für das Service auch mehr bezahlt. Jetzt ist der Stundentarif angemessen.
Früher wurde mehr auf Qualität gesetzt, jetzt ist Quantität.
naja, den diversen Berichten hier zufolge dürfte das Etablissement doch meist gut besucht sein - und daß als (fast logische) Folge mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung bei den Anbieterinnen eintritt, ist nicht so ungewöhnlich.
Ganz genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her.
Bei einem Stundenpreis von unter 100 Euro pro dame....:cool:
 
Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
…Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.

Also für mich klingt das, wie eine extrem geile Zeit. Gerade wenn die Mädels miteinander machen, können alle eine geile Zeit haben. Als Mann musst du dich halt dazwischen schieben und dir holen, was du willst. Klingt nach einem geilen Vierer
 
Ja ich finde auch das die Girls nicht mehr so motiviert sind wie am Anfang, leider!
Das kann ich eigentlich nicht komplett bestätigen. Natürlich hab ich auch schon Dates gehabt bei denen ich nicht unbedingt himmelhochjauchzend aus dem Haus bin. Obwohl ich bei der Dame schon eine tolle Stunde hatte. Aber jeder Tag ist halt nicht gleich, weder bei den Mädls noch bei uns Kunden.
Hab immerhin schon 7 verschiedene Damen besucht, manche mehrmals, von den 7 waren bis auf 2 diese absolut OK. Hab jedoch 2 Stammmädchen die ich öfter besuche, auch heute wieder. Bin wieder einmal super verwöhnt worden und hab natürlich auch meinen Beitrag dazu geleistet. :p
Bei manchen passt halt die Chemie nicht so wie bei anderen!
 
Das kann ich eigentlich nicht komplett bestätigen. Natürlich hab ich auch schon Dates gehabt bei denen ich nicht unbedingt himmelhochjauchzend aus dem Haus bin. Obwohl ich bei der Dame schon eine tolle Stunde hatte. Aber jeder Tag ist halt nicht gleich, weder bei den Mädls noch bei uns Kunden.
Hab immerhin schon 7 verschiedene Damen besucht, manche mehrmals, von den 7 waren bis auf 2 diese absolut OK. Hab jedoch 2 Stammmädchen die ich öfter besuche, auch heute wieder. Bin wieder einmal super verwöhnt worden und hab natürlich auch meinen Beitrag dazu geleistet. :p
Bei manchen passt halt die Chemie nicht so wie bei anderen!
Du hast es falsch verstanden. Ich gebe dir bei allen Recht was du geschrieben hast.

Es ist nicht mehr so wie am Anfang, weil paar meiner Stamm Mädchen einfach überfordert sind!

Ich hatte um 14 Uhr einen Termin und die Dame kam um 14 10 total gestresst ins Zimmer zur Begrüßung und ich konnte noch von Vorgänger das Parfüm riechen und nach unserer Stunde gleich weiter zum nächsten, der mein Parfüm gerochen hat. Das war die letzten 3 male so.(leicht übertrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich sasgen möchte)

Das bin ich von anderen Studios gewohnt und deswegen ein wenig enttäuscht, das es jetzt auch in meinen Lieblingsstudio anfängt.

Ich freue mich für das Studio, das es so gut besucht wird, aber es leidet an Qualität. Die ersten Monate war es anders und die Mädchen waren ausgeglichen und haben auch immer leicht überzogen ohne Stress und auch Zeit gehabt sich zu verabschieden, was jetzt immer seltener wird.
Ich bin immer noch zufrieden und bleibe Stammkunde aber die Leitung sollte sich mit der Zeiteinteilung etwas überlegen.

naja, den diversen Berichten hier zufolge dürfte das Etablissement doch meist gut besucht sein - und daß als (fast logische) Folge mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung bei den Anbieterinnen eintritt, ist nicht so ungewöhnlich.
Dieser Kollege hat es einfach auf den Punkt gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht mehr so wie am Anfang, weil paar meiner Stamm Mädchen einfach überfordert sind!
ja das wird mit Sicherheit auch an manchen Tagen so sein. Und klar die Mädls sind halt auch keine Maschinen. Mir sagte mal vor einiger Zeit ein Mädchen vom SimplyTop als sie weg war vom Club das ihr der Zeitdruck mit der Zeit einfach zu viel war. Das wird auch im T4Y bei manchen passieren wenns nicht aufpassen.
 
Also es fühlt sich schon sehr gut an wenn man ordentlich verabschiedet wird kostet ja nur 2 Minuten und es gibt einem ein tolles Gefühl, mit ein Grund warum ich oft ein Duo buche, den ein Mädchen hat fast immer die Zeit und Muße einem zum Eingang zu bringen und sich noch zu verabschieden. Ich hatte gestern eine wirklich tolle Stunde. ich fühle mich eigentlich immer sehr wohl und obwohl das geplante Duo wegen Krankheit nicht zur Verfügung stand hatte ich eine geniale Zeit. Wurde auch mega lieb verabschiedet. Das hat schon was. Und Maria als Empfangsdame und Telefonistin fand ich ultra sexy ( ich fand sie in Kleidung echt hübsch) und macht den Job sehr gut :love::love::love:. Trotzdem habe ich sie lieber im Zimmer :).
Habt einen schönen Feiertag meine Freunde lasst es euch gut gehen ihr habt es euch sicher verdient.
 
Also es fühlt sich schon sehr gut an wenn man ordentlich verabschiedet wird kostet ja nur 2 Minuten und es gibt einem ein tolles Gefühl, mit ein Grund warum ich oft ein Duo buche, den ein Mädchen hat fast immer die Zeit und Muße einem zum Eingang zu bringen und sich noch zu verabschieden. Ich hatte gestern eine wirklich tolle Stunde. ich fühle mich eigentlich immer sehr wohl und obwohl das geplante Duo wegen Krankheit nicht zur Verfügung stand hatte ich eine geniale Zeit. Wurde auch mega lieb verabschiedet. Das hat schon was. Und Maria als Empfangsdame und Telefonistin fand ich ultra sexy ( ich fand sie in Kleidung echt hübsch) und macht den Job sehr gut :love::love::love:. Trotzdem habe ich sie lieber im Zimmer :).
Habt einen schönen Feiertag meine Freunde lasst es euch gut gehen ihr habt es euch sicher verdient.
Dino spricht mir quasi aus der Seele ...
 
Frage mich gerade, wenn man sehr oft ein Haus wie das T4U besucht und d
ja das wird mit Sicherheit auch an manchen Tagen so sein. Und klar die Mädls sind halt auch keine Maschinen. Mir sagte mal vor einiger Zeit ein Mädchen vom SimplyTop als sie weg war vom Club das ihr der Zeitdruck mit der Zeit einfach zu viel war. Das wird auch im T4Y bei manchen passieren wenns nicht aufpassen.
Deshalb geh ich Abends eigentlich nicht mehr hin, die Mädels sind überfickt und teilweise schlecht drauf. Wenn ich es einrichten kann dann 10 am Vormittag
 
Zurück
Oben