Studios Time for you 1230

So machen wir halt unterschiedliche Erfahrungen,
Frage mich gerade, wenn man sehr oft ein Haus wie das T4U besucht und d

Deshalb geh ich Abends eigentlich nicht mehr hin, die Mädels sind überfickt und teilweise schlecht drauf. Wenn ich es einrichten kann dann 10 am Vormittag
So machen wir halt unterschiedliche Erfahrungen. Deine Ansicht hat natürlich auch viel an sich und ist auch durchaus nachvollziehbar. ich war Freitag am Abend dort und hatte ein schönes Erlebnis mit Denise und Angie (sind auch meine Favoriten als Duo) und ich bin, egal welche Uhrzeit, immer sehr verwöhnt worden von beiden. Ja ich weiß vorige Woche war ich 2x bei ihnen........geb ich zu ist auch etwas viel aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach den Beiden :)
 
So machen wir halt unterschiedliche Erfahrungen,

So machen wir halt unterschiedliche Erfahrungen. Deine Ansicht hat natürlich auch viel an sich und ist auch durchaus nachvollziehbar. ich war Freitag am Abend dort und hatte ein schönes Erlebnis mit Denise und Angie (sind auch meine Favoriten als Duo) und ich bin, egal welche Uhrzeit, immer sehr verwöhnt worden von beiden. Ja ich weiß vorige Woche war ich 2x bei ihnen........geb ich zu ist auch etwas viel aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach den Beiden :)
Es geht mehr um die Laufkundschaft oder Kunden die alle 2 Monate einen Besuch abstatten! Stammkunden die 2x die Woche einen Besuch machen wird natürlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
In schlechten Zeiten ist das wichtig für die Mädchen. Verständlich.

Aber das kann auch nach hinten los gehen, das war damit gemeint. Laufkunden und Stammkunden die nicht so oft die Möglichkeit haben finanziell oder irgendwelchen anderen Gründen, sind genau so wichtig. Das passiert in den meisten Studios so und hoffentlich nicht in diesen Studio. Aber der Trend geht leider in die Richtung. Gebe aber die Mädchen nicht die Schuld daran, ist auch nicht gerade der leichteste Job am Markt, immer freundlich zu sein und Theater zu spielen, 5-6x jeden Tag.
 
Ich war gestern bei CHRISTINE!wie immer bin ich um 10 uhr dort..ist für mich zeitlich am besten und ich finde es einfach geil mich zu vergüngen wenn die meisten von uns bei der arbeit sind🤪und um diese zeit hatte ich noch NIE ein schlecht gelauntes mädel🥰
Wir hatten einfach eine geile zeit und beide unseren spass der uns den weiteren tag versüsste....für mich der perfekte start in den tag und danach auch später für mich in die arbeit.
Es war sehr leidenschaftlich und geil...sie hat im moment noch rote haare die sie haber wieder auf blond ändern will...paast ihr aber auch gut...
Fakt ist es war meine 8te dame im t4y und bei JEDER war es bis jetzt so das ich sie auf jedenfall wieder besuchen werde!!!
Ich hatte das gefühl das bei uns die chemie extrem gut gepasst hat🥰
 
Ich war gestern bei CHRISTINE!wie immer bin ich um 10 uhr dort..ist für mich zeitlich am besten und ich finde es einfach geil mich zu vergüngen wenn die meisten von uns bei der arbeit sind🤪und um diese zeit hatte ich noch NIE ein schlecht gelauntes mädel🥰
Wir hatten einfach eine geile zeit und beide unseren spass der uns den weiteren tag versüsste....für mich der perfekte start in den tag und danach auch später für mich in die arbeit.
Es war sehr leidenschaftlich und geil...sie hat im moment noch rote haare die sie haber wieder auf blond ändern will...paast ihr aber auch gut...
Fakt ist es war meine 8te dame im t4y und bei JEDER war es bis jetzt so das ich sie auf jedenfall wieder besuchen werde!!!
Ich hatte das gefühl das bei uns die chemie extrem gut gepasst hat🥰
Na drei fehlen dir noch....dann hast mich! ;)
 
Hi,
Hat jemand etwas aktuelles zur monika zu berichten:


Würde mich sehr freuen ;)

LG
 
Hi,
Hat jemand etwas aktuelles zur monika zu berichten:


Würde mich sehr freuen ;)

LG
ja die Monika hat schon etwas. Super Sexy und tolles gefühlvolles GF Erlebnis hatte ich bei ihr bisher immer. Kann ich nur empfehlen :cool:
 
Hatte heute einen Termin mit Ewa. Wurde von Vivien aufs Zimmer gebracht. Haben uns kurz unterhalten bevor ich duschen ging und dann auf Ewa wartete. Eigentlich hatte ich vor das Ewa eine zweite Lady für ein Duo vorschlägt. Da mir aber Vivien nicht mehr aus dem Kopf ging wurde es dann Vivien. Die beiden sind natürlich von der Figur gegensätzlich wie auf den Fotos zu sehen ist. Beide fand ich aber überaus reizvoll. Von der Art mich zärtlich und sanft zu verwöhnen waren sie sich aber sehr ähnlich. Nach einem sanften Vorspiel und Verkehr in verschiedenen Stellungen mit beiden habe ich nach einer guten Stunde, nach einem kleinen Plausch mit beiden das Studio mit einem lächeln auf den Lippen verlassen. Dilemma ist, jetzt habe nach Christine beim letzten Duo mit Vivien die nächste Lady die sich für eine Solozimmer mit ihr anbietet.
 
Hatte heute ein Duo Chloe und Maria, bin absolut begeistert, kannte beide aber nicht in der Kombination. Man fühlt sich wie zu Hause im Studio, die Mädls kennen einen schon und das Service wird immer besser, auch die früher distanziertere Maria taut auf und lächelt mehr. Chloe hat jetzt leicht gelockte Haare, passt ihr wunderbar. Beide mit absolut top Body und hübschem Gesicht, sind für mich die attraktivsten momentan im Haus und wenn sie in High Heels und engem kurzen Kleid oder Rock beim Lift erscheinen ist Mann schon das erste mal sprachlos.
 
Möchte gerne demnächst eine Stunde mit Chloe oder Jenny buchen. Kann mir jemand sagen, ob die beiden Sillis haben, oder naturbelassen sind?
Danke!
 
Hallo meine Freunde, ich war ausnahmsweise einmal am Mittwoch im T4u weil ja heute ein Feiertag ist. Es war eine sehr angenehme Erfahrung weil ich die Mädchen am Gang kichern gehört habe, hatten gestern offensichtlich viel Spass miteinander oder mit Kunden. Der Parkplatz war auch einigermaßen voll, also war ordentlich "Verkehr". Wie gesagt die Stimmung unter den Mädchen dürfte sehr gut sein. Diesmal hatte ich nach jahrelanger Abstinenz wieder Asha gebucht. Es war im ersten Moment etwas ungewohnt aber nach der ersten Berührung war es wieder wie früher. ich hatte echt eine wunderbare Stunde und bin sehr entspannt nach Hause gefahren. Übrigens finde ich es auch immer sehr schön von Tina empfangen und auch verabschiedet zu werden. Klappt nicht immer aber meistens und da sieht man schon wie sehr sie sich Mühe gibt. Und noch etwas: danke für die tolle Auswahl an Mädchen das ist wirklich grandios. Und das sage ich, der eigentlich immer seinen Stammmädchen sehr treu ist :)
 
Alter...heute für mich zum 2ten mal bei DANA gewesen!
Das war heute für mich der geilste und intensivste P6 den ich je erlebt habe!!auch wenn ich hier noch nicht lange schreibe geniese ich diesen service seit anfang der 90er jahre!!!
Ich komme wieder🤪🤣
 
Zurück
Oben