- Reaktionen
- 43
- Checks
- 1
Welche der Damen haben einen Naturbusen? (ich mag eher größere, C/D, aber noch wichtiger ist für mich ohne Silikon)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spann uns nicht auf die Folter, was planst du?Noch einen Tag warten. Morgen gönne ich mir was spezielles im T4Y.
Fand den SOS Knopf amüsant, aber hey, ich verstehs. Gibt halt doch auch ungute Kunden
Noch einen Tag warten. Morgen gönne ich mir was spezielles im T4Y.
Mahlzeit.
Ich bin morgen das erstemal im T4u.
Ich teste das ganze mit einem Duo Pia und Chloe.
Hoffe das ich eine schöne aufregende Stunde erleben werde.
Lg
Definitiv schwachsinnig und unnötig, sollte mMn sogar unterbunden werden. Aber von einem User mit dem Nick "fickbaer" würd ich mir auch keine besonders wertvollen Beiträge erwarten.Kann mir jemand den Sinn dieser Vorankündigungen erklären?
Wäre ein informativer Bericht im Nachhinein nicht nützlicher?
Da verspricht "Dudemeister" schon was ganz Anderes, Meisterliches!Aber von einem User mit dem Nick "fickbaer" würd ich mir auch keine besonders wertvollen Beiträge erwarten.
Ich werde morgen dort ein Duo mit X und Y buchen.Kann mir jemand den Sinn dieser Vorankündigungen erklären?
Wäre ein informativer Bericht im Nachhinein nicht nützlicher?
Hab auf sowas nur gewartet - ist sicher nicht auf demselben Niveau, außerdem eine ironische Anspielung. Worauf es anspielt, darauf deutet das Profilbild hin.Da verspricht "Dudemeister" schon was ganz Anderes, Meisterliches!
Und ich dachte eher, wir sollten uns morgen alle vor dem Eingang ganztägig versammeln und bei Ankunft des Helden laut jubeln und applaudierenIch werde morgen dort ein Duo mit X und Y buchen.
Ihr solltet sie morgen nicht bumsen, OK ?![]()
Arschlöcher würden nie applaudieren kommen.Es ist wirklich eine Freude, das hier lauter nette Leute und keine blöden Arschlöcher sind