Studios Time for you 1230

Kann schon sein, nur andere verstecken den wohl ^^
Aber da kennt man sich wenigstens gleich aus was gespielt wird wenn man sich aufführt.

Lg
 
Welche der Damen haben einen Naturbusen? (ich mag eher größere, C/D, aber noch wichtiger ist für mich ohne Silikon)
 
Wen würdet ihr derzeit für Kuschel-Gfs empfehlen?
Idealerweise mit sehr innigen ZK wies aus eigener Erfahrung z.b. bei Pia der Fall ist. (kann auch ffm sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag zum ersten Mal im T4Y, Duo mit Maria und Denise, Fazit: "So muss Paysex!"
Atmosphäre im Zimmer, Bemühen der Mädchen (Zärtlichkeiten ohne jegliche Berührungsangst), Sex in allen Variationen (und Intensitäten), Massage und Small-Talk zwischen den "Hauptakten",...hatte eine wunderbare Zeit mit den beiden, da fällt mir mit bestem Willen kein Kritikpunkt ein.

Das einzige, was "Mann" wissen muss ist, dass ein FFM (überhaupt mit 2 derart hochgradig "französischbegabten" Mädchen) schon eine "gewisse Challenge" ist, möchte diese Erfahrung aber keinesfalls missen! :love:
 
Mahlzeit.
Ich bin morgen das erstemal im T4u.
Ich teste das ganze mit einem Duo Pia und Chloe.
Hoffe das ich eine schöne aufregende Stunde erleben werde.
Lg
 
Kann mir jemand den Sinn dieser Vorankündigungen erklären?
Wäre ein informativer Bericht im Nachhinein nicht nützlicher?
Definitiv schwachsinnig und unnötig, sollte mMn sogar unterbunden werden. Aber von einem User mit dem Nick "fickbaer" würd ich mir auch keine besonders wertvollen Beiträge erwarten.
 
Und genau diese Werbungen liebt das Studio.... war immer schon eine Werbeplattform durch die Kunden ... da wird es dafür vielleicht ein paar Leckerli geben
 
Zurück
Oben