Studios Time for you 1230

Nach dem meine Ankündigung einen kleinen Shitstorm ausgelöst hat, trotzdem ein Bericht vom Erlebnis.

Hatte mit Geburtstag und noch einem speziellen Ereignis etwas zu feiern und dachte mir ich gönne mir einen Langzeitbesuch.
Start 1 Stunde mit Christine. Mit ihr hatte ich noch einen Solo Besuch offen. Sie brachte mich mit schwarzen Hotpants, durchsichtiger schwarzer Bluse und passendem BH darunter aufs Zimmer. Nach meiner Dusche, bevor sie zurück kam servierte mir Ewa Kaffe und mein Wunschgetränk. Danach erschien Christine in schwarzen Strümpfen String und schwarzem durchsichtigem Kimono. Ich hatte schon einige Frauen im T4Y aber speziell ihr französisch mit Ausdauer und Sanftheit war bis jetzt Einzigartig. Zum Abschluss saß ich im Sessel genoß meinen Kaffee und wurde von ihr vor mir knieend mit Blick in mein Gesicht verwöhnt. Das veranlasste mich sie zu fragen ob sie französisch mit dem in diesem Studio üblichen Aufpreis anbietet. Das bejahte sie. Da ich noch einiges vorhatte werde ich mir das bei einem weiteren Besuch bei ihr gönnen. Aber nicht diesmal.

Dann folgten 2 Stunden mit Ewa mit der ich bis jetzt am meisten am Zimmer war. Verwöhnen und verwöhnt werden. Gegenseite Massage zwischendurch Pause mit Getränk und süßes naschen. (Tortenstücke gemeinsam naschen, die ich für die gesamte Belegschaft mitgebracht hatte). Ist jetzt um einiges kürzer als was ich bei Christine geschrieben habe, aber nichts weniger aufregend. Ewa weiß was mir gefällt und ich weiß womit ich Ewa verwöhnen kann, wir hatten ja schon einige Dates.

Danach kam mit Dana ein zweite Lady ins Liebesspiel. 1 Stunde mit Ewa und Dana. Dana hatte ich letztes mal kurz gesehen im kurzen schulterfreien Kleid. Und wie so oft steht diese Lady dann bei einem der nächsten Besuche auf meiner Wunschliste. Im Hinterkopf hatte ich natürlich auch ihr angebotenes französisch mit Aufpreismöglichkeit. Hier wieder ein paar mehr Eindrücke. Mehr oder weniger 2 Frauen permanent an meinem besten Stück. Stehend, liegend, direkt beobachtend, über den Deckenspiegel beobachtend, mit Dana in 69 und zwischen Ewas Beinen spielend. Noch etwas lustiges zum Abschluss, da Dana nicht sofort im Bad verschwand bot Ihr Ewa von dem bereitstehenden Getränk was Dana nur mit einem verzweifelten Fingerzeig auf ihren Mund verneinte, da sie ja noch nicht sprechen, geschweige denn etwas Trinken konnte.

Danach kam wieder 1 Stunde relax und verwöhnen mit Ewa. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich brauchte ein bischen runterkommen nach der sehr intensiven Stunde mit Ewa und Dana.

Für die abschließende Stunde durfte sich Ewa die zweite Lady aussuchen. Und ihre Wahl viel mit Augenzwinkern, das sie sich mit ihr sehr gut versteht, auf Denise. Denise ist eine junge Frau mit kleinen festen Teeny Brüsten. Die beiden hatten tatsächlich keinerlei Berührungsängste beim gegenseitigem Verwöhnen. Ich konnte mich jederzeit ins geschehen einbringen. Was ich auch immer wieder tat. Aber es hatte auch seinen Reiz ein paar Minuten nur zuzusehen. Und zum Abschluss forderte Ewa mein aktives einbringen mit allem was ich noch zur Verfügung hatte wärend sich Denise um mein bestes Stück kümmerte.

Nach über 6 Stunden verlies ich erschöpft aber glücklich das Haus. Und da es ja bei der Ankündigung entsprechende Äußerungen gegeben hat. Ich bin zahlender Gast, habe keinerlei Verbindung zu dem Haus, bekomme keine „Goodies“ wie so schön vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s jetzt noch mal gelesen und die paar Stellen ausgebessert wo ich den Satz dann anders beendet als begonnen habe. Hoffentlich passt es jetzt für Dich.
 
Ist bei mir auch nicht anders. Aber es gab was zu Feiern und ich gönnte es mir einmal. War aber nicht so schlimm durch die guten Duo Preise. Knapp über 1.100,— aber der Anlass war es mir wert.
 
@Mitglied #132423 ,
gratuliere dir für das einzigartige und intensive Erlebnis.
Mir wäre es zu viel Aktion an einem Tag. Nach dem zweiten Mal bin ich so befriedigt, dass ich keine Lust mehr habe. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste.
War das ganze Programm vereinbart oder hat sich die Auswahl der Damen spontan ergeben?
Hast du Step by Step bezahlt, anfangs oder am Ende?

Aber es gab was zu Feiern und ich gönnte es mir einmal.
War es der Geburtstag und die Scheidung? Sorry, der musste sein:mrgreen:
 
Also für das Programm sind knapp über 1.100,-- vergleichsweise günstig. 6 Stunden und 8 Frauen, musst keine Location stellen und die Frauen sind top. Wenn man es durchhhält :rofl:
 
@Mitglied #132423 ,
gratuliere dir für das einzigartige und intensive Erlebnis.
Mir wäre es zu viel Aktion an einem Tag. Nach dem zweiten Mal bin ich so befriedigt, dass ich keine Lust mehr habe. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste.
War das ganze Programm vereinbart oder hat sich die Auswahl der Damen spontan ergeben?
Hast du Step by Step bezahlt, anfangs oder am Ende?


War es der Geburtstag und die Scheidung? Sorry, der musste sein:mrgreen:
Scheidung war es Gott sei dank nicht, dann hätte ich mir es wahrscheinlich nicht mehr leisten können. Ich habe mich für Step by Step bei Mädchenwechsel oder Duowechsel entschieden. Und mehr als zweimal kann ich auch nicht, aber gut abgestimmt von der Zeit ist der Weg zum Ziel mindestens genauso befriedigend.
Christine und Ewa waren bei der Terminvereinbarung gesetzt. Dana und Denise ergaben sich Vorort nach Verfügbarkeit. Wenn es sicher bestimmte Damen sein sollen, sollte man es bei der Terminvereinbarung fixieren.
 
Nach über 6 Stunden verlies ich erschöpft aber glücklich das Haus. Und da es ja bei der Ankündigung entsprechende Äußerungen gegeben hat. Ich bin zahlender Gast, habe keinerlei Verbindung zu dem Haus, bekomme keine „Goodies“ wie so schön vermutet.
Respekt Kollege! Das hätte ich in meiner besten Zeit nicht fertig gebracht!!! :oops:
 
Respekt Kollege! Das hätte ich in meiner besten Zeit nicht fertig gebracht!!! :oops:
Ist halt immer eine Frage der Definition. Meine besten Zeiten in Bezug auf Quantität war eine Silvesternacht in einem nicht mehr existierenden Saunaclub so um 2010 herum mit 7 - 8 mal Finish in gut 14 Stunden bis 5 Uhr früh. Jetzt sind es halt 2 mal in 6 Stunden. Jetzt ist halt mehr Qualität vor Quantität und der erotische Genuss ist der Weg zum Ziel.
 
Ist halt immer eine Frage der Definition. Meine besten Zeiten in Bezug auf Quantität war eine Silvesternacht in einem nicht mehr existierenden Saunaclub so um 2010 herum mit 7 - 8 mal Finish in gut 14 Stunden bis 5 Uhr früh. Jetzt sind es halt 2 mal in 6 Stunden. Jetzt ist halt mehr Qualität vor Quantität und der erotische Genuss ist der Weg zum Ziel.
Danke Dir für die wirklich sehr schöne und tolle Darstellung deine wundervollen Erlebnisses! Ich kann dir nur beipflichten ... früher war die Quantität doch mehr im Fodergrund .. jetzt bei mir als 55+ steht die Qualität und der Weg zum Ziel im Vordergrund und ich empfinde in Wahrheit weit größeren Genuss als Früher ... Danke nochmals für deinen Bericht und auch ein grosser Applaus für Dich du absoluter Genussspecht!
 
Zurück
Oben