So, habe mich mal aufgerafft und bin heute hingefahren ohne Termin ( Für mich der beste Test, mit termin kanns ja jeder
)
Loaction: 5 von 5
Gut auffindbar
Haufen Parkplätze die nicht einsichtig sind, genauso wie der folgende Gang ins Studio -> TOP ^^
Haus selber ist ok und gesunder Anblick (Also nicht so verwahrloste und abgef.... Bude)
Ambiente: 4,5 von 5
Eines Studios würdig,
Man erblindet nirgends weil einen Rotes/Rosa/Pinkes Zeug die Augen einhaut ^^
War im ersten Stock, erinnerte zwar an ein Laufhaus am Gang aber egal.
Am Gang dürfte der Radio ruhig leiser sein. Den hört man ganz ordentlich bis ins Zimmer.
Sauber,.... mir viel nirgends Lurch oder sonstige unappetitliche Geschichten auf.
Beim rausgehen in einen Angestellten-Zimmer die äusserst gelangweilte Putzfrau beim rauchen und fernschauen gesehen die einen mit einen verwärflichen Blick noch tadelt
Zimmer: 4 von 5
Gesunder Standard mit Spiegel an der Decke.
Kleines Bad mit erstaunlich großer Dusche und WC
Mobile Klima die auch gut krach macht.
Ebenfalls Hygienisch wie es sein sollte.
Etwas eng ums Bett... bei On / Off Boarding 2 mal das Scheinbein angehauen weils stellenweise keine 40 cm rund herum gibt
Fand den SOS Knopf amüsant, aber hey, ich verstehs. Gibt halt doch auch ungute Kunden :-(
Empfangsdame:
Nette Frau der ich gleich erklärt habe das ich keinen Termin habe und zum ersten mal in ihrem Studio bin.
Sie erklärte mir das ohne Termin natürlich die Auswahl etwas leidet aber ein paar Ladys Zeit haben. (Ich war gegen 13:40 dort)
Was etwas verstörend ist, die Vorstellungsrunde fand direkt neben der Eingangs Tür statt
(Wegen der Kunden Diskretion und so... ^^)
Zu den Mädels:
3 hatten Zeit, Maria, Christine und noch eine. Habs leider nicht so mit Namen merken innerhalb von 1,8 Sekunden por Dame ^^
Da ich selber der eher schlanke Typ bin wurde es dann Maria
und es sollte kein Fehler gewesen sein.
Wie ich schon bei einigen Workerinnen es erlebte war auch sie etwas zurückhaltend. So etwas verstehe ich wenn man als Wildfremder daher kommt.
Küssen war eher zögerlich und wenig Zunge, lecken ließ sie sich anstandslos und Kontaktverbot gabs nirgends von ihr ;-)
Eher unsypathisch für mich war BJ mit Kondom aber sie hats trotzdem top gemacht. Bin da eher die Natur Version gewohnt.
Ihr Body ist einfach Top. Da findet man kein Fett oder Röllchen, fest kleine Brüste (Was mir persönlich mehr gefällt als 80 DD)
Danach die Klassiker mit Missi und Doggy, wobei ihr Doggy wohl mehr gefiel.
Also klare Empfehlung für Maria
Danach noch ein doch festere aber angehme Massage. Sie bot mir zwar noch ne 2e Runde an, aber das haben wir dann doch gelassen ^^
Smalltalk zwischen durch ging auch mit ihr super, solange man nicht im Dialekt verfällt.
Nach meinen ersten Testlauf dort, kann ich mich der breiten Masse hier anschliessen. Top Studio, Mädels kann ich halt nicht groß bewerten wenn ich nur eine kenne
Aber das wird sich ändern ^^
Lg Gregor