Studios Time for you 1230

Vorige Woche zu meinem Geburrstag beschenkte ich mich selbst und buchte mir ein Trio. Die Wahl viel auf Asha, Denise und Christina.
Ich wurde bei meinem Eintreffen herzlich von Tina begrüsst. Sue holte mir gleich die genannten Mädls. Mit dem Luft ging ws wie immer in den ersten Stock und aufs Zimmer.
Es wurde das Bett vorbereitet und ich begab mich unter die Dusche.
Kurze Zeit später kamen sie nach dem frisch machen zurück aufs Zimmer.
Es folgte dann eine echte geile Zeit wobei ich hier nicht ins Detail gehen will. Leider war es viel zu schnell vorbei.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch wobei due Auswahl der Dame immer schwieriger wird.
 
Vorige Woche zu meinem Geburrstag beschenkte ich mich selbst und buchte mir ein Trio. Die Wahl viel auf Asha, Denise und Christina.
Ich wurde bei meinem Eintreffen herzlich von Tina begrüsst. Sue holte mir gleich die genannten Mädls. Mit dem Luft ging ws wie immer in den ersten Stock und aufs Zimmer.
Es wurde das Bett vorbereitet und ich begab mich unter die Dusche.
Kurze Zeit später kamen sie nach dem frisch machen zurück aufs Zimmer.
Es folgte dann eine echte geile Zeit wobei ich hier nicht ins Detail gehen will. Leider war es viel zu schnell vorbei.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch wobei due Auswahl der Dame immer schwieriger wird.
tolles geburtstagsgeschenk und tolle erinnerung.
muss ich mir auch mal schenken. aber vielleicht "klein" beginnen und mit einem duo starten ...
 
tolles geburtstagsgeschenk und tolle erinnerung.
muss ich mir auch mal schenken. aber vielleicht "klein" beginnen und mit einem duo starten ...
Dazu kann ich auch nur raten. Ein Duo ist für mich schon perfekt. Ein Trio hatte ich einmal aber ich muss ehrlich gestehen, da war ich überfordert, bzw. hatte ich nciht die Muße das so zu genießen wie ich es eigentlich sollte. Ich fühle mich bei einem Duo immer perfekt aufgehoben und auch unterhalten. ist einfach genial von 2 Mädchen verwöhnt zu werden und da sind im T4u den Kombinationen ja fast keine Grenzen gesetzt. So viele Möglichkeiten und zu wenig Geld :X3::rofl::rofl:
 
Klar ist ein Duo perfekt. Hatte ich auch schon welche. Es war auch immer ein tolles Erlebnis. Ich wollte mir ganz einfach ein tolles Erlebnis mit 3 gönnen. Und ja ich bin ehrlich. Es ist schon eine Herausforderung mit 3. Finanziell ist es ja sowieso auch nicht oft möglich dabin ich ganz auf eurer Seite.
Denise hat mir erzählt das sie einen Termin hatte mit MFFFF. Das ist dann ein Mörderprogramm sag ich mal und auch unvorstellbar wenn ich ganz ehrlich bin.
 
Klar ist ein Duo perfekt. Hatte ich auch schon welche. Es war auch immer ein tolles Erlebnis. Ich wollte mir ganz einfach ein tolles Erlebnis mit 3 gönnen. Und ja ich bin ehrlich. Es ist schon eine Herausforderung mit 3. Finanziell ist es ja sowieso auch nicht oft möglich dabin ich ganz auf eurer Seite.
Denise hat mir erzählt das sie einen Termin hatte mit MFFFF. Das ist dann ein Mörderprogramm sag ich mal und auch unvorstellbar wenn ich ganz ehrlich bin.
mit 4 Frauen? da würde ich ja den Überblick verlieren ok ich hab auch bei 3 Frauen schon den Überblick verloren wenns wer geniessen kann dann ist das sicher Spitze und denjenigen kann ich nur komplett gratulieren :)
 
CHLOE

nach einer kurzen Paysex Pause habe ich wieder einmal das Time for You aufgesucht und mir einen Termin bei Chloe gesichert. Kurz vor 10 Uhr vor Ort eingetroffen und war schon etwas verwundert über den sehr gut belegten Parkplatz. Ich wurde wie immer freundlich von Tina begrüßt und zum Lift begleitet. Beim Warten auf Chloe konnte ich für einen Bruchteil einer Sekunde auch Sandra sehen, die wesentlich schlanker als auf den Bildern wirkt und dementsprechend auch Lust auf ein Treffen in mir auslöste.

Kurz darauf kam auch Chloe dann in einem sehr körperbetonten orangenen Kleid und wir begaben uns auf das Zimmer. Chloe ist eine großgewachsene Ungarin, mit einem Top Körper und auch sehr kommunikativ (Deutsch). Einzig die angegebenen Mitte 30 sind vermutlich eher Anfang/Mitte 40. Anhand der Fotos auf der Homepage hätte ich Sie mir zugegebenermaßen auch etwas anders vorgestellt (nicht negativ verstehen, Sie ist trotzdem attraktiv).

Nach der Körperpflege kam Chloe in gelber, knapper Unterwäsche, die Ihre getunte Oberweite nochmals sehr gut betonte zurück und wir begaben uns auf die Spielwiese. Besonders zum hervorheben war der sehr zärtliche und vorallem langandauernde Blowjob und der Anblick beim Doggy. Der Oberkörper wird intensiv von Ihr verwöhnt, meine Lippen blieben dafür kusslos.

Für eine Wiederholung hat mir dann etwas der Wow Effekt gefehlt, aber man macht bei Chloe sicherlich nichts falsch.
 
CHLOE

nach einer kurzen Paysex Pause habe ich wieder einmal das Time for You aufgesucht und mir einen Termin bei Chloe gesichert. Kurz vor 10 Uhr vor Ort eingetroffen und war schon etwas verwundert über den sehr gut belegten Parkplatz. Ich wurde wie immer freundlich von Tina begrüßt und zum Lift begleitet. Beim Warten auf Chloe konnte ich für einen Bruchteil einer Sekunde auch Sandra sehen, die wesentlich schlanker als auf den Bildern wirkt und dementsprechend auch Lust auf ein Treffen in mir auslöste.

Kurz darauf kam auch Chloe dann in einem sehr körperbetonten orangenen Kleid und wir begaben uns auf das Zimmer. Chloe ist eine großgewachsene Ungarin, mit einem Top Körper und auch sehr kommunikativ (Deutsch). Einzig die angegebenen Mitte 30 sind vermutlich eher Anfang/Mitte 40. Anhand der Fotos auf der Homepage hätte ich Sie mir zugegebenermaßen auch etwas anders vorgestellt (nicht negativ verstehen, Sie ist trotzdem attraktiv).

Nach der Körperpflege kam Chloe in gelber, knapper Unterwäsche, die Ihre getunte Oberweite nochmals sehr gut betonte zurück und wir begaben uns auf die Spielwiese. Besonders zum hervorheben war der sehr zärtliche und vorallem langandauernde Blowjob und der Anblick beim Doggy. Der Oberkörper wird intensiv von Ihr verwöhnt, meine Lippen blieben dafür kusslos.

Für eine Wiederholung hat mir dann etwas der Wow Effekt gefehlt, aber man macht bei Chloe sicherlich nichts falsch.
Haha war um 11.15 heut bei ihr🤣 weil 10 uhr Termin schon weg war, jetzt weiss ich warum...

Nach einigen Duos auch mal Chloe allein probiert, Ich finde sie schaut umwerfend aus und hat neben Maria und Vivian die beste Figur im Haus, lange Beine, geiler Arsch tolle gemachte Titten. Sie ist immer extrem zärtlich und bei mir sehr verschmust, kusslos wundert mich also. Bin 2 mal voll auf meine Kosten gekommen, geiler Ritt und toller Blowjob. Alter über 40 vermutlich ja, umso erstaunlicher die Topfigur.
 
CHLOE

nach einer kurzen Paysex Pause habe ich wieder einmal das Time for You aufgesucht und mir einen Termin bei Chloe gesichert. Kurz vor 10 Uhr vor Ort eingetroffen und war schon etwas verwundert über den sehr gut belegten Parkplatz. Ich wurde wie immer freundlich von Tina begrüßt und zum Lift begleitet. Beim Warten auf Chloe konnte ich für einen Bruchteil einer Sekunde auch Sandra sehen, die wesentlich schlanker als auf den Bildern wirkt und dementsprechend auch Lust auf ein Treffen in mir auslöste.

Kurz darauf kam auch Chloe dann in einem sehr körperbetonten orangenen Kleid und wir begaben uns auf das Zimmer. Chloe ist eine großgewachsene Ungarin, mit einem Top Körper und auch sehr kommunikativ (Deutsch). Einzig die angegebenen Mitte 30 sind vermutlich eher Anfang/Mitte 40. Anhand der Fotos auf der Homepage hätte ich Sie mir zugegebenermaßen auch etwas anders vorgestellt (nicht negativ verstehen, Sie ist trotzdem attraktiv).

Nach der Körperpflege kam Chloe in gelber, knapper Unterwäsche, die Ihre getunte Oberweite nochmals sehr gut betonte zurück und wir begaben uns auf die Spielwiese. Besonders zum hervorheben war der sehr zärtliche und vorallem langandauernde Blowjob und der Anblick beim Doggy. Der Oberkörper wird intensiv von Ihr verwöhnt, meine Lippen blieben dafür kusslos.

Für eine Wiederholung hat mir dann etwas der Wow Effekt gefehlt, aber man macht bei Chloe sicherlich nichts falsch.
Lese jetzt zum 2ten mal das Sandra wohl etwas abgenommen hat, naja dann sollte ich mal hin.
Leider gehts Beruflich zurzeit eher nur bedingt aufgrund vieler Überstunden.
 
Hallo.
Ich beschäftige gern mit Titten der Damen.
Lecken, saugen , massieren.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche der Damen dss gerne hat bzw zulässt.
Danke vorab
 
Wie schon gesagt heute einen Solotermin mit Vivien. Was soll ich viel sagen, eine Stunde GFS. Sie hat eine Ausstrahlung von Erotik und sexyness die ihresgleichen sucht. Das soll jetzt keinesfalls die Besuche bei anderen Ladys herabsetzen. Jeder Besuch und jede Lady hatte ihren eigenen Reiz.
 
ich war gestern wieder bei Angie, diesmal solo und was soll ich viel schreiben? Es war wieder wunderbar. Früher war ich ja fast ausschließlich bei ihr, aber mittlerweile möchte ich auch Maria, Denise, Sandra usw....öfter besuchen ohne Angie zu vernachlässigen. Aber leider kommt da der Faktor Geld ins Spiel. bin ja eh in der glücklichen Lage mir dieses außerordentliche Vergnügen in diesen Etablissement einmal in der Woche gönnen zu können aber mehr ist leider echt nicht drinnen. Schade aber wie gesagt, ich soll und darf nicht unzufrieden sein.
Danke an Tina die dies möglich macht durch die Eröffnung dieses Hauses, das Beste was mir in diesem Segment passieren konnte.
 
3er mit Christine und Eva:
Eigentlich wollte ich das "Magic"-Duo Christine+Jasmin, aber da Jasmin nicht anwesend war, und Christine für gesetzt blieb, habe ich mich dann für Eva als Partnerin entschieden: SAUGEIL!

1 Stunde Sex pur, mit Zungenküsse ablecken etc ohne Ende, jeder/jede war mal unten/oben, und somit habe ich also nach Pia und Christine auch Eva zu schätzen gelernt! Jede ist anders, aber immer sehr gut!
 
War vorige Woche auf ein Duo mit Angi und Maria.
Wie die beiden einen verwöhnen ist schon sehr gut.
Noch am Stuhl blies mir Maria meinen Penis, während ich Angie oral ihre Vagina verwöhnte.
Ab aufs Bett, wo sich Angi auf meinen Steifen setzte und ich mit Maria tiefe Zungenküsse austauschte,
worauf ich nach kurzer Zeit tief in Angies Vagina kam.
Werde das nächste mal das selbe mit umgekehrter Reihenfolge geniesen.
 
Servicequalität hat aus meiner Sicht mit wenigen Ausnahmen deutlich nachgelassen und irgendwie kehrt „künstliches“ 0815 ein.
Da doch einige der anwesenden Damen etwas mehr auf den Rippen haben schränkt sich die Auswahl für mich deutlich ein.
 
Servicequalität hat aus meiner Sicht mit wenigen Ausnahmen deutlich nachgelassen und irgendwie kehrt „künstliches“ 0815 ein.
Da doch einige der anwesenden Damen etwas mehr auf den Rippen haben schränkt sich die Auswahl für mich deutlich ein.
Kann ich nicht bestätigen ... bin leider aus beruflichen Gründen nur mehr sporadisch dort .. aber egal wen ich wähle... ein Feuerwerk!
 
Servicequalität hat aus meiner Sicht mit wenigen Ausnahmen deutlich nachgelassen und irgendwie kehrt „künstliches“ 0815 ein.
Da doch einige der anwesenden Damen etwas mehr auf den Rippen haben schränkt sich die Auswahl für mich deutlich ein.
ich kann das auch keinesfalls bestätigen, bin zwar meist bei den 2,3 gleichen Mädls, aber mit denen ist es immer extrem gut und geil. Muss eigentlich sagen je öfter ich komme desto mehr kennt man ja die Vorlieben von den Mädls und die kennen meine.. :p
Jedoch komm ich nicht mit allen klar, mit manchen passt halt einfach die Chemie nicht bzw. passen auch nicht in mein Beuteschema!
 
So, habe mich mal aufgerafft und bin heute hingefahren ohne Termin ( Für mich der beste Test, mit termin kanns ja jeder :D )

Loaction: 5 von 5
Gut auffindbar
Haufen Parkplätze die nicht einsichtig sind, genauso wie der folgende Gang ins Studio -> TOP ^^
Haus selber ist ok und gesunder Anblick (Also nicht so verwahrloste und abgef.... Bude)

Ambiente: 4,5 von 5
Eines Studios würdig,
Man erblindet nirgends weil einen Rotes/Rosa/Pinkes Zeug die Augen einhaut ^^
War im ersten Stock, erinnerte zwar an ein Laufhaus am Gang aber egal.
Am Gang dürfte der Radio ruhig leiser sein. Den hört man ganz ordentlich bis ins Zimmer.
Sauber,.... mir viel nirgends Lurch oder sonstige unappetitliche Geschichten auf.
Beim rausgehen in einen Angestellten-Zimmer die äusserst gelangweilte Putzfrau beim rauchen und fernschauen gesehen die einen mit einen verwärflichen Blick noch tadelt :D

Zimmer: 4 von 5
Gesunder Standard mit Spiegel an der Decke.
Kleines Bad mit erstaunlich großer Dusche und WC
Mobile Klima die auch gut krach macht.
Ebenfalls Hygienisch wie es sein sollte.
Etwas eng ums Bett... bei On / Off Boarding 2 mal das Scheinbein angehauen weils stellenweise keine 40 cm rund herum gibt :D
Fand den SOS Knopf amüsant, aber hey, ich verstehs. Gibt halt doch auch ungute Kunden :-(

Empfangsdame:
Nette Frau der ich gleich erklärt habe das ich keinen Termin habe und zum ersten mal in ihrem Studio bin.
Sie erklärte mir das ohne Termin natürlich die Auswahl etwas leidet aber ein paar Ladys Zeit haben. (Ich war gegen 13:40 dort)
Was etwas verstörend ist, die Vorstellungsrunde fand direkt neben der Eingangs Tür statt :D (Wegen der Kunden Diskretion und so... ^^)

Zu den Mädels:
3 hatten Zeit, Maria, Christine und noch eine. Habs leider nicht so mit Namen merken innerhalb von 1,8 Sekunden por Dame ^^
Da ich selber der eher schlanke Typ bin wurde es dann Maria :) und es sollte kein Fehler gewesen sein.

Wie ich schon bei einigen Workerinnen es erlebte war auch sie etwas zurückhaltend. So etwas verstehe ich wenn man als Wildfremder daher kommt.
Küssen war eher zögerlich und wenig Zunge, lecken ließ sie sich anstandslos und Kontaktverbot gabs nirgends von ihr ;-)
Eher unsypathisch für mich war BJ mit Kondom aber sie hats trotzdem top gemacht. Bin da eher die Natur Version gewohnt.
Ihr Body ist einfach Top. Da findet man kein Fett oder Röllchen, fest kleine Brüste (Was mir persönlich mehr gefällt als 80 DD)
Danach die Klassiker mit Missi und Doggy, wobei ihr Doggy wohl mehr gefiel.
Also klare Empfehlung für Maria :)
Danach noch ein doch festere aber angehme Massage. Sie bot mir zwar noch ne 2e Runde an, aber das haben wir dann doch gelassen ^^
Smalltalk zwischen durch ging auch mit ihr super, solange man nicht im Dialekt verfällt.
Nach meinen ersten Testlauf dort, kann ich mich der breiten Masse hier anschliessen. Top Studio, Mädels kann ich halt nicht groß bewerten wenn ich nur eine kenne :D Aber das wird sich ändern ^^

Lg Gregor
 
Zurück
Oben