Studios Time for you 1230

Ich denke die meisten habens eh verstanden aber die Korrektur ehrt dich
Nachdem die Volksbanken Werbung mit "V wie Flügel" macht bin ich ja in bester Gesellschaft ... lach ... zum Glück kann ich mich noch ganz gut artikulieren und die Verständigung mit Christine, Ewa, Pia, Angi, Denise oder Dana hat immer ganz ausgezeichnet funktioniert .. lach
 
Nachdem die Volksbanken Werbung mit "V wie Flügel" macht bin ich ja in bester Gesellschaft ... lach ... zum Glück kann ich mich noch ganz gut artikulieren und die Verständigung mit Christine, Ewa, Pia, Angi, Denise oder Dana hat immer ganz ausgezeichnet funktioniert .. lach
Na das ist doch das Wichtigste und wie unser Hansi K schon mal sagte: "Alles andere ist primär"
 
Ola, Leute!
Bin neu hier und hab mal ein wenig herumgelesen was ihr so alles erzählt... von amüsant bis interessant ist da die Spannweite :) Dachte mir, ich werd auch mal meinen Senf dazugeben...

Weil das Thema Echtheit von Fotos immer mal wieder auftaucht: also meiner Meinung nach sind Fotos IMMER trügerisch und meistens ein Stückchen von der Realität entfernt, nicht nur „hier“ sondern auch auf Instagram, Facebook und Co... und daß sich die Mädels von ihrer Schokoseite präsentieren wollen ist doch irgendwie klar, oder?

Vor kurzem war ich im Time for you und hab mir Jasmin gegönnt-
und war sehr äh... befriedigt :) Klar, 20 ist sie sicher nicht mehr aber sie hat einen schön trainierten Körper und ist ein echt süßes Ding. Der Blowjob (inkl deepthroat) war spitze, der Sex genauso und außerdem gut motiviert... :) und ein bißchen Massage gab´s auch noch dazu. Besonders erfrischend fand ich aber ihren Humor und ihre Art, für mich ist das ein wesentlicher Punkt ob ich mich wohl fühle und zufrieden aus so nem Laden rausgehe oder nicht... also ich fand die Kleine rundum spitze.

Cheers! :)
 
Ein Hallo in die Runde, diesmal habe ich endlich mal was Neues zu berichten: ich war bei Michaela. Normalerweise habe ich ja meine Stammmädchen aber man muss ja Neuem aufgeschlossen bleiben oder? :)
Ich mag ja normalerweise eher kleine Brüste (wie Zb bei Denise) aber klein sind Michaelas wirklich nicht. Aber etwas wirklich Besonderes sind ihre Hände was sag ich nicht nur ihre Hände ach.....die Berührungen von ihr sind einfach etwas Außergewöhnliches. Ich genoss die Zeit mit ihr so, dass es gar nciht um eigentlichen Sex kam. War aber auch gar nicht nötig, aber das habe ich mir für das nächste Mal noch aufgehoben. Also auch hier wieder eine klare Empfehlung von mir. War überrascht und bin gespannt wie andere Michaela erleben.
Nächste Woche muss ich mal pausieren...... leider.....
schönes Wochenende euch allen.
 
Pia, mit etwas höherem BMI, große Brüste, Gesicht durchaus attraktiv. Service etwas gekünstelt alles in allem guter Standard jedoch kein Wow Effekt (7/10).
 
Habe zwei Fragen zu Angi:
Macht sie grundsätzlich (bei entsprechender Sympathie) Mundvollendung?
Ist 69 mit ihr möglich?
 
Habe zwei Fragen zu Angi:
Macht sie grundsätzlich (bei entsprechender Sympathie) Mundvollendung?
Ist 69 mit ihr möglich?
Stelle die gleichen Fragen nochmal in umgekehrter Reihenfolge.
Wie stellst du dir vor, dass eine Dame 69 verweigert aber dafür MV macht?
Vielleicht kann dir ein Stofftier weiterhelfen.
 
War heute mal wieder im T4Y. Mal was neues ausprobiert. Michaela, halbe Stunde erotische Massage mit ihren wunderbaren Händen und zwei herausragenden Argumenten D Natur zum Auftakt. Wird sicher mal ein Stundendate folgen. Danach 1 Stunde mit meiner Allzeit Favoritin Ewa. Wie immer keine Wünsche offen was zärtlichen Sex betrifft.
 
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder bei Sexihexi vorbeischauen. Nun ja, pünktlich zur Öffnung, um 10 Uhr, bin ich dort. Nur da rauschen doch gleich drei Kollegen vor mir hinein.... Nachdem ich ja doch eher auf jung, schlank und attraktiv stehe (Ausnahmen bestätigen die Regel) und Sexihexi in der Hinsicht ohnehin eher wenig zu bieten hat, habe ich mir den Gang in den Empfangsbereich dann auch gleich wieder gespart. Das wäre bestimmt nichts geworden, wenn sich vorher schon drei andere an der Auwahl bedient haben. Also etwas überlegt und ...... auf ins T4U. Damit auch keine Themenverfehlung. :giggle:

Bei mir meinen paar bisherigen Besuchen war ich auch immer gleich in der früh, da aber wohl jeweils der allererste. Nun, jetzt war der Parkplatz aber schon sehr sehr gut belegt. Ich dachte eigentlich, das wird jetzt aber wohl nichts mehr, aber, nein. Zwei Damen waren noch verfügbar. Eine schwere Auswahl, beide hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Das Interesse an einer neuen Begegnung lies meine Wahl dann aber auf Denise fallen. Die Alternative wäre bestimmt auch 1A gewesen, aber ich war trotzdem froh, diese Wahl getroffen zu haben. Eine Stunde, wie sie schöner nicht hätte sein können. Klare Wiederholgefahr für mich.
 
Ich hatte mich zum Studio und Zeiteinhalt kritisch geäußert. Trotzdem wieder hin und mit Eva, Pia und Angi tolle Erlebnisse gehabt. Jede auf ihre Art top. Zeit war kein Thema.
 
Zurück
Oben