- Reaktionen
- 1.637
Ich denke die meisten habens eh verstanden aber die Korrektur ehrt dichVordergrund ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke die meisten habens eh verstanden aber die Korrektur ehrt dichVordergrund ...
Nachdem die Volksbanken Werbung mit "V wie Flügel" macht bin ich ja in bester Gesellschaft ... lach ... zum Glück kann ich mich noch ganz gut artikulieren und die Verständigung mit Christine, Ewa, Pia, Angi, Denise oder Dana hat immer ganz ausgezeichnet funktioniert .. lachIch denke die meisten habens eh verstanden aber die Korrektur ehrt dich
Na das ist doch das Wichtigste und wie unser Hansi K schon mal sagte: "Alles andere ist primär"Nachdem die Volksbanken Werbung mit "V wie Flügel" macht bin ich ja in bester Gesellschaft ... lach ... zum Glück kann ich mich noch ganz gut artikulieren und die Verständigung mit Christine, Ewa, Pia, Angi, Denise oder Dana hat immer ganz ausgezeichnet funktioniert .. lach
Bei Michaela handelt es sich um Judith aus dem EW. Sie ist zuvor auch bei den Blonden Cousinen und, wenn ich mich nicht täusche, in der Mellergasse gewesen.Hat vielleicht schon einer der P.T. Kollegen die neue Michaela kennengelernt und kann was zu ihr berichten?
Danke für die Rückmeldung - da werd ich ein bissl im Archiv stöbern.Bei Michaela handelt es sich um Judith aus dem EW. Sie ist zuvor auch bei den Blonden Cousinen und, wenn ich mich nicht täusche, in der Mellergasse gewesen.
Stelle die gleichen Fragen nochmal in umgekehrter Reihenfolge.Habe zwei Fragen zu Angi:
Macht sie grundsätzlich (bei entsprechender Sympathie) Mundvollendung?
Ist 69 mit ihr möglich?
Bisschen wenig Infos - wie sieht sie aus?War heute mal wieder im T4Y. Mal was neues ausprobiert. Michaela, halbe Stunde erotische Massage mit ihren wunderbaren Händen und zwei herausragenden Argumenten D Natur zum Auftakt.
Da kann man doch die absolute Begeisterung herauslesen:Bisschen wenig Infos - wie sieht sie aus?
Wird sicher mal ein Stundendate folgen. Danach 1 Stunde mit meiner Allzeit Favoritin Ewa.
Blond, längere Haare, hübsches Gesicht, zur Oberweite passende etwas griffigere Figur. Ca. 170 cm groß.Bisschen wenig Infos - wie sieht sie aus?
Das Interesse an einer neuen Begegnung lies meine Wahl dann aber auf Denise fallen.