War gestern wieder im TimeforYou, war etwas skeptisch weil der Parkplatz voll war, aber meine Skepsis war unbegründet, denn mein Termin hat schon auf mich gewartet (ich war wie immer 5 Minuten vor vereinbarten Termin da...will ja die Damen nciht warten lassen
). ich finde es immer lustig, dass sie es immer schaffen, dass man keinen anderen Gast begegnet (mir ist das im Prinzip egal, aber sicher nicht allen Gästen), obwohl offensichtlich viele Besucher da waren.
Zum Date: War wieder bei Angie und da wir uns schon einige Jährchen kennen, wars sehr vertraut und für mich einfach fast perfekt. Warum fast? Weil die Stunde einfach viel zu schnell vergeht. Ich habe wirklich gar nichts bei ihr auszusetzen der Standard ist sehr hoch und sie ist immer gut drauf und macht es immer zu einem Erlebnis für mich. ich kann nur Danke Angie sagen.
Ja noch etwas
Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist, habe gefragt weil Montag ja nciht mein Tag ist aber da Dienstag Feiertag ist wollte ich mir ein schönes Extra gönnen. Ok spar ich eben für Freitag
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg