Studios Time for you 1230

Sie ist wirklich eine wucht, mit Sandra und Vivien die Top Mädels in meinen augen.
Leider hat sie bissl zugenommen, hoffe sie verliert die paar kgs wieder 😁
Fand sie perfekt, braucht nicht abnehmen. Vivien fand ich bei weitem nicht so gut - die ist zwar jünger, und sehr attraktiv, aber ihr Service bei weitem nicht so konsistent.
 
Heute wiedermal bei Maria. Wie immer ein Traum, egal ob alleine oder als Duo. Sie hat sogar paar Kilos abgenommen und einen noch trainierteren Traumbody mittlerweile. Schwarze Netzstrümpfe, geiler Blowjob, 69 mit Blick in den Spiegel oben kaum zum Aushalten und Cowgirl toll mitgegangen. Sehr kuschelig und anschmiegsam und auch nett geplaudert. 2.Runde auch ohne Zeitdruck, nochmal Kuscheln und hat mir noch einen Cafe gebracht. Rundum glücklich nach mehr als 1h vor Ort verabschiedet, absolutes Spitzendate.
 
War gestern wieder im TimeforYou, war etwas skeptisch weil der Parkplatz voll war, aber meine Skepsis war unbegründet, denn mein Termin hat schon auf mich gewartet (ich war wie immer 5 Minuten vor vereinbarten Termin da...will ja die Damen nciht warten lassen :)). ich finde es immer lustig, dass sie es immer schaffen, dass man keinen anderen Gast begegnet (mir ist das im Prinzip egal, aber sicher nicht allen Gästen), obwohl offensichtlich viele Besucher da waren.
Zum Date: War wieder bei Angie und da wir uns schon einige Jährchen kennen, wars sehr vertraut und für mich einfach fast perfekt. Warum fast? Weil die Stunde einfach viel zu schnell vergeht. Ich habe wirklich gar nichts bei ihr auszusetzen der Standard ist sehr hoch und sie ist immer gut drauf und macht es immer zu einem Erlebnis für mich. ich kann nur Danke Angie sagen.
Ja noch etwas Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist, habe gefragt weil Montag ja nciht mein Tag ist aber da Dienstag Feiertag ist wollte ich mir ein schönes Extra gönnen. Ok spar ich eben für Freitag :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg
 
War gestern wieder im TimeforYou, war etwas skeptisch weil der Parkplatz voll war, aber meine Skepsis war unbegründet, denn mein Termin hat schon auf mich gewartet (ich war wie immer 5 Minuten vor vereinbarten Termin da...will ja die Damen nciht warten lassen :)). ich finde es immer lustig, dass sie es immer schaffen, dass man keinen anderen Gast begegnet (mir ist das im Prinzip egal, aber sicher nicht allen Gästen), obwohl offensichtlich viele Besucher da waren.
Zum Date: War wieder bei Angie und da wir uns schon einige Jährchen kennen, wars sehr vertraut und für mich einfach fast perfekt. Warum fast? Weil die Stunde einfach viel zu schnell vergeht. Ich habe wirklich gar nichts bei ihr auszusetzen der Standard ist sehr hoch und sie ist immer gut drauf und macht es immer zu einem Erlebnis für mich. ich kann nur Danke Angie sagen.
Ja noch etwas Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist, habe gefragt weil Montag ja nciht mein Tag ist aber da Dienstag Feiertag ist wollte ich mir ein schönes Extra gönnen. Ok spar ich eben für Freitag :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg
Ok danke für die info!!!wär montag spontan hingefahren...dann halt wo anders hin🤘
 
ich finde es immer lustig, dass sie es immer schaffen, dass man keinen anderen Gast begegnet (mir ist das im Prinzip egal, aber sicher nicht allen Gästen), obwohl offensichtlich viele Besucher da waren.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Paulchen Panther immer wieder zu Besuch ist und an der Uhr dreht, ...
Weil die Stunde einfach viel zu schnell vergeht.

Ja noch etwas Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist, habe gefragt weil Montag ja nciht mein Tag ist aber da Dienstag Feiertag ist wollte ich mir ein schönes Extra gönnen. Ok spar ich eben für Freitag :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
lg
Vielen Dank für die Info. Hätte meinen Arbeits-Fenstertag dort ausklingen lassen wollen. Aber das lange Wochenende sei den Damen von Herzen gegönnt.
 
Man liest hier wenig über Asha. Kann wer Auskunft über Service, Aussehen und tatsächliches Alter geben? Wie ist sie im Vergleich mit Maria und Denise?
 
Man liest hier wenig über Asha. Kann wer Auskunft über Service, Aussehen und tatsächliches Alter geben? Wie ist sie im Vergleich mit Maria und Denise?
Ich kenne sie nur von zwei Dreiern vor einigen Jahren. 1A Service, die Bilder der T4You-Homepage könnten sehr gut die Realität zeigen. Sehr gut Deutsch und jetzt wohl so Mitte/Ende 20. Und vermutlich schlanker und noch etwas kleiner als Denise.
 
Man liest hier wenig über Asha. Kann wer Auskunft über Service, Aussehen und tatsächliches Alter geben? Wie ist sie im Vergleich mit Maria und Denise?
Ca 1,55 bis 1,60 würde ich schätzen Fotos sind real, Service toll, sehr witzig, deutsch ist ok, ich kenne sie mittlerweile auch schon länger auf jeden Fall empfehlenswert kann sehr aufgedreht sein.
 
War eeeendlich wieder im T4Y und bei Christine ... was soll ich sagen traumhaft ... durch die längere Abstinenz ist es mir noch intensiver vorgekommen .. Christine hat ein wenig abgenommen und hat jetzt eine wirklich traumhafte Figur .. ihre Beine waren ja schon immer "legs to die for! " ... es war heute um 10 Uhr schon mächtig Betrieb ...viele meiner Mitstreiter schon vom Urlaub zurück?
 
So auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00😉im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Die kleine brennt ein Feuerwerk ab das dir hören und sehen vergeht!!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tief🤪und auch der GV war vom feinsten👌
Ist sehr aufgeweckt und witzig drauf.Haben uns super verstanden..
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein😉
 
So auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00😉im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Die kleine brennt ein Feuerwerk ab das dir hören und sehen vergeht!!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tief🤪und auch der GV war vom feinsten👌
Ist sehr aufgeweckt und witzig drauf.Haben uns super verstanden..
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein😉

So auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00😉im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Die kleine brennt ein Feuerwerk ab das dir hören und sehen vergeht!!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tief🤪und auch der GV war vom feinsten👌
Ist sehr aufgeweckt und witzig drauf.Haben uns super verstanden..
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein😉
Im übrigen hab ich mich im eifer des Berichtes verzählt🤣Asha is meine 10te Dame im t4y🙈egal ändert nichts an Ihrer Performance😉
 
So auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00😉im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Die kleine brennt ein Feuerwerk ab das dir hören und sehen vergeht!!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tief🤪und auch der GV war vom feinsten👌
Ist sehr aufgeweckt und witzig drauf.Haben uns super verstanden..
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein😉
Sind ihre Brüste fest und straff und ist sie vollrasiert?
 
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im T4Y. Hatte eine wunderbare Stunde mit Dana.

Es war meine erste Stunde mit Dana allein, ich hatte schon ein Duo mit ihr und Sabina. Ich muss sagen Dana alleine war noch besser als das Duo.

Beim Gehen konnte ich noch einen Blick auf alle anwesenden Damen durch eine Vorstellungsrunde werfen. Ich muss sagen bei der Auswahl im T4Y ist für jeden Geschmack eine Dame dabei.
 
Letzte Woche eine Stunde mit Ewa verbracht. Heute nach dem sie wieder Verfügbar war eine Stunde mit Vivien. War schon hart sie in den letzten Wochen wenn überhaupt nur als Empfangsdame zu Gesicht zu bekommen. Für beide gilt jeweils, wie ein zärtliches Schäferstündchen mit der Freundin/Geliebten auf Zeit. Mal schauen ob der Kollege der mich gestern wegen Denise kontaktiert hat noch einen Beitrag liefert.
 
Hab heute wieder eine wunderbare Stunde mit Angie verbracht, ich habe ja mittlerweile einige Favoritinnen hier aber bei ihr ist es wie nach Hause kommen (im angenehmen Sinne :)) Danke Angie es war wunderbar.
 
Zurück
Oben