Studios Time for you 1230

War wieder bei meinem Lieblingsduo Angie und Maria.
Die beiden haben nicht nur beide einen wunderschönen Körper sondern ergänzen sich beim
Service mit abwechselndem NF, innigen Küssen, sowie abwechselnden Verkehr sodaß ich
wieder einmal zufrieden mit weichen Knieen gegangen bin.
 
was für ein Anblick und Termin gestern wieder einmal im T4y. Tiffany im schwarzen kurzen Lederkleid, megageil anzusehen und anzufühlen, natürlich auch ohne Kleid :p :p habs wieder mal sehr genossen!
 
Gestern auf einen spontanen Besuch vorbeigeschaut. Es war tatsächlich nur die Jasmin frei. Kein Problem, und ich habe es nicht bereut. So ein lustiges aufgewecktes Mädel. Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Auch wenn ich sie bisher nicht auf der Liste hatte ist sie nun def. darauf gewandert. Ich glaube viel neue Erfahrungen gibt es nun nicht mehr. Nun, muss ich halt wieder von vorne anfangen. :)
 
Gestern auf einen spontanen Besuch vorbeigeschaut. Es war tatsächlich nur die Jasmin frei. Kein Problem, und ich habe es nicht bereut. So ein lustiges aufgewecktes Mädel. Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Auch wenn ich sie bisher nicht auf der Liste hatte ist sie nun def. darauf gewandert. Ich glaube viel neue Erfahrungen gibt es nun nicht mehr. Nun, muss ich halt wieder von vorne anfangen. :)
Du hast unser Mitleid fürs von Vorne anfangen voll auf Deiner Seite ... lach ... ja Tina und Ihre Damen sind wirklich eine absolute Versuchung ...
 
Ich war heute mit Monika und kann sie nur loben. Ursprünglich hatte ich einen Besuch mit einem anderen Mädchen geplant, das leider nicht vorhanden war :( Nach kurzer Präsentation aller Mädchen (ca. 5) habe ich Monica ausgewählt.
Sehr freundliches und hübsches Mädchen mit positiver Einstellung zum Kunden.
Ich hoffe ich werde wieder besuchen!
 
Hallo meine Freunde, wieder einmal ein Bericht von mir. letztens hatte ich ein Duo mit Maria und Asha. Ich kenne ja beide schon ziemlich lange aber zusammen hatte ich beide noch nie. Und ich muss sagen so was zurückhaltendes und auch explosives habe ich noch nie erlebt. Es war wie Feuer und Eis, aber im positivsten Sinne, das man sich nur denken kann. Asha der kleine Wirbelwind und dazu Maria die immer anschmiegsamer und zärtlicher wurde aber nicht nur ich wurde verwöhnt......es war einfach überwältigend wahrscheinlich auch weil ich damit so nciht gerechnet habe. ihr seht, dass man auch als langgedienter Freier noch richtig überrascht und gflasht werden kann. Ich wurde von den beiden so mitgerissen, dass ich fix und fertig das Etablissement verlassen habe.
Noch etwas, da irre viel los war musste ich kurz auf mein Zimmer warten, da wurde mir in der Zwischenzeit Viktoria vorgestellt. Was für ein Body o_O, aber da ich ja schon einen Termin hatte....
Also ich kann das Duo Maria und Asha nur wärmstens empfehlen, habe mir nciht gedacht, dass dies so perfekt für mich funktionieren könnte. man sieht man muss wirklich jedem eine Chance geben ich hätte sonst wirklich etwas verpasst. Nur wirds für mich langsam immer schwieriger, so viele Ladys und zu wenig Geld ;):rofl:.
 
Neuzugang:
Victoria NEU - Time for you

Wer weiß schon mehr? Die Erwartungen sind an dieser Stelle grundsätzlich mal hoch.
Also, ich war vor kurzem bei Victoria. Eine lustige Ungarin, spricht sehr gut Deutsch und hat eine positive Strahlung. Ihr Körper ist unglaublich gut trainiert, alles ist fest und die Haut sehr prall. Brust ist auch sehr fest und sieht so symmetrisch aus, als ob sie Silikon hatte. Sie ist zu 100% Natur.
Massage war nicht uninteressant mit paar guten Zündung-Tricks, nach umdrehen fang sie direkt mit Intimzone an, setzte nach 5 Minuten den Kondom an und verwöhnte mich im GV in Reverse Cowgirl. Als der Reiz schon hoch war, brachte sie mich manuell zum Höhepunkt. Punktabzug fürs sparsames Vorgehen mit Öl, es fühlte sich alles atlas trocken. Sie überlegt sich auch nebenan in Aura Studio zu arbeiten.
 
Also, ich war vor kurzem bei Victoria.
... Sie überlegt sich auch nebenan im Aura Studio zu arbeiten.
Also falls du und Victoria dieses Studio meinen, ist diese Adresse nicht nebenan in der Kolbegasse:
 
Also falls du und Victoria dieses Studio meinen, ist diese Adresse nicht nebenan in der Kolbegasse:
ich denke er meinte nebenbei :)
 
Also, ich war vor kurzem bei Victoria. Eine lustige Ungarin, spricht sehr gut Deutsch und hat eine positive Strahlung. Ihr Körper ist unglaublich gut trainiert, alles ist fest und die Haut sehr prall. Brust ist auch sehr fest und sieht so symmetrisch aus, als ob sie Silikon hatte. Sie ist zu 100% Natur.
Massage war nicht uninteressant mit paar guten Zündung-Tricks, nach umdrehen fang sie direkt mit Intimzone an, setzte nach 5 Minuten den Kondom an und verwöhnte mich im GV in Reverse Cowgirl. Als der Reiz schon hoch war, brachte sie mich manuell zum Höhepunkt. Punktabzug fürs sparsames Vorgehen mit Öl, es fühlte sich alles atlas trocken. Sie überlegt sich auch nebenan in Aura Studio zu arbeiten.
Würde mich auch interessieren. Hat sie ein hübsches Gesicht. Die Fotos sind ja min 8 Jahre alt und zeigen Ariel Piper Fawn. Ist das die gleiche Person wie auf den Bildern?

z.B.:
 
Noch eine kurze Frage. Macht ihr euch dort Termine aus, oder seid ihr eher "Laufkundschaft". Ich müsste mir immer Termine ausmachen, aber kaum eine Lady dort hat WhatsApp (Zumindest keine die mich interessiert). Die Telefonnummer sind schon die direkten bei den Mädels,. oder? Wie macht ihr das?
 
Genau so sah die Victoria vor 10-15 Jahren :)

Noch eine kurze Frage. Macht ihr euch dort Termine aus, oder seid ihr eher "Laufkundschaft". Ich müsste mir immer Termine ausmachen, aber kaum eine Lady dort hat WhatsApp (Zumindest keine die mich interessiert). Die Telefonnummer sind schon die direkten bei den Mädels,. oder? Wie macht ihr das?
Ich habe zuerst ein SMS geschickt um einen Termin bei Jasmin zu vereinbaren. Sie gefiel mir gar nicht, weil die Fotos die Realität überhaupt nicht entsprechen, und ich suchte Victoria aus den anwesenden und verfügbaren Damen aus.
 
Noch eine kurze Frage. Macht ihr euch dort Termine aus, oder seid ihr eher "Laufkundschaft". Ich müsste mir immer Termine ausmachen, aber kaum eine Lady dort hat WhatsApp (Zumindest keine die mich interessiert). Die Telefonnummer sind schon die direkten bei den Mädels,. oder? Wie macht ihr das?
Rufe einfach an und mache dir einen Termin mit der Dame deiner Wahl aus. Zum Telefon geht immer die Chefin. Denke nicht , dass die Damen an WhatsApp Kontakt interessiert sind. Oder du fährst hin und gustierst Vorort jedoch bedenke, dass die begehrten Damen fast immer Termine haben.
 

Sieht äußerst schick aus. Preise mit 160euro zwar im oberen segment, aber wenn das service dementsprechend ist..

Leider heute keinen termin mehr bekommen.

Im kontaktbazar sind noch einzel inserate einiger ladies.. nein ich bin (leider) nicht der eigentümer der hier werbung machen möchte ;)
Für mich persönlich das beste Studio in Wien. Finde es diskret, schöne Zimmer, alle Damen sehr gepflegt und sicher für jeden Geschmack was dabei. Alles vereinbarte wird immer eingehalten. Und als Bonus , wo bekommst um 220,- einen Dreier der alle Stücke spielt ;) Und zur Einzel Stunde € 160,- ist absolut okay, besser 160,- und gut „investiert“ als weniger bezahlen und sich später ärgern.
 
Zurück
Oben