Studios Time for you 1230

Hab vor kurzem eine wunderbare Zeit mit Monika verbracht. Eigentlich wollte ich zu Denise, die war aber beschäftigt - also sollte es Monika werden. Eine bildhübsche, dunkelhaarige Schönheit ging mit mir aufs Zimmer. Bei der Frage ob sie auch Mundvollendung mache, sagte sie "ja,, für 160 bei 30 Minuten"!!! Also zusagt und los ging es. Schnell duschen und los ging's! Monika ist sehr verschmust, der Sex ist zärtlich, aber zeitweise auch etwas wilder. Die Abwechslung macht's halt, bei mir zumindest! Am Ende hat sie Kondom runter genommen, und meinen Schwanz noch feucht abgewischt (sie mag den Kondomgeschmack nicht). Mich erwartete ein herrliches Happy-End in ihrem Mund. Monika ist eine ganz liebe, bildhübsche Frau. War nicht mein letzter Besuch bei ihr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende hat sie Kondom runter genommen, und meinen Schwanz noch feucht abgewischt (sie mag den Kondomgeschmack nicht).
Ja, der blöde Komdomgeschmack. Das ist wohl auch der Grund, weshalb alle Damen lieber NF machen und nicht den Schwanz mit Gummi lutschen wollen. Oh, hoppla, das ist doch genau umgekehrt. :rofl:
 
Ich hatte das Vergnügen 1h mit Chloe zu verbringen. Nach einem netten Empfang und Dusche ging es dann recht zügig zur Sache ;) Sie geht gut mit und hat auch gute Ideen im richtigen Moment ;-) nach einer sehr angenehmen Massage ging es in Runde 2 welche zwar etwas ruhiger aber nicht weniger intensiv war. Ich habe meinem Besuch sehr genossen.

Kleinigkeiten die man vielleicht wissen sollte zwecks Erwartungen. Mitte 30 ist wohl eher nicht mehr ;) Leider macht sie keine MV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch noch eine Stunde mit Chloe verbracht. Zärtlicher Sex. Ihre beiden nicht zu übersehenden Argumente wurden nur unzureichend vom Morgenmantel verdeckt. Die beiden spielen in der selben Liga wie Jasmin, was Grösse und Haptik angeht. Fest aber zärtlich zum kneten. Ich glaube ich muss mir mal Chloe und Jasmin im Duo gönnen. Aber jetzt bin ich mal zwei Monate unterwegs, aber wenn ich zurück komme sollte ich mir das mal gönnen.
 
Eine Frage in die Runde... welcher der Damen bietet MV an? Antworten gerne auch per PN falls das hier nicht öffentlich gemacht werden soll :)
 
War vor kurzem nach längerer Zeit Pause mal wieder spontan im T4U und konnte zu meiner Überraschung aus ziemlich vielen Damen auswählen…habe mich dann mal wieder für Maria entschieden da ich Lust auf eine sehr zierliche Frau hatte…und es war eine gute Entscheidung 😊 nach intensiven Küssen ging es sehr schnell ins Bett wo ich sie mal sichtlich zu ihrer Zufriedenheit mit der Zunge verwöhnt habe, darauf hin hat sie sich mit einem echt geilen Blowjob revanchiert und nach einem nicht minder geilen Ritt bin ich nach einer halben Stunde erleichtert und rundum zufrieden gegangen 😉
 
Nach ein paar Wochen hat es mich gestern wieder ins timeforyou verschlagen. Ich hab lange überlegt auf wenn meine Wahl dieses mal fällt, und hab mich dann, wie meistens, für ein date mit Olivia entschieden. Habe schon sehr viele schöne und geile Stunden mit ihr verbracht. Das Date mit ihr gestern war einfach traumhaft. Olivia war so richtig heiß und scharf und konnte einfach nicht genug bekommen. War bis jetzt eines meiner Besten Dates.
 
Nach ein paar Wochen hat es mich gestern wieder ins timeforyou verschlagen. Ich hab lange überlegt auf wenn meine Wahl dieses mal fällt, und hab mich dann, wie meistens, für ein date mit Olivia entschieden. Habe schon sehr viele schöne und geile Stunden mit ihr verbracht. Das Date mit ihr gestern war einfach traumhaft. Olivia war so richtig heiß und scharf und konnte einfach nicht genug bekommen. War bis jetzt eines meiner Besten Dates.
Gratulation oft ist bewährtes nicht unbedingt schlecht :) Ich freue mcih für dich, dass du eine schöne Zeit hattest
 
Nach einer langen Sommerpause habe ich heute dem T4Y einen Besuch abgestattet. Nach vielen guten Reports hatte ich einen Termin mit Asha. Ich kann alles hier bereits Geschriebene nur bestätigen. Von einer tollen, kräftigen Massage über NF inklusive Deepthroat bis zum wilden GV. Die Frau hat" Pfeffer" im Hintern. Der Humor ist auch nicht zu verachten. Also eine 100% Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an alle Fans dieser Lokation.
ich war schon paar mal da und hab auch meine Favoritinen und kann auch nur positives über Tinas Empfehlungen sagen Was Solo als auch Duo Begleitung betrifft.

Jedoch würd ich gerne auf die persönliche Erfahrung von euch zurückgreifen.

Welche Duo Kombination(en) könnt ihr empfehlen, wo auch die Frauen so richtig viel Spaß miteinander haben und sich auch gegenseitig umeinander richtig kümmern?

Quasi als Anheizer um dann einzusteigen…

Danke
LG
JF
 
Nach einer langen Sommerpause habe ich heute dem T4Y einen Besuch abgestattet. Nach vielen guten Reports hatte ich einen Termin mit Asha. Ich kann alles hier bereits Geschriebene nur bestätigen. Von einer tollen, kräftigen Massage über NF inklusive Deepthroat bis zum wilden GV. Die Frau hat" Pfeffer" im Hintern. Der Humor ist auch nicht zu verachten. Also eine 100% Empfehlung
Wie würdest du ihre Brüste beschreiben? Groß, klein, Natur, Silikon, straff ...
 
Zurück
Oben