Studios Time for you 1230

Ich hatte mich zum Studio und Zeiteinhalt kritisch geäußert. Trotzdem wieder hin und mit Eva, Pia und Angi tolle Erlebnisse gehabt. Jede auf ihre Art top. Zeit war kein Thema.
Ja, leider kommt es häufig vor, dass die Stunde keine Stunde ist. Bis das Mädel dann auch im Zimmer erscheint, vergehen immer wieder mal 5-10 min. Hatte ich auch schon im T4U. Auch heute musste ich länger warten. ABER unterm Strich waren es gut 60 min mit Denise. Also alles so, wie es sein soll. :giggle:
 
Nachdem ich ja doch eher auf jung, schlank und attraktiv stehe (Ausnahmen bestätigen die Regel) und Sexihexi in der Hinsicht ohnehin eher wenig zu bieten hat, habe ich mir den Gang in den Empfangsbereich dann auch gleich wieder gespart. Das wäre bestimmt nichts geworden, wenn sich vorher schon drei andere an der Auwahl bedient haben. Also etwas überlegt und ...... auf ins T4U. Damit auch keine Themenverfehlung. :giggle:
Service ist im T4U zweifellos gut, aber wennst auf jung, schlank und attraktiv stehst, bist du dann im T4U richtig? Oder haben Ausnahmen deine Regel bestätigt?
 
Service ist im T4U zweifellos gut, aber wennst auf jung, schlank und attraktiv stehst, bist du dann im T4U richtig? Oder haben Ausnahmen deine Regel bestätigt?
Da hast du schon recht. Optikgranate habe ich dort noch keine gesehen. Aber trotzdem ist der Schnitt besser, als bei den Hexen bzw. gibt es doch ein paar, die für mich unter "ok" laufen.
 
Service ist im T4U zweifellos gut, aber wennst auf jung, schlank und attraktiv stehst, bist du dann im T4U richtig? Oder haben Ausnahmen deine Regel bestätigt?

Da hast du schon recht. Optikgranate habe ich dort noch keine gesehen. Aber trotzdem ist der Schnitt besser, als bei den Hexen bzw. gibt es doch ein paar, die für mich unter "ok" laufen.
Angi würd für mich definitiv in die Kategorie fallen. War 1 mal bei ihr, optisch super, aber service nur mäßig.
 
Gönnte mir heute vormittag eine halbe Stunde zum Kennenlernen bei OLIVIA...die Bilder auf homepage haben es mir angetan... eine grosse, erfahrende, schlanke SW... die wollte ich haben.... Tina angerufen und Termin vereinbart....wie immer erstklassiges Service von ihr, Ambiente sucht seinesgleichen in Wien.... dann kam Olivia ins ZImmer - hocherotische Frau, sympathisch ..... zärtliches Geschmuse mit ihr.... dann durfte ich sie verwöhnen.. danach ein herrlicher zärtlich- inniger Blowjob, welchen ich abbrechen musste, so intensiv ich wäre zu früh gekommen....
danach gummiert, und meine Lieblingsstellung missio mit ihren wunderschönen beinen auf meinen schultern... durfte sie tief stossen, bis ich mich sehr heftig entlud.....danach ausgleiten mit nettem gespräch... definitiv Wiederholung mit ihr.....
 
Ja meine Erfahrungen mit Michaele von letzter Woche konnte ich leider nicht mehr vertiefen, dafür aber mit Angi ein neues Juwel des Hauses für eine Stunde genossen. Zärtlicher Sex und eine Massage die man von Intensität und Technik dieser zarten Person niemals zugetraut hätte.
 
Die Kommunikation per Mail ist schon etwas anstrengend muss ich sagen, wenn man mal eine Frage hat die über einen Termin hinausgeht. Hab versucht zu fragen ob es möglich ist, dass die Dame einen Bikini anzieht für den Besuch, und es wird immer ausgewichen.
 
Die Kommunikation per Mail ist schon etwas anstrengend muss ich sagen, wenn man mal eine Frage hat die über einen Termin hinausgeht. Hab versucht zu fragen ob es möglich ist, dass die Dame einen Bikini anzieht für den Besuch, und es wird immer ausgewichen.
Nimm einen Bikini mit und frag die Dame vor Ort! Trinkgeld fertig.
 
Die Kommunikation per Mail ist schon etwas anstrengend muss ich sagen, wenn man mal eine Frage hat die über einen Termin hinausgeht. Hab versucht zu fragen ob es möglich ist, dass die Dame einen Bikini anzieht für den Besuch, und es wird immer ausgewichen.
Hmm, wie wäre es einfach mal anzurufen? Was glaubst du wie viele Mails da am Tag reinkommen. Telefonisch ist das schnell geklärt
 
Diese Woche wieder eine schöne Zeit mit Ewa und Christine im Duo genossen. Beim gehen konnte ich einen Blick auf Maria werfen. Steht nun auch auf meiner Liste. Wird aber etwas dauern. Weil jetzt ist mal 2 bis 3 Monate Pause angesagt.
 
War bei Pia, natürlich super. Wurde von einer anderen Dame aufs Zimmer gebracht, eine attraktive Dame Mitte/Ende 30, vielleicht Monika? Wär mal einen Besuch wert.

Pia ist nicht die jüngste, stört aber gar nicht. Dieser Körper ist ein Wahnsinn, und der Service natürlich makellos. Sie ist, wie vorher per Mail angefragt, angezogen aufs Zimmer gekommen, statt bereits ausgezogen, damit ich die Ehre habe 😁
Sie ist witzig, verspielt, und es hat einfach alles perfekt gepasst.
 
War bei Pia, natürlich super. Wurde von einer anderen Dame aufs Zimmer gebracht, eine attraktive Dame Mitte/Ende 30, vielleicht Monika? Wär mal einen Besuch wert.

Pia ist nicht die jüngste, stört aber gar nicht. Dieser Körper ist ein Wahnsinn, und der Service natürlich makellos. Sie ist, wie vorher per Mail angefragt, angezogen aufs Zimmer gekommen, statt bereits ausgezogen, damit ich die Ehre habe 😁
Sie ist witzig, verspielt, und es hat einfach alles perfekt gepasst.
Sie ist wirklich eine wucht, mit Sandra und Vivien die Top Mädels in meinen augen.
Leider hat sie bissl zugenommen, hoffe sie verliert die paar kgs wieder 😁
 
Zurück
Oben