Studios Time for you 1230

Alter, ich bin mit einer schon voll involviert. Was macht man mit DREI??? gleichzeitig?
Machen lassen und genießen. Das heißt aber nicht das ich mich gar nicht aktiv ins geschehen eingebracht habe. Im Gegenteil wurde ich immer wieder aufgefordert mit meinen Händen strategisch interessante Stellen eines Frauenkörpers zu erforschen. Aber vor allem genossen. Und der männliche Körper hat genügend erogene Zonen um mehr als eine Frau gleichzeitig „beschäftigen“ zu können.

Habe mir heute vormittag wieder eine halbe Stunde mit meiner Stamm-SW: VIVIEN gegönnt.
Sie ist und bleibt einzigartig - wunderschöne Gazellenfigur, sehr hübsches Gesicht, temperamentvoll.
weiss ganz genau wo sie bei mir ansetzen muss- eine wunderbare Geliebte auf Zeit wo ich mit fortgeschrittenem Alter meine Vorlieben in der Sexualität total wie bei niemand anderem ausleben kann.

Was auch schon viel geschrieben wurde: edles Ambiente im Haus und ein eine imponierende Organisation von Tina.

Ich habe mir heute ein Duo Erlebnis mit Denise und Christine gegönnt. Eigentlich brauche ich nichts dazu zu schreiben. Perfekt wie immer. Das witzige an dem heutigen Erlebnis war allerdings das Nachbarzimmer. Man hörte deutlich wie ein Kollege und die Mädels viel Spaß hatten. Denise meinte da hat sich wer 4 Girls auf einmal auf das Zimmer geholt. Ich habe nicht nachgezählt, dem Lachen nach kann das stimmen. Also für mich persönlich ist ein Duo das Maximum.

Weil mein Vorredner gerade Denise und Christine erwähnt hat. War letztens bei Denise und es gibt nur ein Wort dafür perfekt ( habe ich schon oft geschildert). Aber ich möchte diesmal auf Christine eingehen. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen und diesmal wars wieder so weit und ich durfte Christine eine Stunde genießen. Ich weiß jetzt nicht ob es ihr recht ist wenn ich zu sehr ins Detail gehe aber ich kann nur sagen exquisite Zungenspiele sind ihr Ding und sie findet damit erogene Zonen die ich selbst in meinem fortgeschrittenen Alter nicht gewusst habe, dass ich sie dort habe.....Mit einem Wort ein besonderes Erlebnis. Also eine absolute Empfehlung. Klar ist sie keine Anfang 20 mehr, aber das tut der Performance keinen Abbruch, ich denke ganz im Gegenteil.
Ich bin glücklich, dass meine Auswahl immer größer wird, ich habs schon einmal gesagt, leider sind die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sonst wäre das T4U wirklich das Paradies..
Danke allen Damen die sich um uns kümmern, ich fühle mich immer als etwas Besonderes wenn ich raus gehe. Das zeigt von einer tollen Berufsauffassung der Damen oder?

Weil mein Vorredner gerade Denise und Christine erwähnt hat. War letztens bei Denise und es gibt nur ein Wort dafür perfekt ( habe ich schon oft geschildert). Aber ich möchte diesmal auf Christine eingehen. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen und diesmal wars wieder so weit und ich durfte Christine eine Stunde genießen. Ich weiß jetzt nicht ob es ihr recht ist wenn ich zu sehr ins Detail gehe aber ich kann nur sagen exquisite Zungenspiele sind ihr Ding und sie findet damit erogene Zonen die ich selbst in meinem fortgeschrittenen Alter nicht gewusst habe, dass ich sie dort habe.....Mit einem Wort ein besonderes Erlebnis. Also eine absolute Empfehlung. Klar ist sie keine Anfang 20 mehr, aber das tut der Performance keinen Abbruch, ich denke ganz im Gegenteil.
Ich bin glücklich, dass meine Auswahl immer größer wird, ich habs schon einmal gesagt, leider sind die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sonst wäre das T4U wirklich das Paradies..
Danke allen Damen die sich um uns kümmern, ich fühle mich immer als etwas Besonderes wenn ich raus gehe. Das zeigt von einer tollen Berufsauffassung der Damen oder?
Oh Gott mein Löwenfreund ... komme gerade von einer Stunde mit Christine ... ich kannte sie ja schon .. und es war immer sehr sehr schön ... aber heute war es ganz besonders ... so was von zärtlich und lustvoll... wie sie sich mir hingegeben hat und wie sie mich verwöhnt hat .. und ihre Zungenspiele ... und und ... einfach aussergewöhnlich .. so was von intensiv ... hatte kaum noch bessere Erlebnisse .. weder im pay Sex Bereich als auch im quasi Non pay Beteich ... was soll ich sagen ... und ich weiss natürlich auch wie wundervoll die anderen Damen sind ... immer wieder ein wenig abwechseln.. einfach ein Traum was da mit Tina auf die Reihe gebracht wurde!!!

I visited Time4You for the first time on Friday.It was my last day visiting Vienna, so I went there at 10:30 am.The door was opened by an elderly lady with short blonde hair. She asked me what I wanted?The question seemed out of place because I certainly didn't come to fix the car.I said I'm here for the girls. She told me to sit on the chair next to the entrance.She left and I heard when she called the girls and told them that the communication was in English.Then the girls started coming one after the other.
It started off great. The first girl looked beautiful, young. She said her name was Maria.I told myself I'll try this one for sure..The next 3 ladies were a disappointment to me. One in middle age with shorter blonde hair, the next one said her name was Chloe and she looked completely unattractive to me in every way.The next one I'm not sure if it's Vivien or Olivia I also wasn't attracted to her face first of all.In the end, Asha, a short younger girl.
And that was it. The lady who received me came back.I asked if there were any other girls she said that was all.A little disappointed I said I want 2 girls. Maria and while I was thinking about which one she suggested Asha. So I accepted it.The girls came and led me to the room, the bathroom and went to get ready while I showered.After their return, an action began, which I will not describe in detail, but I will say that the mail is positive and what is negative.
Maria From Moldova is a young, beautiful and hot girl who will fulfill your every wish. Very tasty pussy with a prominent clitoris and quite tight.I was not wrong with her choice.
Asha A short, playful girl about whom I have read the best recommendations here in several places. However, I was not attracted by her physical appearance, nor would I recommend anything from her service.She doesn't allow kissing her nipples because of the piercing, her blow job is with too much use of her hands.She's ready to please you, she's cheerful, but that didn't mean anything to me. I wanted to lick her pussy too, but when I got wet, I felt a strange smell, so I didn't stay there for long, unlike with Maria, I enjoyed it. Maybe it was the smell of the lubricant, not to say anything, I'm not sure.
It can be seen that the two of them are a harmonious team and complement each other.Two years ago I had Mia and Dita in sexyhexi and it was several levels better than this experience.
I also visited Candy at Models4you last week.Report here Hostessen - Models4you
And I can say that both her appearance and her service are much better than these two ladies, especially compared to Asha
At the end, the girls saw me off with a kiss to the exit.
I recommend the studio because you get royal treatment there. The choice of girls could be better. worth the money invested.
The next time I come to Vienna, I will visit the studio again, but in a different part of the day, when perhaps the selection is greater.

Oh Gott mein Löwenfreund ... komme gerade von einer Stunde mit Christine ... ich kannte sie ja schon .. und es war immer sehr sehr schön ... aber heute war es ganz besonders ... so was von zärtlich und lustvoll... wie sie sich mir hingegeben hat und wie sie mich verwöhnt hat .. und ihre Zungenspiele ... und und ... einfach aussergewöhnlich .. so was von intensiv ... hatte kaum noch bessere Erlebnisse .. weder im pay Sex Bereich als auch im quasi Non pay Beteich ... was soll ich sagen ... und ich weiss natürlich auch wie wundervoll die anderen Damen sind ... immer wieder ein wenig abwechseln.. einfach ein Traum was da mit Tina auf die Reihe gebracht wurde!!!
Kann mich nur anschließen was Christine betrifft bei meinem heutigen Besuch.

Zurück
Oben