- Reaktionen
- 1.002
Ich kann mich nur zu gut noch an meine Stunde mit Sabine (leider nicht mehr im Team) und Daria erinnern ... es war ein herrliches geben und nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesbezüglich schaut shayen ja vielversprechend aus, hoffentlich gibt's bald erste Erfahrungsberichte!Top Dienstleistung dort. Einzig muss Tina darauf achten, dass der Altersdurchschnitt nicht noch weiter steigt.
Shayen sieht ja mega hot aus, bin gespannt auf diese sexy LadyDiesbezüglich schaut shayen ja vielversprechend aus, hoffentlich gibt's bald erste Erfahrungsberichte!
Eppa Kartnspieln.Alter, ich bin mit einer schon voll involviert. Was macht man mit DREI??? gleichzeitig?
Wenn die in natura nur halb so geil aussieht wie auf den Fotos und der Service nur annähernd Time-for-you-Standard erreicht, dann werden sie ihr die Tür einrennen.Diesbezüglich schaut shayen ja vielversprechend aus, hoffentlich gibt's bald erste Erfahrungsberichte!
Erfahrungsberichte wäre gut. Bin mir noch nicht sicher, ob nicht fake Fotos.Wenn die in natura nur halb so geil aussieht wie auf den Fotos und der Service nur annähernd Time-for-you-Standard erreicht, dann werden sie ihr die Tür einrennen.
Gibts leider noch nicht.....ist gestern erst gekommen und muss erst Papiere machenErfahrungsberichte wäre gut. Bin mir noch nicht sicher, ob nicht fake Fotos.
Silikon- oder Naturbusen?Die sympathische Jasmin. Eine Frau mit prallen Titten und einem Traumarsch. Im Bett inniges Geknutsche und leidenschaftlicher Sex.
Oh Gott mein Löwenfreund ... komme gerade von einer Stunde mit Christine ... ich kannte sie ja schon .. und es war immer sehr sehr schön ... aber heute war es ganz besonders ... so was von zärtlich und lustvoll... wie sie sich mir hingegeben hat und wie sie mich verwöhnt hat .. und ihre Zungenspiele ... und und ... einfach aussergewöhnlich .. so was von intensiv ... hatte kaum noch bessere Erlebnisse .. weder im pay Sex Bereich als auch im quasi Non pay Beteich ... was soll ich sagen ... und ich weiss natürlich auch wie wundervoll die anderen Damen sind ... immer wieder ein wenig abwechseln.. einfach ein Traum was da mit Tina auf die Reihe gebracht wurde!!!Weil mein Vorredner gerade Denise und Christine erwähnt hat. War letztens bei Denise und es gibt nur ein Wort dafür perfekt ( habe ich schon oft geschildert). Aber ich möchte diesmal auf Christine eingehen. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen und diesmal wars wieder so weit und ich durfte Christine eine Stunde genießen. Ich weiß jetzt nicht ob es ihr recht ist wenn ich zu sehr ins Detail gehe aber ich kann nur sagen exquisite Zungenspiele sind ihr Ding und sie findet damit erogene Zonen die ich selbst in meinem fortgeschrittenen Alter nicht gewusst habe, dass ich sie dort habe.....Mit einem Wort ein besonderes Erlebnis. Also eine absolute Empfehlung. Klar ist sie keine Anfang 20 mehr, aber das tut der Performance keinen Abbruch, ich denke ganz im Gegenteil.
Ich bin glücklich, dass meine Auswahl immer größer wird, ich habs schon einmal gesagt, leider sind die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sonst wäre das T4U wirklich das Paradies..
Danke allen Damen die sich um uns kümmern, ich fühle mich immer als etwas Besonderes wenn ich raus gehe. Das zeigt von einer tollen Berufsauffassung der Damen oder?
Kann mich nur anschließen was Christine betrifft bei meinem heutigen Besuch.Oh Gott mein Löwenfreund ... komme gerade von einer Stunde mit Christine ... ich kannte sie ja schon .. und es war immer sehr sehr schön ... aber heute war es ganz besonders ... so was von zärtlich und lustvoll... wie sie sich mir hingegeben hat und wie sie mich verwöhnt hat .. und ihre Zungenspiele ... und und ... einfach aussergewöhnlich .. so was von intensiv ... hatte kaum noch bessere Erlebnisse .. weder im pay Sex Bereich als auch im quasi Non pay Beteich ... was soll ich sagen ... und ich weiss natürlich auch wie wundervoll die anderen Damen sind ... immer wieder ein wenig abwechseln.. einfach ein Traum was da mit Tina auf die Reihe gebracht wurde!!!
Ich muss leider gestehen, dass mittlerweile ALLE meine Stammmädels geworden sind ... und als Selbständiger bekomme ich nicht mal Weihnachtsgeld!!! Echt schweres Leben!Obwohl ich wußte das mein Stammmädl derzeit auf Urlaub ist hat es mich gestern trotzdem ins Studio verschlagen. Bin ohne Termin hin und habe mir die Vorstellungsrunde gegönnt. Es waren nur drei Damen frei und meine Wahl ist gleich auf Vivien gefallen.
Was soll ich euch sagen, die Entscheidung war perfekt. Vivien ist hübsch und hat eine nette Art, und das Service von ihr war der pure Wahnsinn. Wir haben sehr viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Die Stunde war einfach richtig mega hammer geil.
Glaube ich hab jetzt zwei Stammmädls.