- Reaktionen
- 1.636
Also ich finde 220 pro Stunde für 2 Damen ist schon ein Hammer Preis, da braucht es kaum noch Vergünstigungen oder? Es soll ja auch jeder damit leben können und auch davon leben können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war die Rückmeldung von Lustspecht, dass dem so sei etwas irritierend. 160€ Duo für eine Stunde wäre ja doch extrem günstig.Glaube unverändert (€220/h).
Als ich versuchte mir einen Adventspreis für ein Solo abzuleiten (30 min für 2 Damen ist mir viel zu stressig!) wurde ich ziemlich uncharmant auf den tieferen Sinn des Adventangebots „4 Hände - 1 Preis“ verwiesen. [Dieser hat sich mir aber bis jetzt noch nicht wirklich erschlossen.]
Am besten direkt anfragen und berichten. Meine Sparschwein befällt sich gerade für wen anderen….
Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter?Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.
Hi, weiß denn einer wo die Jasmin hin gekommen ist? Ist von der Homepage verschwunden?
Das war dann nicht mehr notwendig.Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter?
Ohje, gab's da Meinungsverschiedenheiten, weißt du mehr? Schade um Jasmin im Time for you, ich bin ihr schon vom simplytop dorthin gefolgt.Die chefin hat sie weggeschickt . Ich kenne Jasmin schon länger ich hab ihr Nummer!
Ohje, gab's da Meinungsverschiedenheiten, weißt du mehr? Schade um Jasmin im Time for you, ich bin ihr schon vom simplytop dorthin gefolgt.
Hast du Infos ob sie noch andernorts aktiv ist?
Was heißt typische Frauengeschichte? Und Ewa zum entspannen... wow, also sie gehört zu den eher fordernden Damen;-)Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.
Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.
ok danke!Hab sie schon kontaktiert, sie meldet sich bei di per pn
Der Bär hat NasenblutenWas heißt typische Frauengeschichte?
…es wäre schön, wenn Sabine ein Comeback geben würde, sie war schon eine ganz Besondere. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie es genießt und Spaß am Sex hat.Was ist eigentlich mit Sabine paßiert? Hat die fix aufgehört ?