Studios Time for you 1230

Also ich finde 220 pro Stunde für 2 Damen ist schon ein Hammer Preis, da braucht es kaum noch Vergünstigungen oder? Es soll ja auch jeder damit leben können und auch davon leben können :)
 
Glaube unverändert (€220/h).
Als ich versuchte mir einen Adventspreis für ein Solo abzuleiten (30 min für 2 Damen ist mir viel zu stressig!) wurde ich ziemlich uncharmant auf den tieferen Sinn des Adventangebots „4 Hände - 1 Preis“ verwiesen. [Dieser hat sich mir aber bis jetzt noch nicht wirklich erschlossen.]

Am besten direkt anfragen und berichten. Meine Sparschwein befällt sich gerade für wen anderen….
Da war die Rückmeldung von Lustspecht, dass dem so sei etwas irritierend. 160€ Duo für eine Stunde wäre ja doch extrem günstig.
 
Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.

Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.
 
Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.
Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter:rubbel:?:mrgreen:
 
Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.

Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.
Was heißt typische Frauengeschichte? Und Ewa zum entspannen... wow, also sie gehört zu den eher fordernden Damen;-)
 
So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.
 
So, die letzten Besuche bevor ich ab Weihnachten längere Zeit nicht in Österreich verbringe beginnen. Heute war ich für eine Stunde bei Vivien zu Besuch. Bevor ich das T4Y kennen gelernt habe, hatte ich mir nicht vorstellen können wieviele Damen verschiedener Optik mich erotisch ansprechen können. Vivien ist eine Mischung von Zärtlichkeit genießen und aktivem einfordern was sie mag. Wird mir schwer fallen ohne dem Studio die nächsten Monate auszukommen, aber e gibt auch noch andere Träume zu erfüllen. Aber die nächste Woche werde ich noch auskosten.
 
Hallo meine Freunde,
ich war heute wieder bei Angie. Eine Stunde voller Zärtlichkeit, Spaß und auch reden. Es ist immer wieder toll mit dieser Dame Zeit zu verbringen. nachdem ich schon puhh ich weiß nicht aber von den 60 - 70 Stunden oder mehr (?) mit ihr verbracht habe gibt es leider nichts Neues zu berichten. Außer, dass es ein sehr vertrautes Gefühl ist (na no na ned) und es aber trotzdem nie langweilig wird. Danke Angie ich werde heute gut schlafen :)
 
Zurück
Oben