Studios Time for you 1230

Heute ein eine tolle Stunde mit Jasmin verbracht. Nach einer tollen gegenseitigen Massage ein traumhafter fick in den traditionellen Stellungen „reiten, Missionar und Doggy“. Mit gemütlichem kuscheln zum Ausklang. Es wird immer schwieriger mit Ewa, Monika, Jasmin, Pia, Evelyn und Sabine welche ich auswähle. Letzte beide sind mir leider nach tollen Dreiern bevor es zu einzel Treffen kam abhanden gekommen. Und als Floh im Ohr sitzt Jasmin mit Christine als Nächstes Duo.
 
Hatte am Mittwoch für Donnerstag ein Duo Maria und Mia reserviert, leider war dann zum bereits 2ten Mal Maria nicht(mehr) anwesend, das dämpft dann bei mir immer die Freude, wenn man sich neu einstellen muss. Mir wurde dann angeboten entweder ein Einzeltermin mit Mia oder eine neues Duo mit einer der verfügbaren Damen, ich war von der Auswahl überfordert und bekam kurzerhand eine Vorstellungsrunde, gute Improvisation der Chefin, top Kundenservice jedenfalls. Vorstellung war dann so schnell dass ich mir die Namen schwer gemerkt habe. Dabei waren jedenfalls Christine, Monika, Ewa, Asha und Denise. Irgendwie leider alle nicht so 100% mein Fall, aber vermutlich weil ich mich auf Maria gefreut habe und hab dann Christine gewählt. Sowohl Mia als auch Christine optisch nicht ganz mein Fall vom Gesicht her. Mia aber top Body, schlank, geiler Arsch und Wahnsinns sexy Dessous, ein im Schritt offener Body den sie die ganze Zeit getragen hat. Beide auch extrem nett und bemüht und top Service. 69 ein Traum. Intensiver Augenkontakt beim Blasen, bin in ihrem Mund gekommen, sehr geil! Massage danach auch angenehm. Kommunikation gemischt Deutsch, Englisch.

40 Euro Aufpreis für MV, hat sie vorher aber nicht gesagt, wusste ich jedoch vom Forum hier und wars schon wert. Trotzdem sind mir Pia, Chloe, Maria und Vivien lieber.
 
Heute ein eine tolle Stunde mit Jasmin verbracht. Nach einer tollen gegenseitigen Massage ein traumhafter fick in den traditionellen Stellungen „reiten, Missionar und Doggy“. Mit gemütlichem kuscheln zum Ausklang. Es wird immer schwieriger mit Ewa, Monika, Jasmin, Pia, Evelyn und Sabine welche ich auswähle. Letzte beide sind mir leider nach tollen Dreiern bevor es zu einzel Treffen kam abhanden gekommen. Und als Floh im Ohr sitzt Jasmin mit Christine als Nächstes Duo.
danke für den Bericht....
Jasmin lt. HP 70D Natur...stimmt Natur???
 
Nach dem Duo heute im Jasmin und Christine frage ich mach warum ich Christine nicht schon früher besucht habe. Dieser unschuldig laszive Blick von ihr schreit nach einem Einzelbesuch bei ihr. Momentan ist Christine rothaarig. Steht ihr aber auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens einmal, eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.

Ein Mann ist ein Mann solange er kann.

Im privatem Bereich hatte ich mit etwa 40 etwas mit einer Dame mit 68. Mir ist die Zunge rausgehangen, sehr dynamisch alles. Sie verselbsständigte sich, ich brauchte nur Meinen aufrichten.
Das Alter eine Dame ist NEBENSACHE, wenn Sie es gerne macht.

Die Leistungsfähigkeit der Kosmetik hilft auch den Damen.
 
Habe Chloe besucht, super attraktive Lady. War ein netter Besuch, küssen etwas zurückhaltend aber sonst wars gut und diesen Arsch beim Doggy zu sehen und zu packen, ein Traum...
 
Wieder mal was von mir..
War gestern für mich zum ersten mal bei DANA!
Wow!wieder einmal eine mehr die sicher wieder öfter besucht wird..ich fand sie in "natura"viel hübscher und attraktiver als auf den fotos!!!Schöne geile brüste,ständig gut gelaunt,süsser hintern und eine schöne feuchte muschi...hmmm..
Wahnsinns tiefer geiler blowjob😉(sie meinte nur tiefer geht nicht🤪)toller sex in verschiedenen stellungen und immer wieder leidenschaftliche küsse dazwischen👌
JA es gab situationen wo sie "lauter"wurde was ich allerdings nicht als gespielt noch als zu gekünstelt empfunden habe!
Macht die auswahl für den nächsten besuch wieder nicht gerade einfacher😁aber genau DAS IST DAS was für mich das T4Y ausmacht.
Gruss
 
Vorige Woche entschied ich mich kurzfristig das ich wieder mal im T4Y vorbei schaue. Da es doch schon etwas später war und um nicht ganz ins ungewisse zu tappen rief ich kurz an um mich zu erkundigen welche Damen anwesend bzw frei sind. Meine Wahl fiel dabei auf Denise welche ich schon von kannte. Dort angekommen öffnete mir Tina wie immer sehr freundlich die Türe. Es wurde auch sofort Denise dazu geholt mit der es dann im Lift in den 1. Stock ging. Nach kurzem Smaltalk kam die Frage ob wir nicht vielleicht ein weiters Girl dazu holen wollen. Ich konnte nicht nein dazu sagen und überlies ihr die Auswahl welche Dame es werden soll.
Nach dem duschen erschien sie mit Christina. Nach kurzer Begrüßung ging es gleich los mit intensiven Zungenküssen und ich merkte das die Sympathie auch mit ihr passt. So ging es dann ab ins Bett wo sie sich abwechselnd um mein bestes Stück kümmerten und ich die beiden bremsen musste damit es nicht zu schnell wieder vorbei war.
Nach dem die erste Runde abgeschlossen war gab es einen kurzen Smaltalk mit den beiden. Im Anschluss folgte eine nette Massage und eine weitere Runde wo sie abwechselnd auf meinem besten Stück ritten. Den Abschluss gab es dann mit Handentspannung. Ich muss sagen es war wieder mal eine sehr nette und geile Stunde.
Das einzige was mir fehlte war das es zwischen den beiden keine Aktivität gab.
Bei der Verabschiedung wurde ich gefragt pb ich es nicht vielleicht mal mit 3 oder sogar 4 Damen mal versuchen möchte. Ich meinte nur dazu das ich damit wahrscheinlich überfordert sein werde obwohl ich das vergnügen mit 3 Ladys schon mal hatte.
Mal schauen was beim nächsten besuch so passiert.
 
Zurück
Oben