Hatte am Mittwoch für Donnerstag ein Duo Maria und Mia reserviert, leider war dann zum bereits 2ten Mal Maria nicht(mehr) anwesend, das dämpft dann bei mir immer die Freude, wenn man sich neu einstellen muss. Mir wurde dann angeboten entweder ein Einzeltermin mit Mia oder eine neues Duo mit einer der verfügbaren Damen, ich war von der Auswahl überfordert und bekam kurzerhand eine Vorstellungsrunde, gute Improvisation der Chefin, top Kundenservice jedenfalls. Vorstellung war dann so schnell dass ich mir die Namen schwer gemerkt habe. Dabei waren jedenfalls Christine, Monika, Ewa, Asha und Denise. Irgendwie leider alle nicht so 100% mein Fall, aber vermutlich weil ich mich auf Maria gefreut habe und hab dann Christine gewählt. Sowohl Mia als auch Christine optisch nicht ganz mein Fall vom Gesicht her. Mia aber top Body, schlank, geiler Arsch und Wahnsinns sexy Dessous, ein im Schritt offener Body den sie die ganze Zeit getragen hat. Beide auch extrem nett und bemüht und top Service. 69 ein Traum. Intensiver Augenkontakt beim Blasen, bin in ihrem Mund gekommen, sehr geil! Massage danach auch angenehm. Kommunikation gemischt Deutsch, Englisch.
40 Euro Aufpreis für MV, hat sie vorher aber nicht gesagt, wusste ich jedoch vom Forum hier und wars schon wert. Trotzdem sind mir Pia, Chloe, Maria und Vivien lieber.