1
Gast
(Gelöschter Account)
Danke; also auch schon ü40…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke; also auch schon ü40…
danke!
danke für den Bericht....Heute ein eine tolle Stunde mit Jasmin verbracht. Nach einer tollen gegenseitigen Massage ein traumhafter fick in den traditionellen Stellungen „reiten, Missionar und Doggy“. Mit gemütlichem kuscheln zum Ausklang. Es wird immer schwieriger mit Ewa, Monika, Jasmin, Pia, Evelyn und Sabine welche ich auswähle. Letzte beide sind mir leider nach tollen Dreiern bevor es zu einzel Treffen kam abhanden gekommen. Und als Floh im Ohr sitzt Jasmin mit Christine als Nächstes Duo.
Ja, ist aber insgesamt fester als die Bilder glauben machen.danke für den Bericht....
Jasmin lt. HP 70D Natur...stimmt Natur???
Aber immer noch eine sehr gute Figur mit sehr ansprechender Oberweite und Kurven an den richtigen Stellen.Ja, ist aber insgesamt fester als die Bilder glauben machen.
Ja 46 ....wenn sie es tatsächlich ist !Danke; also auch schon ü40…
Dieses Alter ist doch kein Problem, Sabine ist auch schon 45 Jahre jung und war bei ihren Gästen sehr beliebt!Ja 46 ....wenn sie es tatsächlich ist !
Ein Comeback nach einigen Jahren.
Geb ich dir vollkommen recht, lediglich die falsche Altersangabe auf der HP ist irritierendDieses Alter ist doch kein Problem, Sabine ist auch schon 45 Jahre jung und war bei ihren Gästen sehr beliebt!
... und wenn er 10 Finger und eine Zunge hat....auch wenn er nicht mehr kannEin Mann ist ein Mann solange er kann.
Nach kurzem Smaltalk kam die Frage ob wir nicht vielleicht ein weiters Girl dazu holen wollen
tja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangtBei der Verabschiedung wurde ich gefragt pb ich es nicht vielleicht mal mit 3 oder sogar 4 Damen mal versuchen möchte
...und so kommen an dem Tag etwas weniger gebuchten dann auch noch zu etwas Kohletja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangt
vielleicht sind sie bei Dir der Meinung, Du schaffst eh nicht mehr als nur eine ...Mir wurde noch nie von einer dame so ein Angebot unterbreitet