Studios Time for you 1230

Also wie sich manche Kollegen auf etwas vollkommen Unwichtiges aufhängen können ... mein Gott Freunde .. freuen wir uns doch über den tollen Genuss der uns im T4Y geboten wird .. egal ob jetzt Milf oder nicht .. ob Mutter oder nicht ... und vollkommen klar das andere Studios auch tolle Mädchen haben ... was ich auch nicht mag ist wenn alle in einen Topf geschmissen werden und ich finde auch, dass eine Vivian, eine Maria oder auch eine Monika den Vergleich mit Top Mädels nicht scheuen müssen .. ich aber persönlich zb Ewa, Dana, Pia oder Christine erotischer finde! Ich finde einfach dass dort tolle Mädels einen tollen Service bieten und uns eine riesen Freude machen auch ob der tollen Prganisation und des wirklich schönen Hauses .. und das ist nicht selbstverständlich... das es immer noch was Besseres geben kann ... unzweifelhaft ... aber mir nicht so wichtig da ich ich wirklich noch nirgends so wohl gefühlt habe! Liebe Grüsse an alle Freunde des Guten Geschmacks!
 
Also wie sich manche Kollegen auf etwas vollkommen Unwichtiges aufhängen können ... mein Gott Freunde .. freuen wir uns doch über den tollen Genuss der uns im T4Y geboten wird .. egal ob jetzt Milf oder nicht .. ob Mutter oder nicht ... und vollkommen klar das andere Studios auch tolle Mädchen haben ... was ich auch nicht mag ist wenn alle in einen Topf geschmissen werden und ich finde auch, dass eine Vivian, eine Maria oder auch eine Monika den Vergleich mit Top Mädels nicht scheuen müssen .. ich aber persönlich zb Ewa, Dana, Pia oder Christine erotischer finde! Ich finde einfach dass dort tolle Mädels einen tollen Service bieten und uns eine riesen Freude machen auch ob der tollen Prganisation und des wirklich schönen Hauses .. und das ist nicht selbstverständlich... das es immer noch was Besseres geben kann ... unzweifelhaft ... aber mir nicht so wichtig da ich ich wirklich noch nirgends so wohl gefühlt habe! Liebe Grüsse an alle Freunde des Guten Geschmacks!
Kann mich nur anschließen, ist ein Top Lokal, zwar großteil etwas "reifere" Frauen aber wie du schreibst, sind wir froh das wir diese Möglichkeiten haben. Mein Favorit ist in diesem Haus die Tiffany, tolles hübsches Mädl, im besten Alter, zärtlich liebevoll und toller Service für mich, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
 
Die Location ist mein Nr. 1 Haus geworden. War jahrelang bei den hexen am Landstraßer Gürtel, dann im Emotion Wellness kurz einige Male Kaunitzgasse ( die Anna macht dort auch einen tollen Job vor allem wo sie immer die wirklich sehr jungen Mädchen her hat)und jetzt hier. Ich möchte das Haus nicht mehr missen. Für mich relativ kurzer Anfahrtsweg, eigener Parkplatz tolle Mädchen, Preis ist auch ok. Für mcih einfach perfekt. So genug lobhudelei :)
Als geborener Wiener müsste ich jetzt noch etwas raunzen....ja das Wetter ist mies :)
 
Hatte vor kurzen ein Duo Maria und Denise. Maria ist sehr wohl für mich eine Optikgranate und keine Milf 🤣, kannte sie schon von Duos mit Dana und mit Angie. Sie war wieder sehr gut drauf und sehr verschmust und kuschelig, manchmal ist sie halt auch bissl passiver und distanzierter an schlechten Tagen. Bei Denise ist der Funke bei mir nicht so übergesprungen aber. Sie ist eine 25jährige Niederösterreicherin, blond und klein aber nicht ganz schlank. Hat wohl zuvor geraucht, habe das noch gerochen auch. Service aber schon bemüht und auch sehr kuschelig, bleibe aber bei meinen Favoritinnen Maria, Pia und Vivien.
Ja, bzgl. Maria brauchen wir gar nicht sprechen. Da passt wirklich alles, Körper und Charakter 1A. Aber ich wollte eigentlich Erfahrungen von Denise wissen!
 
Ja, bzgl. Maria brauchen wir gar nicht sprechen. Da passt wirklich alles, Körper und Charakter 1A. Aber ich wollte eigentlich Erfahrungen von Denise wissen
Hallo Next,

Ich kann dir nur empfehlen, probier Denise mal…ist für mich eine der Favoritinnen dort.

für mich: sieht sie etwas unschuldig aus, ist aber dann wenns drauf ankommt alles andere als unschuldig.
BJ genial, auch sehr tief und immer wieder mit Blickkontak.
Ich finde sie hat dieses Süße mit dem Heißen sehr gut verbunden…also sowie Sweet Chilie..

Dadurch dass sie nicht die größte ist ist sie auch sehr handlich, also du kommst eigentlich überall hin wenn du willst.
Keine Berührungsängste und bei einem Duo oder Trio mit der richtigen Partnerin kannst du auch mal zusehen und genießen.

Hoffe das hilft dir und bin gespannt ob du es wagst mit Denise und auch berichtest bzw. was.

Denn wir wissen, Geschmäcker sind verschieden….glücklicher Weise…;):D
 
Wow neue Fotos auf der HP.😎😋 Vivien schaut umwerfend aus, die besten Fotos von ihr bisher und sie hat letztens bei mir genau diesen schwarzen Strapsgürtel getragen, ein Traum! Chloe ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen auf der HP hat aber nun auch tolle Fotos, mit wem harmoniert sie besonders beim Duo? Kann mich nicht mehr entscheiden zwischen Pia, Vivien Chloe und Maria. Stress 🤣
 
Wow neue Fotos auf der HP.😎😋 Vivien schaut umwerfend aus, die besten Fotos von ihr bisher und sie hat letztens bei mir genau diesen schwarzen Strapsgürtel getragen, ein Traum! Chloe ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen auf der HP hat aber nun auch tolle Fotos, mit wem harmoniert sie besonders beim Duo? Kann mich nicht mehr entscheiden zwischen Pia, Vivien Chloe und Maria. Stress 🤣
Am besten eine nach der anderen😁macht weniger stress😉😎
 
Auf Grund der positiven Meldungen zu diesem Hause habe ich mich vor kurzem spontan zu einem Erstbesuch in diesem Studio entschlossen.

Nach einer freundlichen Begrüßung der Empfangsdame bat sie mich kurz hinzusetzen und ehe ich mich versah begann auch schon die Vorstellungsrunde der Damen. Für Leute wie mich, die sich schon unter normalen Umständen sehr schwer Namen merken können, war es eine kleine Herausforderung, da man in der kurzen Zeit der Vorstellung auf andere Dinge achtet als auf den Namen ;)

Zum Zeitpunkt meines Besuches waren 3 Damen frei. Ewa, Denise (auf Grund der Tattoos leicht zu erkennen) und eine schwarzhaarige Dame welche sich im Nachhinein nach kurzer Recherche der Fotos als Maria herausstellte. Eigentlich wären rein von der Figur her Denise und Maria eher mein Typ gewesen aber da ich nicht auf tätowierte Frauen stehe und Maria bei der Begrüßung etwas schüchtern rüber kam (kann aber auch sein dass sie nur leise geredet hat und ich es als Schüchternheit aufgenommen habe), habe ich mich schlussendlich für Ewa entschieden. Grund war, neben ihren zwei unschlagbaren und natürlichen Argumenten die sehr gut in Szene gesetzt waren, dass sie mir vom ersten Augenblick an gleich sehr sympathisch war und die Chemie stimmte.

Auf dem Weg zum Zimmer meinte sie dass sie ein bisschen deutsch spricht, fragte aber ob es ok wäre wenn wir uns auf englisch unterhalten da sie die Sprache besser beherrscht. War für mich kein Problem und ich muss sagen dass man sich mit ihr sehr gut in englisch unterhalten kann. Im Zimmer angekommen gingen wir kurz den Ablauf durch bevor ich unter die Dusche ging und sie sich kurz frisch machte. Als ich aus der Dusche raus kam lag sie schon wartend und verführerisch auf dem Bett. Sie ging auf mich zu, entledigte sich ihrer Kleidung und ging anschließend auf die Knie und begann mit einem sehr guten BJ. Anschließend verlagerten wir das ganze ins Bett wo sich mich nach Missio so lange ritt bis ich gekommen bin. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage und wir unterhielten uns noch ein wenig bevor ich rundum glücklich das Haus verließ.

Kurz noch zum Haus selbst. Lage des Hauses mit Privatparkplatz, Zimmer und das ganze Ambiente sind Top. Einzig die Vorstellungsrunde ging mir als Erstbesucher ein bisschen zu schnell. Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hatte wirklich eine schöne Zeit und werde sicherlich wieder kommen.
 
Einzig die Vorstellungsrunde ging mir als Erstbesucher ein bisschen zu schnell.

Danke für den Bericht ^^ Da habe ich Bock gleich weiter zu fahren für die Damen :) War auch noch nie dort.
Wegen der Vorstellungsrunde, die ist fast immer super kurz damit du schnell den Raum räumst für den nächsten. Man weiß ja nie wann/wer ankommt ;-)
Emfpinde ich aber auch oft als Manko das Damen rein kommen, Namen sagen, sich einmal drehen und wieder weg sind..... :-/
 
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte diese Woche ein Duo mit Mia und Monika. Die beiden ergänzen sich perfekt. Die Stunde ist wie im Flug vergangen und alle sind auf ihre Kosten gekommen.:);).
Mia die Leidenschaftliche und Nonika die Zärtliche mit ihren magischen Händen und auch mit dem Mund kann Sie viele interessante Dinge anstellen. Aber der Gentleman genießt und schweigt.
Also einfach ausprobieren.
 
Ich war diese Woche wieder bei meiner Stammfrau, Sabine bietet mir immer wieder was neues, egal ob im duo mit Eva was mir extrem gefallen hat, oder allein. Ihre Leidenschaft zu Sex, spürt man. Ihr Body 2 Body war für mich der Wahnsinn,. Diesesmal kam auch Fußerotik dazu. Ihr sexy Body, ihre Art mich anzusehen beim französisch, einfach eine Wahnsinns Frau. Und beim griechisch konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten. Ein treuer Fan bedankt sich 😍
 
Ich war diese Woche wieder bei meiner Stammfrau, Sabine bietet mir immer wieder was neues, egal ob im duo mit Eva was mir extrem gefallen hat, oder allein. Ihre Leidenschaft zu Sex, spürt man. Ihr Body 2 Body war für mich der Wahnsinn,. Diesesmal kam auch Fußerotik dazu. Ihr sexy Body, ihre Art mich anzusehen beim französisch, einfach eine Wahnsinns Frau. Und beim griechisch konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten. Ein treuer Fan bedankt sich 😍
Wenn ich es richtig gesehen habe ist Sabine die einzige die griechisch bei ihr anbietet. Kannst du mir sagen wieviel sie dafür extra verlangt?
 
Hallo!
Auch ich war gestern wieder einmal in meinem mitlerweilem lieblingsstudio schlechthin!
Hatte diesmal einen termin mit MIA ausgemacht.
Mal ein ganz anderer typ frau als die ich bis jetzt hatte.
Als tina sie gerufen hatte und ich bereits im aufzug wartete traute ich meinen augen nicht!!!in einem superknappen minikleid,schwarzen strümpfen und highhells...wooow👍
Im zimmer dann noch abgeklärt was sie (anziehn)😉soll....und kurz darauf war sie da.....
Hammerschöne schlanke figur...ein super nettes und sympatisches wesen...geilen laaaaangen ausgiebigen gegenseitigem französisch und verkehr in verschiedenen stellungen bin ich nach knapp einer stunde schön auf ihrem sexy hintern bzw rücken explodiert🤪👍
Sehr geile zeit mit einem lieblichem wesen und wieder eine mehr die auf jedenfall wieder besucht wird!!!
Aber ich möchte wirklich mal alle kennenlernen....also schaun wir mal welche der damen die nächste werden wird🤔
Danke für die aufmerksamkeit🤣
 
Hallo meine Freunde,
hatte mir heute eine Stunde mit Denise und anschließend eine Stunde mit Angie gegönnt, nachdem ich letztens ja mit beiden ein Duo hatte wollte ich sie diesmal einzeln haben. ich hatte ja ein ähnliches Vergnügen ja bereits zu Weihnachten und diesmal habe ich es mir wieder gegönnt und was soll ich sagen. ich kann euch so etwas nur empfehlen versucht es mal. Es ist einfach nur genial. Danke an die beiden supertollen Mädchen. So unterschiedlich aber beide auf ihre Art einfach nur toll.
 
Wie läuft dir Vorstellungsrunfe der Damen ab? Wie kann ich mir das vorstellen?? Alle zugleich im Raum? Eine nach der anderen?? Könnts ein bissl darüber berichten?
 
Wie läuft dir Vorstellungsrunfe der Damen ab? Wie kann ich mir das vorstellen?? Alle zugleich im Raum? Eine nach der anderen?? Könnts ein bissl darüber berichten?
Nachdem du geklingelt hast und dir die Tür geöffnet wurde, bittet dich die Empfangsdame im Vorzimmer Platz zu nehmen und geht darauf hin aus dem Zimmer um den Damen, die zur Zeit frei sind, Bescheid zu sagen, dass ein Kunde anwesend ist. Kurz darauf kommt eine nach der anderen zu dir, stellt sich kurz mit ihrem Namen vor und geht dann wieder aus dem Zimmer. Die Vorstellung ist recht schnell vorbei. Danach kommt die Empfangsdame wieder zu dir und fragt dich ob eine passende Dame für dich dabei war mit der auf aufs Zimmer gehen möchtest. Die Zeit deines Aufenthalts und den Service besprichst du dann mit deiner ausgewählten Dame auf dem Zimmer.
 
Servus!
Ich war gestern wieder einmal im lusttempel und hatte einen termin mit CHLOE.
Wie immer herzlicher empfang durch tina und dann kam sie schon zu mir in den aufzug.
Wow..richtig gute figur..schöne lange beine..tolle brüste mit dehnen man super spielen kann(und sie das auch geniesst)und ein wirklich schöner fester(handlicher)hintern😉.
Sie ist halt jetzt eher die zurückhaltende...halt ein ganz anderer typ frau...keinesfall langweilig...mit super blowjob und hatte ich schon ihre tollen beine und geilen arsch erwähnt👍
Auch kann man sich toll mit ihr unterhalten(im perfekten deutsch).
Alles im allen eine super erotische stunde mit einer klassischen sympatischen frau,die wenn ich es ein wenig(ruhiger)haben möchte sicher auch wieder einmal besucht wird....
Aber noch gibt es 4-5 damen die ich auf jedenfall noch kennenlernen😉möchte und somit schaun wir mal welche bei meinem nächsten besuch es sein wird..
Fakt ist bereut hab ich bis jetzt noch keine minute im t4y🤘
 
Servus!
Ich war gestern wieder einmal im lusttempel und hatte einen termin mit CHLOE.
Wie immer herzlicher empfang durch tina und dann kam sie schon zu mir in den aufzug.
Wow..richtig gute figur..schöne lange beine..tolle brüste mit dehnen man super spielen kann(und sie das auch geniesst)und ein wirklich schöner fester(handlicher)hintern😉.
Sie ist halt jetzt eher die zurückhaltende...halt ein ganz anderer typ frau...keinesfall langweilig...mit super blowjob und hatte ich schon ihre tollen beine und geilen arsch erwähnt👍
Auch kann man sich toll mit ihr unterhalten(im perfekten deutsch).
Alles im allen eine super erotische stunde mit einer klassischen sympatischen frau,die wenn ich es ein wenig(ruhiger)haben möchte sicher auch wieder einmal besucht wird....
Aber noch gibt es 4-5 damen die ich auf jedenfall noch kennenlernen😉möchte und somit schaun wir mal welche bei meinem nächsten besuch es sein wird..
Fakt ist bereut hab ich bis jetzt noch keine minute im t4y🤘
Wer geht dir den noch ab? ;)
 
Nachdem du geklingelt hast und dir die Tür geöffnet wurde, bittet dich die Empfangsdame im Vorzimmer Platz zu nehmen und geht darauf hin aus dem Zimmer um den Damen, die zur Zeit frei sind, Bescheid zu sagen, dass ein Kunde anwesend ist. Kurz darauf kommt eine nach der anderen zu dir, stellt sich kurz mit ihrem Namen vor und geht dann wieder aus dem Zimmer. Die Vorstellung ist recht schnell vorbei. Danach kommt die Empfangsdame wieder zu dir und fragt dich ob eine passende Dame für dich dabei war mit der auf aufs Zimmer gehen möchtest. Die Zeit deines Aufenthalts und den Service besprichst du dann mit deiner ausgewählten Dame auf dem Zimmer.
Kann mir nicht helfen, aber ich finde solche Einzel-Vorführungen einfach demütigend.
Wie am Rinder-, oder Pferdemarkt. Stell ich mir auch unangenehm für die Frauen vor dauernd rausgehen zu müssen und nicht wenigstens zwischen den Einsätzen bissl ungestört zu sein.
Finde ich zB die Lösung in der Peepshow Burggasse mit den Bildern und Ruf-Klingeln viel besser.
 
Zurück
Oben