Studios Time for you 1230

War vor kurzem bei Sabine, so leid es mir tut bei all dem Lob hier, es war für mich ein Reinfall. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst, dass sie doch zu den viel älteren Semestern gehört. Optisch hat sie mich leider so gar nicht angesprochen. War ein leichter Schock als sie beim Zimmer reingekommen ist, hab zuerst geglaubt, das muss doch die falsche Dame sein, vielleicht gar die Rezeptionistin? Ist mir noch nie passiert.
Wollte mir das nicht anmerken lassen, hab mich trotzdem bemüht mit ihr zu reden, die Konversation wollte dennoch nicht wirklich gelingen, was sie auch halb im Spaß angemerkt hat.
Sie war unheimlich bemüht, war für alles offen, hat mich gefragt, was ich denn möchte, und meinte sie würde so ziemlich alles mitmachen - aber das hat für mich dann doch nicht gereicht.

Wenig überraschend bin ich in der gebuchten Stunde nur ein einziges Mal gekommen, beim zweiten Mal gings einfach gar nicht, habs dann recht schnell aufgegeben, wollte das ganze nur mehr hinter mich bringen, obwohl die Stunde noch lange nicht um war. Sie hat netterweise noch angeboten, dass ich nur 45 Minuten zahle und hat kurz darauf bestanden, aber ich hab dennoch die Stunde zahlen wollen, tat mir irgendwie leid, war niemand wirklich dran Schuld. Hatte noch, so wie ich es immer mache, Trinkgeld vorbereitet, für den Fall, dass ich wirklich hervorragenden Service bekomme, das hab ich dann doch eingesteckt gelassen.

Für mich ist's kein Problem, wenn die Dame eine Spur älter ist, bin normalerweise mehr am Service interessiert, aber hier ist die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität doch absurd für mich. Den Herren, die kein Problem damit haben, sei sie gegönnt, immerhin werd ich sie euch sicher nicht streitig machen.
I have also the same experience, I was ony once to her and no more ,I do not understand the appriciations here
sorry
 
Ich muss da auch mal was dazu sagen. Sie macht ihren Job toll, und das was ihr hier zu Tage bringt ist nur noch zum 🤮 hat Sie euch etwas schlimmes angetan????? Alle Frauen die im t4y arbeiten sind auf jede Art einzigartig. Aber wie ihr jetzt negativ über Sie schreibt geht schon unter die Gürtellinie. Es ist hier um ihr Alter gegangen! Und es gibt mehr Frauen die Milfs sind im t4y. Wenn ihr nur junge wollt dann ist es auch gut. Aber so abfällig zu reden finde ich echt nicht ok.
 
Ich muss da auch mal was dazu sagen. Sie macht ihren Job toll, und das was ihr hier zu Tage bringt ist nur noch zum 🤮 hat Sie euch etwas schlimmes angetan????? Alle Frauen die im t4y arbeiten sind auf jede Art einzigartig. Aber wie ihr jetzt negativ über Sie schreibt geht schon unter die Gürtellinie. Es ist hier um ihr Alter gegangen! Und es gibt mehr Frauen die Milfs sind im t4y. Wenn ihr nur junge wollt dann ist es auch gut. Aber so abfällig zu reden finde ich echt nicht ok.
Kannst oder willst du es nicht verstehen? Niemand sagt hier etwas gegen MILFs, im Gegenteil. Hab zb Pia erwähnt, die super ist.
Hab auch die Bemühungen von Sabine lobend erwähnt. Aber das Aussehen spielt halt auch eine Rolle, ist einfach so. Das muss man auch erwähnen dürfen.
 
Die Fotos von Sarah aus der Juchgasse 11 erinnern mich sehr an Fotos die ich mit dem Emotion Wellness assoziiere. Hat jemand eine Idee wer das sein könnte? Ich tippe auf Elena oder Lia.

Nicht „mehr“ sondern ausschließlich…
Um auf ausschließlich zu kommen muß man die Altersgrenze schon sehr weit unten ansetzen. Ich denke solche Damen wie Angi, Denise oder Sandra sind von Milf auszunehmen.
 
Um auf ausschließlich zu kommen muß man die Altersgrenze schon sehr weit unten ansetzen. Ich denke solche Damen wie Angi, Denise oder Sandra sind von Milf auszunehmen.
Ich muss da auch mal was dazu sagen. Sie macht ihren Job toll, und das was ihr hier zu Tage bringt ist nur noch zum 🤮 hat Sie euch etwas schlimmes angetan????? Alle Frauen die im t4y arbeiten sind auf jede Art einzigartig. Aber wie ihr jetzt negativ über Sie schreibt geht schon unter die Gürtellinie. Es ist hier um ihr Alter gegangen! Und es gibt mehr Frauen die Milfs sind im t4y. Wenn ihr nur junge wollt dann ist es auch gut. Aber so abfällig zu reden finde ich echt nicht ok.
Er meinte wahrscheinlich von 18-21 und das haben die Damen schon lange erreicht. Die waren schon in EW beim Profil Ende 30 und Angi ist weit über 30 aber alle sehen super aus, jeder soll sein Typ aussuchen und keiner kann sagen das kein Mädchen für irgendwem nicht passen sollte, das Studio hat so unterschiedliche Mädchen. Das finde ich einzigartig.

Ich mag Frauen mit schwarzen Haaren und deswegen lese ich mir den Bericht von Sabine nicht durch, weil es einfach nicht mein Typ ist. Sabine könnte das beste Service EVER machen aber sie zieht mich null an!

Also hört auf zu Stänkern und die Mädchen zu verteidigen, jeder soll die Bericht lesen auf welchen Typ Frau er sich auch angezogen fühlt. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Service und Typ und deswegen gibt es dieses Forum, um sich auszutauschen aber nicht um Werbung zu machen.
Alter spielt kein Rolle, wenn es passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weit über 30 ist Angie nicht aber Ü 30 stimmt. Egal, ich hatte heute eine wundervolle Stunde mit ihr diesmal alleine weil jedesmal ein Duo kann ich mir leider nciht leisten. Was heisst leider. Eine Stunde mit Angie alleine ist auch wundervoll für mich. ich bin froh, dass es dieses Studio gibt
 
In den letzten Tagen scheinen hier zwei Welten aufeinanderzuprallen: die Serviceorientierten und die Optikficker. Nachdem hier wochenlang die Serviceorientierten die Oberhand hatten. Aber ich bin schon wieder ruhig, kenne dort nur die Maria, und die nur aus den Anfängen ihrer SW-Karriere. Bei ihr stimmen jedenfalls die angegebenen "Mitte 20".
 
In den letzten Tagen scheinen hier zwei Welten aufeinanderzuprallen: die Serviceorientierten und die Optikficker. Nachdem hier wochenlang die Serviceorientierten die Oberhand hatten. Aber ich bin schon wieder ruhig, kenne dort nur die Maria, und die nur aus den Anfängen ihrer SW-Karriere. Bei ihr stimmen jedenfalls die angegebenen "Mitte 20".
Stimmt Denise, Maria, Sandra sind alle unter 30 aber für ganz junge Mädchen sollte man bei Models4you fündig werden.
 
Es ist wichtig zu beachten, dass es in der Diskussion Sabine betreffend viele verschiedene Meinungen gibt, die auf verschiedenen Erfahrungen, vor allem aber auch persönlichen Geschmäckern und Vorlieben beruhen.

Was wir aber definitiv nicht wollen ist eine Weiterführung dieser sich seit Tagen hinziehenden Debatte, die genau aus oben angeführten Gründen definitiv zu keinem Ergebnis führen wird - gleichzeitig aber mehr und mehr Schaden anrichten könnte: deshalb braucht es in weiterer Folge auch keinen allerletzten und aller-aller-letzten Kommentar der das Hamsterrad weiter am sich drehen hält.

Wir möchten im Forum ein respektvolles und faires Verhalten unterstützen. Eine sich hochschaukelnde Debatte führt wie wir wissen am Ende des Tages zur Eskalation - aber genau das möchten wir vermeiden, weil mit einer Solchen genau niemandem gedient ist.

Berichte in den Paysexforen können mit Sicherheit durchaus brauchbare Anhaltspunkte liefern, und die gibt es - gerade in diesem Thread. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Danke für die Aufmerksamkeit und euer Verständnis.
 
Es ist wichtig zu beachten, dass es in der Diskussion Sabine betreffend viele verschiedene Meinungen gibt, die auf verschiedenen Erfahrungen, vor allem aber auch persönlichen Geschmäckern und Vorlieben beruhen.

Was wir aber definitiv nicht wollen ist eine Weiterführung dieser sich seit Tagen hinziehenden Debatte, die genau aus oben angeführten Gründen definitiv zu keinem Ergebnis führen wird - gleichzeitig aber mehr und mehr Schaden anrichten könnte: deshalb braucht es in weiterer Folge auch keinen allerletztenS und aller-aller-letzten Kommentar der das Hamsterrad weiter am sich drehen hält.

Wir möchten im Forum ein respektvolles und faires Verhalten unterstützen. Eine sich hochschaukelnde Debatte führt wie wir wissen am Ende des Tages zur Eskalation - aber genau das möchten wir vermeiden, weil mit einer Solchen genau niemandem gedient ist.

Berichte in den Paysexforen können mit Sicherheit durchaus brauchbare Anhaltspunkte liefern, und die gibt es - gerade in diesem Thread. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Danke für die Aufmerksamkeit und euer Verständnis.
Schön langsam weiß ich echt nicht mehr, was man im Paysex-Forum überhaupt noch schreiben soll: Preisdiskussion wollt's keine, längere kritische Diskussionen zum Aussehen einer SW wollt's keine. Soll es nur noch Lobhudelei sein? Ihr braucht euch echt nicht wundern, dass immer mehr aufhören, ihre Erfahrungsberichte zu schreiben.
 
chön langsam weiß ich echt nicht mehr, was man im Paysex-Forum überhaupt noch schreiben soll: Preisdiskussion wollt's keine, längere kritische Diskussionen zum Aussehen einer SW wollt's keine. Soll es nur noch Lobhudelei sein? Ihr braucht euch echt nicht wundern, dass immer mehr aufhören, ihre Erfahrungsberichte zu schreiben.
Volle Zustimmung.
Somit ist der ganze Paysex Bereich sinnlos!

Was wir aber definitiv nicht wollen ist eine Weiterführung dieser sich seit Tagen hinziehenden Debatte, die genau aus oben angeführten Gründen definitiv zu keinem Ergebnis führen wird - gleichzeitig aber mehr und mehr Schaden anrichten könnte: deshalb braucht es in weiterer Folge auch keinen allerletzten und aller-aller-letzten Kommentar der das Hamsterrad weiter am sich drehen hält.
Ein Schaden, zumindest für Eure Mitglieder in diesem Forum, entsteht, wenn wir keine ehrlichen Berichte schreiben dürfen!
Wenn Ihr schon mehr Ruhe im Forum möchtet, dann unterbindet, dass Berichte Schreiber von anderen Mitgliedern angegriffen werden!
Es ist zwar schwierig, aber überprüft mal, ob da nicht ein paar Fake Accounts als Werbefiguren betrieben werden!
 
überprüft mal, ob da nicht ein paar Fake Accounts als Werbefiguren betrieben werden!
...sagt ein gewisser sax74 hier ebenso anonym postend. ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen. im übrigen: deiner sonstigen einschätzung fehlt vor allem eines: augenmass.

Ihr braucht euch echt nicht wundern, dass immer mehr aufhören, ihre Erfahrungsberichte zu schreiben.
...dass wir uns wegen was auch immer nicht wundern dürfen lesen wir seit 20 jahren - und zwar immer dann, wenn jemandem etwas persönlich nicht passt.

und damit werden wir diese art der debatte an dieser stelle nicht mehr weiter fortführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...sagt ein gewisser sax74 hier ebenso anonym postend.
Kaum jemand wird hier mit seinem realen Namen angemeldet sein. Natürlich bin ich mit einem anonymen Nick hier unterwegs.....

Aber Ihr Admins habt im Hintergrund Möglichkeiten über die LogFiles Doppelaccounts zu erkennen, bzw. bei ausfälligen Accounts, die hauptsächlich Werbung für ein Haus betreiben, diese auf Verdachtspunkte zu prüfen.

einer sonstigen einschätzung fehlt vor allem eines: augenmass.
Diese unreflektierte Antwort zeigt, dass Dir die Fähigkeit oder Wille fehlt, Sinn erfassend zu lesen.
Um was geht es Euch hier im Forum: Soll es einen Mehrwert für die User bieten oder dient es einzig als Werbeplattform gewisser Häuser?
 
Kaum jemand wird hier mit seinem realen Namen angemeldet sein. Natürlich bin ich mit einem anonymen Nick hier unterwegs.....

Aber Ihr Admins habt im Hintergrund Möglichkeiten über die LogFiles Doppelaccounts zu erkennen, bzw. bei ausfälligen Accounts, die hauptsächlich Werbung für ein Haus betreiben, diese auf Verdachtspunkte zu prüfen.


Diese unreflektierte Antwort zeigt, dass Dir die Fähigkeit oder Wille fehlt, Sinn erfassend zu lesen.
Um was geht es Euch hier im Forum: Soll es einen Mehrwert für die User bieten oder dient es einzig als Werbeplattform gewisser Häuser?
Freche user kann man bekanntlich auch sperren...!
 
Nur is da nix frech daran und wenn man freche Leute einfach so sperrt, dann sagt das auch schon einiges über diese Plattform aus.
 
Zurück
Oben