- Reaktionen
- 84
I have also the same experience, I was ony once to her and no more ,I do not understand the appriciations hereWar vor kurzem bei Sabine, so leid es mir tut bei all dem Lob hier, es war für mich ein Reinfall. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst, dass sie doch zu den viel älteren Semestern gehört. Optisch hat sie mich leider so gar nicht angesprochen. War ein leichter Schock als sie beim Zimmer reingekommen ist, hab zuerst geglaubt, das muss doch die falsche Dame sein, vielleicht gar die Rezeptionistin? Ist mir noch nie passiert.
Wollte mir das nicht anmerken lassen, hab mich trotzdem bemüht mit ihr zu reden, die Konversation wollte dennoch nicht wirklich gelingen, was sie auch halb im Spaß angemerkt hat.
Sie war unheimlich bemüht, war für alles offen, hat mich gefragt, was ich denn möchte, und meinte sie würde so ziemlich alles mitmachen - aber das hat für mich dann doch nicht gereicht.
Wenig überraschend bin ich in der gebuchten Stunde nur ein einziges Mal gekommen, beim zweiten Mal gings einfach gar nicht, habs dann recht schnell aufgegeben, wollte das ganze nur mehr hinter mich bringen, obwohl die Stunde noch lange nicht um war. Sie hat netterweise noch angeboten, dass ich nur 45 Minuten zahle und hat kurz darauf bestanden, aber ich hab dennoch die Stunde zahlen wollen, tat mir irgendwie leid, war niemand wirklich dran Schuld. Hatte noch, so wie ich es immer mache, Trinkgeld vorbereitet, für den Fall, dass ich wirklich hervorragenden Service bekomme, das hab ich dann doch eingesteckt gelassen.
Für mich ist's kein Problem, wenn die Dame eine Spur älter ist, bin normalerweise mehr am Service interessiert, aber hier ist die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität doch absurd für mich. Den Herren, die kein Problem damit haben, sei sie gegönnt, immerhin werd ich sie euch sicher nicht streitig machen.
sorry