- Reaktionen
- 322
ich glaube er meinte duo...Wer ist dad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube er meinte duo...Wer ist dad?
"Wie ist das"Wie ist dad
Ja wenn die Blutmenge begrenzt ist., ist das beim Schreiben von so anregenden Postings schon auch mal schwierig...."Wie ist das"
soll das vermutlich heißen...
Ja die Damen spielen auch miteinander abhängig von den Damen, in meinem Fall, war es mir aber wichtiger, dass sich beide um mich kümmern.Wie ist dad bei den Dous , was ist beim Preis alles inbegriffen ?
Bzw spielen die Damen auch miteinander ?
Habt ihr Empfehlungen ?![]()
Hat wer Infos ob Jenny anderswo jetzt arbeitet ?und von Jenny wären auch Infos interessant?
Wenn jd schon Erfahrung hat bitte um Nachricht![]()
Glaube hier im forum steht das es nur Dana bzw Christine anbieten, gegen AufpreisDie Berichte über die Damen im Time4You sind ja ausnahmslos top. Gibt es dort auch Damen, die Mundvollendung als Extra anbieten?
Was du alles auf einem unscharfen Foto, anscheinend erkennen kannst, ist schon sehr erstaunlich!Hmm, bei Tiffany bekommt man anscheinend ne Innie zu verwöhnen wenn da nichts gefotoshopt wurde.
Heute bei Pia gewesen und beim verlassen ging tiffany vor uns die stiegen runter, mhmmm hübsche maus. Definitiv, next time, ist sie dran.Hmm, bei Tiffany bekommt man anscheinend ne Innie zu verwöhnen wenn da nichts gefotoshopt wurde.
mit OliviaWeiß jemand ob Tiffani auch Duos anbietet? und wenn ja vielleicht auch mit wem?
jmd hat hier geschrieben, dass Olivia keine Duos mögemit Olivia
Sie zieht mit, alle haben die Preise erhöht. War klar...Das ist korrekt ist auch schon auf der HP und Duo eine Stunde kostet jetzt 250,00 (finde ich immer noch ok der Preis)