Studios Time for you 1230

Wie ist dad bei den Dous , was ist beim Preis alles inbegriffen ?
Bzw spielen die Damen auch miteinander ?
Habt ihr Empfehlungen ? :)

Wie ist dad bei den Dous , was ist beim Preis alles inbegriffen ?
Bzw spielen die Damen auch miteinander ?
Habt ihr Empfehlungen ? :)
Ja die Damen spielen auch miteinander abhängig von den Damen, in meinem Fall, war es mir aber wichtiger, dass sich beide um mich kümmern.
Den Service findest du bei der jeweiligen Dame auf der Webseite.
Ich empfehlen dir, dich vertrauensvoll an "TINA" die Hausdame zu wenden und ihr zu sagen, was dir wichtig ist, dann wird Sie dir, das richtige empfehlen.
Ich war inzwischen bei jeder Dame (ausgenommen Coco weil neu) um meine eigenen Erfahrungen zu sammeln, denn auch wenn eine Dame hier in hohen Tönen gelobt wird, kann es sein, dass es nicht für jeden passt.
Trotzdem ist aber jede der Damen ein absolutes Juwel und die Location ein Traum.
GROßES LOB an "TINA". L.G. M.

Vorige Woche wieder ein toller Termin mit Maria und Pia, jedes mal ein Traum zwischen Pias geilen Titten abzuspritzen. Jedenfalls waren die Mädels gut gelaunt und haben berichtet, dass sie demnächst neue Fotos machen. Gerade gesehen, dass alle neuen Fotos online sind, auch endlich paar neue Duo Fotos. Natürlich hat Photoshop teilweise mehr tw. weniger zugeschlagen, aber trotzdem tolle Bilder, die Lust auf weitere Besuche machen.

Ich war gerade dabei, einen T4Y-Termin für heute zu vereinbaren, als mir mitgeteilt wurde, dass die Preise für eine Stunde um € 20,-- erhöht wurden.

Zurück
Oben