- Reaktionen
- 12.907
Ah, ein IT-Experte.
Danke. Super!
Aber komisch.... Ich finde dennoch im Source-Code zum Beispiel folgenden Text
"€</sup>160</p>"
(Steht das "sup" etwa für Super-geheimer Preis?)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du - ebenfalls ein Wunder der IT - diesen "alten" Preis findest, der vor der Erhöhung für "60 Minuten Genuss" oder "30 Minuten Duo - Kleiner Dreier" galt und einen Betrag beinhaltet, den es jetzt gar nicht mehr gibt.
Dort steht das jedenfalls bei mir.
- Hilfestellung Nummer 1 (weil ja ein "unheimlich raffiniertes JavaScript" unterbindet, dass man den Quellcode so einfach aufrufen kann):
view-source:Preise - Time for you- Hilfestellung 2:
Zeile 240 ab Position 1408.
Und genau das zeigt es mir bei mir in den Bildschirmbreiten 768 Pixel bis 1199 Pixel auch an.
Auch noch vor 5 Minuten, nachdem ich 69 mal abwechselnd zuerst unten CTRL+R und dann oben F5 gedrückt habe.
Es half auch nicht, dass ich weiß, was ein Browser-Cache ist und wie ich diesen lösche.
Aber vermutlich wundere ich mich deshalb auch so oft über die IT.
habe für dich bei timeforyou angerufen - der alte preis von 160.- die stunde gilt vorerst weiterhin für alle f....r,
die mit ihrem md-desktop/laptop/tablet ins studio kommen und den source-code den anwesenden mädls vorlesen!
bitte berichte weiter von deinen erfolgen
ps: für alle anderen gilt der neue preis von 180.- pro stunde bzw der source-code "€</sup>180</p" aus zeile 230
Preise - Time for you
Zuletzt bearbeitet: