- Reaktionen
- 721
Danke für deinen FFFM-Bericht.
Kann man jede Frau dazunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja !Danke für deinen FFFM-Bericht.
Manchmal ist mir sogar eine zu stressig.Mir sind 2 schon zu stressig.
Sorry Rentier ... aber für dem T4Y Bereich unpassend ... es gibt doch eh viele Asisa threads?!Ich mache immer NUR Vormittagstermine. Allerdings im Asia Bereich.
Gestern erst, die Dame war ausgehungert, hatte die letzte Nacht anscheinend kein Schwanzerl zwischen den Haxerln. So ist es abgelaufen. Eine sehr erfahrene Dame mit 50+ die wußte was der Gast und Sie selber brauchen.
Optisch nicht in der ersten Liga, aber schlank und B Argumente.
War 10:30, eröffnet wurde um 10, Damen waren gerade mit dem Frühstück fertig im Empfangs/Aufenthaltsraum.
Ich überlege auch, ob ich nicht mit der Denise noch eine weitere Dame dazu nehme und dann meine Osterwoche voll geniesse.....Schau auch, dass ich die 10 Uhr Termine bekomme. Letztes mal ein Duo mit Sandra und Denise. War ein absolut geiles Erlebnis. Vorallem auch Sandras zärtliches Gebläse. Und die Stimmung unter uns hat auch gepasst.
Aus gegebenem Anlass:
Das Ergebnis der Streitereien ist, dass es nur zum Löschen der BEITRÄGE kommt und sonst zu gar nichts....
Daher werde ich in ZUKUNFT niemals mehr auf irgend welche KRITIK ANTWORTEN......sondern nur BERICHTE schreiben und sonst nichts......
Ja....Aber dein ausführlicher Bericht von Denise ist ja noch nachlesbar !!
So,gestern noch selbst besucht! Sehr hübsches, schüchternes, schlankes freundliches Mädchen mit glaub 25 Jahren,lässt sich gern oral beglücken,und so Gott will hat sie mir auch den Orgasmus nicht vorgespielt! Wieder eine mehr bei Tina die die Latte schön hoch hält! Dankeschön Tina :xWeiß schon wer was von den 2 neuen bei Tina?