Studios Time for you 1230

Wieder mal ein Bericht von mir:
Hatte nach längerer Zeit wieder mal das Vergnügen mit Maria eine Stunde verbringen zu dürfen. Musste am Zimmer ein bisschen warten weil lt. Tina das T4u ziemlich ausgebucht ist. Ich vergönne es Tina und dem Team. Und gleich vorweg die Wartezeit wurde angehängt also die Stunde hatte wirklich 60 Minuten :love: :rofl:. Ist ja auch nicht überall so. So nun aber zu Maria. Im Gegensatz zu den letzten Besuchen war sie gleich sehr anschmiegsam was mir sehr gefällt. Habe auch gehört, dass ich sie schon lange nciht mehr gebucht hatte und es stimmt konnte mich an unsere letzte Zweisamkeit nciht mehr erinnern. Aber dafür wars umso schöner. und was bei mir auch nicht mehr so selbstverständlich ist ich konnte 2x kommen. Maria war auch diesmal beim rausbegleiten ultra nett. Noch was sie ist richtig schlank geworden und trainiert und ich konnte mich an ihrem Busen nicht sattsehen und sattgrapschen.......Es war wieder eine Stunde Urlaub auf den Malediven mit einer wunderschönen jungen Gespielin.
Danke dafür

Hey. Sorry ich brauch immer ein bisschen länger. Kann es sein das Coco vorher im EW Joko war. Weiß das jemand. Lg

Zurück
Oben