- Reaktionen
- 46
Hatte offensichtlich das Glück EVA noch für den alten Stunden Preis von 160 zu erwischen. War wie immer eine sehr schöne und entspannende Stunde. Das die Stunde nun 180 kostet... Wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Homepage kostet die Stunde 160 Euro.Hatte offensichtlich das Glück EVA noch für den alten Stunden Preis von 160 zu erwischen. War wie immer eine sehr schöne und entspannende Stunde. Das die Stunde nun 180 kostet... Wow.
Hier steht aber doch 180 €!Laut Homepage kostet die Stunde 160 Euro.
Ihr habt beide recht.... Werft mal einen Blick auf das Smartphone und dann auf den Desktop.Hier steht aber doch 180 €!
Vielleicht bekommst du 45 Minuten für 160 €, aber keine ganze Stunde!
Preise - Time for you
Hier findest Du unsere Preise. Ob für einen kurzen oder längeren Besuch, ob zu zweit oder doch mit mehreren Damen.timeforyou.studio
Die Preisliste ist auf beiden Geräten, ein und die Selbe!Ihr habt beide recht.... Werft mal einen Blick auf das Smartphone und dann auf den Desktop.
Laut Homepage kostet die Stunde 160 Euro.
Ich nehme alles zurück: Tablet (oder schmaler Desktop) und Desktop/Smartphone sind unterschiedlich:
Eher G+STRING.Funktioniert auch die STRG+Z Funktion?
![]()
Ah, ein IT-Experte.drücke am pc/laptop STR+R und der preis wird auf 180.- aktualisiert werden!
wunder der it …![]()
Könnte auch eine geniale Beschreibung der 69-Stellung aus der Sicht eines eingefleischten IT-lers seinAuch noch vor 5 Minuten, nachdem ich 69 mal abwechselnd zuerst unten CTRL+R und dann oben F5 gedrückt habe.
Ja, wer weiß, warum ich das so formuliert habe....Könnte auch eine geniale Beschreibung der 69-Stellung aus der Sicht eines eingefleischten IT-lers sein
![]()
Ah, ein IT-Experte.
Danke. Super!
Aber komisch.... Ich finde dennoch im Source-Code zum Beispiel folgenden Text
"€</sup>160</p>"
(Steht das "sup" etwa für Super-geheimer Preis?)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du - ebenfalls ein Wunder der IT - diesen "alten" Preis findest, der vor der Erhöhung für "60 Minuten Genuss" oder "30 Minuten Duo - Kleiner Dreier" galt und einen Betrag beinhaltet, den es jetzt gar nicht mehr gibt.
Dort steht das jedenfalls bei mir.
- Hilfestellung Nummer 1 (weil ja ein "unheimlich raffiniertes JavaScript" unterbindet, dass man den Quellcode so einfach aufrufen kann):
view-source:Preise - Time for you- Hilfestellung 2:
Zeile 240 ab Position 1408.
Und genau das zeigt es mir bei mir in den Bildschirmbreiten 768 Pixel bis 1199 Pixel auch an.
Auch noch vor 5 Minuten, nachdem ich 69 mal abwechselnd zuerst unten CTRL+R und dann oben F5 gedrückt habe.
Es half auch nicht, dass ich weiß, was ein Browser-Cache ist und wie ich diesen lösche.
Aber vermutlich wundere ich mich deshalb auch so oft über die IT.![]()
Einfach sagen, dass du dich halt geirrt hast oder es unnötig war, was großkotziges rauszuwerfen, war nicht drinnen?habe für dich bei timeforyou angerufen - der alte preis von 160.- die stunde gilt vorerst weiterhin für alle f....r,
die mit ihrem md-desktop/laptop/tablet ins studio kommen und den source-code den anwesenden mädls vorlesen!
bitte berichte weiter von deinen erfolgen
ps: für alle anderen gilt der neue preis von 180.- pro stunde bzw der source-code "€</sup>180</p" aus zeile 230
Preise - Time for you