Studios Time for you 1230

Da ich geschäftlich nach Salzburg fahre, muss ich die Kollegen bitten sich bis zum WE zu gedulden....
Dann kriegen sie alle Informationen über Elena von mir...und am Freitag... :hurra:....Ihr wisst eh...nämlich ein wiedersehen mit Denise und Maria...:poppen::anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha.....dafür kann man sie lang und hart vögeln...genau das richtige für den Löwen/Saurier.... :anspritzen: :poppen:

Goldene Regel " wer das Gold hat, bestimmt die Regel ".

...wieder die derbe/verachtende Ausdrucksweise eines unscheinbaren Selbstdarstellers... echt tief......
 
:winner: :winner: :winner: :winner: :winner::winner::winner::winner::winner:

EIN DUO MIT MARIA UND DENISE im TFU

:hurra::hurra::hurra: :hurra: :hurra::hurra:

Heute Nachmittag habe ich endlich meinen Traum wahr gemacht und mir ein Due mit der Maria und Denise :anspritzen::anspritzen: gegönnt...
Obwohl ich ein alter Hase bin, war ich irgendwie nervöse und sehr neugirig, wie die Maria (zu den Hexenzeit Anastasia) aussieht und ob sie noch immer eine Küsser-Königin, wie damals bei den Hexen geblieben ist.....
Ich habe damals einen Bericht über sie geschrieben, mit dem Titel "EIN STAR IS BORN" und sie war der Star bei den Hexen....

Am Eingang war, wie immer die liebe Tina bei der Tür zur Begrüßung der Gäste und wir haben uns, wie 2 alten Freunde umarmt und sie hieß mich Willkommen....:klatsch: .
Man fühlt sich in diesem Etablissement sofort zu Hause und willkommen. Nachdem ich die Tina seit Jahren kenne, beginnend von Emotion Wellness bis jetzt, ist es wie ein wiedersehen mit einer ganz lieben Freundin.

Da waren auch die beiden Mädchen da und ich müsste meinen Löwenschrei los lassen.....zwei wunderschönen, jungen und hübschen Mädchen in der Blütezeit ihres Lebens. Es waren 2 Grazien, die jeden Mann sofort schwach machen würden...
Zu meiner Überraschung war die süße Maria genau so, wie damals Rang und Schlank und hatte einen ganz lieben und kleinen Popo, die richtig knackig und süß war.....

Nun hat Tina mich in ihre Hände gegeben und uns ein Zimmer im oberen Stock zugewiesen. Das Zimmer war ein schönes und geräumiges Zimmer mit Badezimmer (Dusche und WC drinnen). Dort habe ich mich frischgemacht und zum Bett gegangen, wieder ein schönes großes Bett mit Blütenweißen Bettwäsche. Siehe da die Mädchen waren schon im Zimmer. Nun hatten sie sehr sexy Unterwäsche angehabt. Die Maria stürzte sich auf mich und wir landeten ins Bett, wobei sie ihre legendären Küssen mit mir austauschte und die Denise packte mich unten und verwöhnte den kleine Dino mit Mund und Lippen.... ich war derart im Ekstase und geil, dass ich dachte, sollte ich morgen sterben, habe ich nichts mehr im Leben verpasst...
Bevor ich mit dem Akt begann, habe ich sie um einen Lesbenshow gebeten und siehe da, die Denise warf die Maria sofort aufs Bett und die Mädchen begannen sich echt zu küssen und sich gegenseitig zu verwöhnen, wobei die Denise ein Bi und in die Maria verknallt ist.....
Die Maria positionierte sich auf dem Rücken und die Denise verwöhnte sie mit der Zunge und massierte sie ganz zärtlich....und da bin ich in das Geschehen eingetreten und die Denise im Doggy genommen.....
Danach hat dasselbe die Maria mit Denise gemacht und und ich nahm die Maria in Doggy.

Dann haben mich die Mädchen abwechselnd geritten und eine küsste mich oben und die andere verwöhnte mich unten.....
Ich hatte zuerst 1 stunde genommen und auf 90 Minuten verlängert... aber auch diese Zeit war bald vorbei und ich ging zu finalem Akt....
Da habe ich die Mädchen vor mir in Doggy positioniert und abwechselnd genommen... dann die Gummi runter und die Mädchen haben mich mit vereinten Kräften fertig gemacht.....

Es war die ganze Zeit absolut keinen Zeitdruck und die Mädchen waren immer vollkommen bei der Sache und man hat wirklich das Gefühlt gehabt man liebt seine Freundinnen.....

Es ist ein ganz großes Glück, so ein tolles und großartiges Lokal in Wien zu haben um dort sehr schönen und jungen Mädchen zu genießen.

Das Geld, das man hinleget ist eigentlich sehr gut investiert und man geht mit einem Glücksgefühl nach Hause und will so schnell wie Möglich wieder kommen.....

In dieser Stelle muss ich der lieben Tina ein ganz großes Dankeschön sagen und ihr viel Glück und ebenso viele Gäste wünschen....:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren 2 Grazien, die jeden Mann sofort schwach machen würden...
Zu meiner Überraschung war die süße Maria genau so, wie damals Rang und Schlang und hatte einen ganz lieben und kleinen Popo, die richtig knackig und süß war.....

Nun hatten sie sehr sexy Unterwäsche angehabt. Die Maria stürzte sich auf mich und wir landeten ins Bett, wobei sie ihre legendären Küssen mit mir austauschte und die Denise packte mich unten und verwöhnte den kleine Dino mit Mund und Lippen.... ich war derart im Ekstase und geil, dass ich dachte, sollte ich morgen sterben, habe ich nichts mehr im Leben verpasst...

@Mitglied #394658: Vielen Dank für deinen Bericht !! An Dir ist ein "Sex-Poet" verloren gegangen !! ;)
Es freut mich das Du wieder zurück im EF bist (es war zuletzt ja sehr ruhig um Dich geworden) und uns wieder mit deinen "Erlebnisberichten" erfreust.
 
:winner: :winner: :winner: :winner: :winner::winner::winner::winner::winner:

EIN DUO MIT MARIA UND DENISE im TFU

:hurra::hurra::hurra: :hurra: :hurra::hurra:

Heute Nachmittag habe ich endlich meinen Traum wahr gemacht und ein Due mit der Maria und Denise :anspritzen::anspritzen: genossen...
Obwohl ich ein alter Hase bin, war ich irgendwie nervöse und sehr neugirig, wie die Maria (zu den Hexenzeit Anastasia) aussieht und ob sie noch immer eine Küsser-Königin, wie damals bei den Hexen geblieben ist.....
Ich habe damals einen Bericht über sie geschrieben, mit dem Titel "EIN STAR IS BORN" und sie war der Star bei den Hexen....

Am Eingang war, wie immer die liebe Tina bei der Tür zur Begrüßung der Gäste und wir haben uns, wie 2 alten Freunde umarmt und sie hieß mich Willkommen....:klatsch: .
Man fühlt sich in diesem Etablissement sofort zu Hause und willkommen. Nachdem ich die Tina seit Jahren kenne, beginnend von Emotion Wellness bis jetzt, ist es wie ein wiedersehen mit einer ganz lieben Freundin.

Da waren auch die beiden Mädchen da und ich müsste meinen Löwenschrei los lassen.....zwei wunderschönen, jungen und hübschen Mädchen in der Blütezeit ihres Lebens. Es waren 2 Grazien, die jeden Mann sofort schwach machen würden...
Zu meiner Überraschung war die süße Maria genau so, wie damals Rang und Schlank und hatte einen ganz lieben und kleinen Popo, die richtig knackig und süß war.....

Nun hat Tina mich in ihre Hände gegeben und uns ein Zimmer im oberen Stock zugewiesen. Das Zimmer war ein schönes und geräumiges Zimmer mit Badezimmer (Dusche und WC drinnen). Dort habe ich mich frischgemacht und zum Bett gegangen, wieder ein schönes großes Bett mit Blütenweißen Bettwäsche. Siehe da die Mädchen waren schon im Zimmer. Nun hatten sie sehr sexy Unterwäsche angehabt. Die Maria stürzte sich auf mich und wir landeten ins Bett, wobei sie ihre legendären Küssen mit mir austauschte und die Denise packte mich unten und verwöhnte den kleine Dino mit Mund und Lippen.... ich war derart im Ekstase und geil, dass ich dachte, sollte ich morgen sterben, habe ich nichts mehr im Leben verpasst...
Bevor ich mit dem Akt beginne, habe ich sie um einen Lesbenshow gebeten und siehe da, die Denise warf die Maria sofort auf Bett und die Mädchen begannen sich echt zu küssen und sich gegenseitig zu verwöhnen, wobei die Denise ein Bi und in die Maria verknallt ist.....
Die Maria positionierte sich auf dem Rücken und die Denise verwöhnte sie mit der Zunge und massierte sie ganz zärtlich....und da bin ich in das Geschehen eingetreten und die Denise im Doggy genommen.....
Danach hat dasselbe die Maria mit Denise gemacht und und ich nahm die Maria in Doggy.

Dann haben mich die Mädchen abwechselnd geritten und eine küsste mich oben und die andere verwöhnte mich unten.....
Ich hatte zuerst 1 stunde genommen und auf 90 Minuten verlängert... aber auch diese Zeit war bald vorbei und ich ging zu finalen Akt....
Da habe ich die Mädchen in Doggy positioniert und abwechselnd genommen... dann die Gummi runter und die Mädchen haben mich mit vereinten Kräften fertig gemacht.....

Es war die ganze Zeit absolut keinen Zeitdruck und die Mädchen waren immer vollkommen bei der Sache und man hat wirklich das Gefühlt gehabt man liebt seine Freundinnen.....

Es ist ein ganz großes Glück, so ein tolles und großartiges Lokal in Wien zu haben um dort sehr schönen und jungen Mädchen zu genießen.

Das Geld, das man hinleget ist eigentlich sehr gut investiert und man geht mit einem Glücksgefühl nach Hause und will so schnell wie Möglich wieder kommen.....
In dieser Stelle muss ich der lieben Tina ein ganz großes Dankeschön sagen und ihr viel Glück und ebenso viele Gäste wünschen....:klatsch:
Danke fuer den schoenen Bericht Dino, das macht Lust dem TFY wieder mal eine Besuch abzustatten.
 
An alle meine kitiker und die s.g. Moralprediger......
Es geht mir echt am Keks, wenn ihr euch als SCHULMEISTER UND EDELE RITTER zur Verteidigung der armen SWs aufspielt und mich als ein Unhold und ein Monster darstellen wollt......
Wenn ich euch zu ungut bin, dann stellt mich einfach als IGNOR und dann haben wir alle Ruhe von einander...
Niemand ist gezwungen, meine Berichte zu lesen.....:lehrer:
 
Ich freue mich auf die Rückkehr der süßen und kleinen Ascha....😋
Dann werde ich sie gemeinsam mit Denise buchen und dann....da lassen wir zu Dritt die Sau raus...😜 :hurra: 😏


Update: war es auch bei euch der Fall, dass Maria ein wenig zurückhaltend war ?
Ich kenne sie bei den Hexen als tempramentvolles Mädchen, die einen Mann richtig verschlungen hat ...
Jedefall werde ich sie in Zukunft nicht mehr buchen...
 
Lieber Dino, kann ich so nicht bestätigen. Maria war die letzten beiden Mal bei mir sogar sehr aktiv aber wahrscheinlich setze ich andere Prioritäten als du. Was mir aktiv erscheint kann für dich sehr passiv sein, jetzt wo du wieder vollständig wiederhergestellt bist :unsure::p:rofl:
 
Lieber Dino, kann ich so nicht bestätigen. Maria war die letzten beiden Mal bei mir sogar sehr aktiv aber wahrscheinlich setze ich andere Prioritäten als du. Was mir aktiv erscheint kann für dich sehr passiv sein, jetzt wo du wieder vollständig wiederhergestellt bist :unsure::p:rofl:
Du hast vollkommen Recht...🌝

Es heißt aber nicht, dass Maria einen schlechten Sex macht....im Gegenteil...der Sex mit ihr war wirklich schön. Vor allem, wie ich sie in Doggy genommen habe und gleichzeitig mit der Denise geschmust und gefingert habe, war ich im extase und musste mich zurückhalten, dass ich nicht zu schnell fertig werde..
Aber ich vergleiche sie mit der damaligen blutjungen Anastasia, die einen regelrecht verschlingte....

Naja, wir sind alle älter und natürlich ruhiger geworden...
G.s.D. gibt es bei TFU verschiedene Mädchen mit eben verschiedenen Tempramenten... und jeder sucht zu ihm passendem Mädchen...
Ursprünglich war die liebe Ascha geplant aber sie war grade auf Urlaub und so habe ich die Maria ausgesucht...
Wie sagt man, aufgeschoben ist nicht aufgehon...und das wird demnächst auch in die Tat umgesetzt....😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha.....dafür kann man sie lang und hart vögeln...genau das richtige für den Löwen/Saurier.... :anspritzen: :poppen:

Goldene Regel " wer das Gold hat, bestimmt die Regel ".

...wieder die derbe/verachtende Ausdrucksweise eines unscheinbaren Selbstdarstellers... echt tief......

(_x_) Hier hast du die Antwort..😬
 
Lieber Dino, kann ich so nicht bestätigen. Maria war die letzten beiden Mal bei mir sogar sehr aktiv aber wahrscheinlich setze ich andere Prioritäten als du. Was mir aktiv erscheint kann für dich sehr passiv sein, jetzt wo du wieder vollständig wiederhergestellt bist :unsure::p:rofl:
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Maria ist charakterlich, körperlich und dienstleistungsmäßig top. Bei mir hat immer alles gepasst.
 
Zurück
Oben