- Reaktionen
- 10.333
Sehr kleine aber sehr feste Brüste und matürlich voll rasiert....Brüste? Vollrasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr kleine aber sehr feste Brüste und matürlich voll rasiert....Brüste? Vollrasiert?
Leider ist das voll rasiert tatsächlich natürlich bzw. selbstverständlich. Es ist ja nicht so, dass ich es mir auf Haare unten stehen würde, aber ein wenig Möglichkeit zur Abwechslung fände ich nicht schlecht. Ein wenig findet man da tatsächlich im selben Haus, bei Olivia. Die lässt entsprechend den Fotos auf der Homepage auch in der Realität zumindest unten oberhalb ein paar Haare stehen.Sehr kleine aber sehr feste Brüste und matürlich voll rasiert....
Leider ist das voll rasiert tatsächlich natürlich bzw. selbstverständlich. Es ist ja nicht so, dass ich es mir auf Haare unten stehen würde, aber ein wenig Möglichkeit zur Abwechslung fände ich nicht schlecht. Ein wenig findet man da tatsächlich im selben Haus, bei Olivia. Die lässt entsprechend den Fotos auf der Homepage auch in der Realität zumindest unten oberhalb ein paar Haare stehen.
Danke für den Hinweis. Aber Ewa ist optisch für mich ein "no go".Du kannst auch mal Ewa probieren, die hatte zuletzt auch ein paar Härchen
Ich kenne dort 6 oder 7 Mädels, die machen alle ZK. Und nachdem was ich hier im Forum so lesen kann, dürfte das wohl auch auf die anderen zutreffen.Vielleicht auch noch ZK ?
DeniseSorry, wenn ich mich nicht durch die letzten 80 Seiten kämpfe und mich direkt and die erfahrenen t4yler hier wende.
Gibts ein Mädchen, das es tatsächlich genießen kann/will geleckt zu werden?
Vielleicht auch noch ZK ?
Pia würde mich optisch reizen, aber o.g. Details sind mir wichtiger als Optik.
Danke!!
Habe mittlerweile einen Grossteil der Damen im T4Y genossen(bis auf Olivia) und kann zumindest in meinem Fall sagen, das ich bei allen eine gute Girlfriend experience hatte! Dh. Inkl ZK, gutes Naturfranzösisch, 69 und alles was gemeinsam Spass macht. Kommt natuerlich auch immer darauf an wie gepflegt man selbst erscheint bzw. wie man die Damen behandelt.Sorry, wenn ich mich nicht durch die letzten 80 Seiten kämpfe und mich direkt and die erfahrenen t4yler hier wende.
Gibts ein Mädchen, das es tatsächlich genießen kann/will geleckt zu werden?
Vielleicht auch noch ZK ?
Pia würde mich optisch reizen, aber o.g. Details sind mir wichtiger als Optik.
Danke!!
Lieber Dino Figur: schlank, aber für mich sehr schöner Busen. Hat keine Berührungsängste ich kann nicht klagen.Lieber Löwenfreund,
danke für deinen Bericht....
Würdest du sie mehr beschreiben....Figur und Performence.
Danke sehr lieber Löwenfreund.....Lieber Dino Figur: schlank, aber für mich sehr schöner Busen. Hat keine Berührungsängste ich kann nicht klagen.
s Denise anbietet über MV hinaus?Ich würde die Denise empfehlen, weil sie beim Akt voll dabei ist und 100% sich um den Gast kümmert und keine Berührugsängste hat und bei entsprechender Zahlung viel mehr anbietet..
Ich buchte sie mehrmals, sowohl solo als auch in doppel...und jedes Mal ...WAV...
Darf ich dich fragen wa..Hi, darf ich dich fragen wa
s Denise anbietet über MV hinaus?
Lg