Studios Time for you 1230

Sehr kleine aber sehr feste Brüste und matürlich voll rasiert....
Leider ist das voll rasiert tatsächlich natürlich bzw. selbstverständlich. Es ist ja nicht so, dass ich es mir auf Haare unten stehen würde, aber ein wenig Möglichkeit zur Abwechslung fände ich nicht schlecht. Ein wenig findet man da tatsächlich im selben Haus, bei Olivia. Die lässt entsprechend den Fotos auf der Homepage auch in der Realität zumindest unten oberhalb ein paar Haare stehen.
 
Leider ist das voll rasiert tatsächlich natürlich bzw. selbstverständlich. Es ist ja nicht so, dass ich es mir auf Haare unten stehen würde, aber ein wenig Möglichkeit zur Abwechslung fände ich nicht schlecht. Ein wenig findet man da tatsächlich im selben Haus, bei Olivia. Die lässt entsprechend den Fotos auf der Homepage auch in der Realität zumindest unten oberhalb ein paar Haare stehen.

Du kannst auch mal Ewa probieren, die hatte zuletzt auch ein paar Härchen
 
Guten Morgen, Gestern war wieder t4u Tag. ich wurde wie immer sehr freundlich von der leiben Tina begrüßt und Amy war sofort zur Stelle, Schüchterne Begrüßung, dann Prozedere wie immer, ich ging duschen und kaum war ich mit dem Duschen fertig war Amy schon da. Sehr schönes junges Mädchen mit einer sehr schlanken Figur. Jetzt war von der Schüchternheit keine Spur mehr, ich weiß nicht wie ihre Buchungslage ist, aber sie wirkte überrascht, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen wollte. Weniger ist für mich keine Option, da ich doch schon älter bin und nicht nur beim Ausziehen etwas länger brauche. Es war wieder eine sehr schöne Stunde mit ihr und obwohl sie erst einige Monate in Österreich ist kann man sich doch schon einigermaßen mit ihr unterhalten. Natürlich konnte ich nicht so scherzen wie ich es mit meinen Stammdamen gewohnt bin aber das war mir ja schon im Vorhinein klar. Auf jeden Fall eine weitere Option für mich für die Zukunft. Und ich denke bei mehreren Besuchen wird es noch besser werden. Kann sie mir auch im Duo sehr gut vorstellen. Wir werden sehen.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

PS: Danke Tina für dieses herrliche Studio in perfekter Lage :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Löwenfreund,
danke für deinen Bericht....

Würdest du sie mehr beschreiben....Figur und Performence.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich nicht durch die letzten 80 Seiten kämpfe und mich direkt and die erfahrenen t4yler hier wende.
Gibts ein Mädchen, das es tatsächlich genießen kann/will geleckt zu werden?
Vielleicht auch noch ZK ?
Pia würde mich optisch reizen, aber o.g. Details sind mir wichtiger als Optik.
Danke!!
 
Sorry, wenn ich mich nicht durch die letzten 80 Seiten kämpfe und mich direkt and die erfahrenen t4yler hier wende.
Gibts ein Mädchen, das es tatsächlich genießen kann/will geleckt zu werden?
Vielleicht auch noch ZK ?
Pia würde mich optisch reizen, aber o.g. Details sind mir wichtiger als Optik.
Danke!!
Denise
 
Ich würde die Denise empfehlen, weil sie beim Akt voll dabei ist und 100% sich um den Gast kümmert und keine Berührugsängste hat und bei entsprechender Zahlung viel mehr anbietet..😏
Ich buchte sie mehrmals, sowohl solo als auch in doppel...und jedes Mal ...WAV...
 
Sorry, wenn ich mich nicht durch die letzten 80 Seiten kämpfe und mich direkt and die erfahrenen t4yler hier wende.
Gibts ein Mädchen, das es tatsächlich genießen kann/will geleckt zu werden?
Vielleicht auch noch ZK ?
Pia würde mich optisch reizen, aber o.g. Details sind mir wichtiger als Optik.
Danke!!
Habe mittlerweile einen Grossteil der Damen im T4Y genossen(bis auf Olivia) und kann zumindest in meinem Fall sagen, das ich bei allen eine gute Girlfriend experience hatte! Dh. Inkl ZK, gutes Naturfranzösisch, 69 und alles was gemeinsam Spass macht. Kommt natuerlich auch immer darauf an wie gepflegt man selbst erscheint bzw. wie man die Damen behandelt.
 
AMY

Nach dem Erlebnis vom Löwenfreund mit der Amy aus Moldawien, habe ich richtig Lust bekommen diese junge und hübsche Dame zu besuchen....
Ich habe zum Telefon gegriffen und sie für 1 stunde mit der Option um weitere Stunde, wenn sie mir gefällt und ich mit ihrer Performance zufrieden Bin, gebucht.....
Ich habe mit den Mädchen aus Moldawien (z.B Maria, Ascha ) sehr gute Erfahrungen gemacht, weil sie sehr hübsch sind und sich um den Gast sehr bemühen...

Bericht folgt..... :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.
Ich war heute im T4U.
Mut kann ma nicht kaufen, aber ich hatte heute ein Duo Asha und Dana. Was für eine gute Entscheidung.
Von Dana wurde ich aufs Zimmer gebracht, (hatte das Gefühl, sehr kühl). Na das sollte sich ändern.
Die beiden hübschen kamen ins Zimmer und ich hatte schon die Zunge von Asha in mir und Dana hat sich um meinen noch kleinen Freund gekümmert.
Die beiden mit mir und mit einander , ein Wahnsinn. Da ich ein Schleckermäulchen bin, kam ich auf meine Kosten. Dachte ich am Anfang" noch die Dana kann blasen. Was soll ich euch sagen , die Asha schlägt sie .
Wo die Asha überall ihre Zunge hatte , Wahnsinn.
Meine Pulsuhr hat zwar Alarm angezeigt, aber es war SUPER.
Das war mit abstand meine beste Erfahrung im P6 Bereich.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
 
Hi, darf ich dich fragen wa
Ich würde die Denise empfehlen, weil sie beim Akt voll dabei ist und 100% sich um den Gast kümmert und keine Berührugsängste hat und bei entsprechender Zahlung viel mehr anbietet..😏
Ich buchte sie mehrmals, sowohl solo als auch in doppel...und jedes Mal ...WAV...
s Denise anbietet über MV hinaus?
Lg
 
AMY DER ROHE DIAMANT

Es war ein wenig riskant, die Amy zu buchen, weil von ihr kein Bild vorhanden ist und nur der Löwenfreund hat sie ein wenig beschrieben. Meine Nachfrage bei ihm war sehr ermutigend und er hat mir versichert, ich würde sicher eine schöne Zeit mit ihr verbringen.....
So der Griff zum Telefon und die Amy wurde für 90 Minuten gebucht.....:) Dann die Fahrt zum Tempel der Lust TFY....
Wie immer begrüßte mich die liebe Tina beim Eingang und sagte die Amy ist die jüngste bei uns und eigentlich sehr schüchtern und ganz neu im Geschäft. Übersetz heißt es, ich soll mir also nicht zu viel erwarten und mit ihr behutsam umgehen....
Da war auch das kleine sehr schüchterne Mädchen da und ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war und zwar war sie alles andre als eine SWin....
Das einzige, das sie ein wenig als einen SWin gezeigt hat, waren die High Hills, die sie anhatte.... Ohne diese schuhe wurde ich sie, als eine Schülerin von nebenan bezeichnen so wie viele Mädchen, die man auf der Straße trifft..... Ihr wurde eine Schultasche und weiße Turnschuhe fehlen, dann wäre sie eine perfekte Schülerin....
Deswegen habe ich ihr im Zimmer gesagt, ich möchte nur 1 Stunde mit ihr sein. und nicht 90 Minuten....
Ich ging dann duschen und bei meinem Rückkehr von der Dusche war sie auch mit der kleinen Prosecco-Fälschen nackt und nur mit einer schwarzen Strumpfe bekleidet im Zimmer.

Und siehe da aus der Klosterschülerin ist plötzlich eine junge und hübsche Frau geworden, die vor mir nackt und nur mit einer schwarzen Strümpfe bekleidet gestanden ist und bereit war mir jeden Wunsch zu erfüllen...:klatsch:
An dieser Stelle sollte ich sie ein wenig beschreiben... Amy ist eine junge Moldawierin mit 23 Jahren und ca. 162 groß und hat eine sehr schlanke Figure mit wirklich schönen und festen jung Mädchen Brüsten, die den Mund voll machen und extrem schön sind . Diese Brüste laden einen Mann zum spielen und daran Saugen... was ich natürlich sofort gemacht habe.... :sneaky:
Daraufhin bekam ich auf einmal sexuelle Gefühle und wurde richtig geil :sneaky: und der Kleine Dino meldete sich auch zur Stelle...:sneaky:....worauf sie ihn sofort packe und zum blasen begonnen hatte...
Sie lieferte mir ein Gebläse, dass ich nur mit den Ohren wackelte, weil das andre fest in ihrer Hand bzw. Mund war...
Dieses kleine und schüchterne Mädchen ist auf einmal eine Saugmaschine geworden und könnte gekönnt wunderbar blasen und saugen und ohne Hand Einsatz ihn bearbeiten .. und dabei streckte ihren kleinen und süßen Popo zum greifen und streichen zu mir.....:love: Sie hat absolut keine Berührungsängste und lässt sich überall berühren und angreifen....

Auf dem Bett ging es dann zuerst in Missio und dann in Doggy zur Sache.....und nach einer Weile habe ich sie außerhalb vom Bett stehend positioniert und ordentlich gevögelt...worauf sie lautstark stöhnte und mich anfeuerte, sie noch härter und fester zu vögeln...( man bedenke das war das kleine und schüchterne Klosterschülerin :unsure:).

Fazit: ein sehr süßes und junges und ehrliches Mädchen, das sich dem Gast voll und ganz widmet und versucht alles richtig und zur vollen Zufriedenheit des gastes zu machen...:up:
Hat absolut keine Berührungsängste und außer Anal fast jeden Wünsch erfüllt.....

Beim Girlfriend Sex muss sie noch lernen und ihre Technik verfeinern..... eben weil sie ein Roher Diamond ist, das man mit der Zeit schleifen und zu einer Brillanten machen kann.
Und sie sollte fleißig deutsch lernen, um eine vernünftige Unterhaltung zu ermöglichen.
In meinem Heimatland sagt man, je kleiner ein Pfefferoni ist, umso schärfer ist sie....und das passt 100% zu ihr.
Ich habe ihr ein sehr fürstliches Trinkgeld gegeben und ihr versprochen, dass das nächste Mal sie mit der Ascha zu buchen und wir lassen wirklich die Sau raus ......:sandwich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben