Studios Time for you 1230

Obwohl ich wußte das mein Stammmädl derzeit auf Urlaub ist hat es mich gestern trotzdem ins Studio verschlagen. Bin ohne Termin hin und habe mir die Vorstellungsrunde gegönnt. Es waren nur drei Damen frei und meine Wahl ist gleich auf Vivien gefallen.
Was soll ich euch sagen, die Entscheidung war perfekt. Vivien ist hübsch und hat eine nette Art, und das Service von ihr war der pure Wahnsinn. Wir haben sehr viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Die Stunde war einfach richtig mega hammer geil.
Glaube ich hab jetzt zwei Stammmädls.
 
Obwohl ich wußte das mein Stammmädl derzeit auf Urlaub ist hat es mich gestern trotzdem ins Studio verschlagen. Bin ohne Termin hin und habe mir die Vorstellungsrunde gegönnt. Es waren nur drei Damen frei und meine Wahl ist gleich auf Vivien gefallen.
Was soll ich euch sagen, die Entscheidung war perfekt. Vivien ist hübsch und hat eine nette Art, und das Service von ihr war der pure Wahnsinn. Wir haben sehr viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Die Stunde war einfach richtig mega hammer geil.
Glaube ich hab jetzt zwei Stammmädls.
Ich muss leider gestehen, dass mittlerweile ALLE meine Stammmädels geworden sind ... und als Selbständiger bekomme ich nicht mal Weihnachtsgeld!!! Echt schweres Leben!
 
Es ist wirklich schwierig in diesem Studio. Ewa und Vivien sind die mit Abstand meistbesuchten Damen bisher Aber immer wenn ich etwas neues ausprobierte war es so gut das es immer schwieriger wird sich zu entscheiden. Da heute der erste Tag des Adventkalenders war, hatte ich die Idee mich überraschen zu lassen was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt. Ich bat Tina zwei Damen für eine Stunde für mich zu reservieren. Als ich ankam wurde mit Christina und Sandra das Geheimnis gelüftet wer sich hinter dem Türchen verbarg. Christina die zärtlich laszive wissende Lady die weiss wie sie einen Mann einheizt und Sandra, die mit passendem Schmuck und rosa Cocktail Kleid elegante Lady, die noch dabei ist ihren Babyspeck abzulegen. Verrucht und elegant, aber GFS vom feinsten von beiden.
 
Kurze Frage an die Experten in diesem Thread: Heißt „4 Hände - 1 Preis“ das was ich hoffe ?
Nämlich dass man zwei der Damen an den Freitagen im Advent zum Preis von einer - also €160/h genießen darf ?
 
Gestern Duo Pia mit Vivien probiert. Wahnsinns Kombination aus sexy langen Beinen und geilen Titten. Beide total verschmust, war eine tolle Stunde, sie harmonieren auch gut und schauen auch nicht so auf die Zeit, war sogar etwas länger als 1h. Vivien mit schwarzen Strumpfgürtel und Strapsen, Pia mit hautfarbenen Strümpfen, bin in der ersten Runde sehr schnell zwischen ihren Titten gekommen, dann tolle Massage und 2.Runde auch komplett ohne Zeitdruck. Glaub wird mein Duo Nr. 1 ab sofort, wollte zwar eigentlich Maria aber sie war wieder nicht im Haus kurzfristig, ist sie weniger oft da jetzt?
Machen die zwei auch lesbische Spiele?
 
Laut Tina ist das so! Mich würde interessieren, ob bei 2 Damen auch Lesbensex dabei ist! Wie ist das bei den Duos normal?
"Normal" ist bei Duos nichts. Was passiet, hängt von der Mädels-Kombi ab. Daher vorher mit einem der Mädel oder mit der Telefonistin besprechen. Alternativ hier lesen und darauf vertrauen, dass das Geachriebene auch zutrifft. In dieser Reihenfolge.
 
Es ist auch abhängig davon wie die Mädchen drauf sind und auf was sie Bock haben. Ich fühle mich am Wohlsten wenn ich der Mittelpunkt bin :)
 
Ich frage mich warum es das T4U „notwendig“ hat so Dumpingangebote wie 4Hände ein Preis anzubieten. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für die Kunden? Das Haus scheint doch gut ausgelastet zu sein.
 
Mittlerweile hat man das Angebot näher definiert: €140 für ein halbstündiges Duo, also noch einmal €20 günstiger (Advent-Rabatt ?) als der reguläre Tarif

1h Duo kostet regulär €220 und wenn 1h Solo genausoviel kostet wie 30min Duo [€160], dann könnte man sich daraus auch theoretisch €110 für ein 30min Duo „schön rechnen“….

Zusammengefasst: Das Time4You geht mit der 140430-Duo-Aktion sicher nicht bankrott, aber man kommt an mehr des Weihnachtsgeldes ran, das im Dezember die Geldbörsen füllt.
 
Hallo zusammen! Würde morgen gerne wiedermal ins t4y fahren. Leider ist genau morgen Denise nicht da. Ewa und Monica kenne ich schon. Wen könnt ihr mir denn noch empfehlen, wenn Mundvollendung dabei sein soll? Tina gibt leider keine genauen Auskünfte mehr, wer das macht. Darum frage ich jetzt mal hier in die Runde rein. Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Würde morgen gerne wiedermal ins t4y fahren. Leider ist genau morgen Denise nicht da. Ewa und Monica kenne ich schon. Wen könnt ihr mir denn noch empfehlen, wenn Mundvollendung dabei sein soll? Tina gibt leider keine genauen Auskünfte mehr, wer das macht. Darum frage ich jetzt mal hier in die Runde rein. Danke im Voraus!
Christine oder Dana.
 
War vor kurzem auf ein Duo mit meinen Lieblingsdamen Angie und Maria
Im Zimmer war wieder der rote Stuhl, wo mich die beiden abwechselnd oral verwöhnten.
Dann setzte sich Angie mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz und fickte ls, während ich mich an Marias Brüsten vergnügte.
Dann ab aufs Bett , oral verwöhnt und zum Abschluss Maria in Missio gefickt.
 
Mittlerweile hat man das Angebot näher definiert: €140 für ein halbstündiges Duo, also noch einmal €20 günstiger (Advent-Rabatt ?) als der reguläre Tarif

1h Duo kostet regulär €220 und wenn 1h Solo genausoviel kostet wie 30min Duo [€160], dann könnte man sich daraus auch theoretisch €110 für ein 30min Duo „schön rechnen“….

Zusammengefasst: Das Time4You geht mit der 140430-Duo-Aktion sicher nicht bankrott, aber man kommt an mehr des Weihnachtsgeldes ran, das im Dezember die Geldbörsen füllt.
Und was wäre dann der Preis für ein Duo für eine Stunde an den Adventfreitagen?
 
Glaube unverändert (€220/h).
Als ich versuchte mir einen Adventspreis für ein Solo abzuleiten (30 min für 2 Damen ist mir viel zu stressig!) wurde ich ziemlich uncharmant auf den tieferen Sinn des Adventangebots „4 Hände - 1 Preis“ verwiesen. [Dieser hat sich mir aber bis jetzt noch nicht wirklich erschlossen.]

Am besten direkt anfragen und berichten. Meine Sparschwein befällt sich gerade für wen anderen….
 
Zurück
Oben