Hostessen Tina - Floridusgasse - WARNUNG !

0

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,
also ich war gestern nachmittags bei der Tina in der Floridusgasse.

Ein Freund von mir hat mich zwar gewarnt aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, da mir das Inserat schon ewig ins Auge sticht.
Mein Freund war bei ihr als sie noch in der Schulgasse tätig war (also vor ca. einem halben Jahr). Er war auch total unzufrieden und meinte noch "schade um´s Geld" als ich ihm sagte ich würde sie auch mal versuchen.

-------------------------------------------------------------------------------

Also mit ihr vorher telefoniert --> SUPER NETT, sie sagte sie sei Österreicherin und wenn ich vorsichtig und sanft wäre mache sie alles was ich will um 150 €uro die Sunde. Devot sein oder SM würde extra kosten aber das wollte ich sowieso nicht.

Also hin (sie arbeitet nun nach der Schulgasse (das war ein kleines eher unreines Privatstudio) im Laufhaus Floridusgasse (http://www.house4love.at/02e9af99660983b19/index.html) zwischen zwei Geschäftsterminen.
Zielstrebig bewegte ich mich auf ihr Zimmer zu. Sie lag auf dem Bett und als sie aufstand war der erste Schock :shock: da. Das Mädel ist vom Aussehen her um 10 Jahre älter als unter obigem Link abgebildet und um 5 Jahre älter als unter www.kontaktbazar.at --> Hostessen --> Tina zu sehen ist.

:fragezeichen: Aber da der Telefonkontakt sehr nett war blieb ich, ich Idiot !!!

Ich sprach sie kurz darauf an das wir telefoniert hatten und 150€uro für eine All inklusive - Stunde vereinbart haben. Sie meinte das ist o. k. und ich solle eintreten, ich gab ihr freiwillig 170 €uro und sagte noch sie solle sich bitte Mühe geben.

Ich zog mich aus und ging kurz duschen.

Als ich fertig war lag sie regungslos auf dem Bett und blickte mich nicht an.
Ich legte mich neben sie und berührte bzw. streichelte ihre Brust, dabei kam der zweite Schock ans Tageslicht :shock: der Körper, die Oberweite, die Bauchdecke im Bereich Nabel
ALLES hing runter bzw. schwabbelte. Am liebsten hätte ich gefragt ob sie wirklich die Tina aus den Inseraten ist ?!?!?

:!: DIE BILDER IM NETZ VON IHR, SIND UR ALT :!:

Ich bat sie um Naturfranzösisch (hatten wir ja telefonisch besprochen) und sie lehnte ab --> Naturfranzösisch kostet 80 (in Worten ACHTZIG!!) €uro extra !!!!!!!!!!!!!!!!!

:!: !!!!!!!!!! Ich dachte ich höre nicht richtig !!!!!!!!!!!! :!:

Nach kurzer Diskussion --> sie meinte ich kann ja gehen wenn mir was nicht passt --> bzw. sie könnte jemanden rufen falls ich mich aufrege oder Ärger mache ………………….. ich wäre auch gegangen wenn sie mir 170 €uro zurückgegeben hätte………………

Sie montierte hektisch fast schon grob ein Kondom und begann zu blasen. Ich spürte nicht´s, genau so gut hätte ich ihn in einen Plastikbescher stecken können (weiß zwar nicht wie sich das anfühlt aber mehr als nichts wird es schon sein....).

Nach ca. 2 Minuten lustlosen Hermumgeblase (!mit Abstand das schlechteste was ich je hatte!) sagte ich sie soll sich bitte hinlegen und ich drang langsam und sanft in sie ein, mit ihrem linken Schenkel über meiner Schulter hielt sie mich auf Distanz sodass ich nicht voll eindringen konnte,
:shock: dritter Schock: sie bewegte sich überhaupt nicht. Nun mitten im Akt richtete sie ihr am schwabbeligen Bauch gestochenes Nabelpiercing und nahm ihre rechte Brust in die Hand und zupfte sich mit der anderen Hand ein Haar neben der Brustwarze aus !!!!!!!!!!!!

:!: Man ist die Alte grauslich :!:

Tina inseriert wörtlich: „Ich bin eine junge blonde Studentin mit Stehtitten & Knack-Popo! Ich spreize gerne meine Schenkel so dass Du schön tief in meine glattrasierte feuchte Teeny-Muschi stößt!“
Lüge Nr. 1  junge Studentin
Lüge Nr. 2  Stehtitten (als das Zeug dürfte bei meiner Oma besser ausschauen als bei ihr!)
Lüge Nr. 3  Knack – Popo (siehe Stehtitten)
Lüge Nr. 4  schön tief eindringen (siehe oben, Distanz…)
Lüge Nr. 5  glattrasiert (sie war komplett „an gestoppelt“, was mir aber nichts machte da es die alte faltige Muschi verdecke was Lüge Nr. 6 (feuchte Teeny Muschi) aus dem Inserat ist.

Aus mir bisher unerklärlichen Gründen schafte ich es doch und kam zum Höhepunkt, zog ihn raus und sie hatte nur 1 lagiges hauch dünnes Klopapier zur Hand (wo ich bisher war gab es Küchenrolle!) ich wartete das sie mich reinigte und mir das Kondom abzog.

Sie tat aber nichts und sagte "musst selber machen"
Ich weiß nicht wie es euch geht aber für „musst selber machen“ lege ich nicht 170 €uro die Stunde hin. Nach einer kurzen Diskussion wie ja schon bekannt ....... wische ich mich selber ab………………

Ich legte mich neben sie und ihr ersten Worte waren: "Weißt du, ich habe sehr viele Stammkunden, ich bin auf dich nicht angewiesen, wenn du willst kannst du ja gehen“.

WAS! Ich hatte für ne Stunde bezahlt !! Mittlerweile wusste ich dass ich mich nicht verhört hatte, die „Alte“ war nicht nur grauslich sondern auch extrem unhöflich.

Bevor mir hier einer was anlasten will, ich war den ganzen Besuch über äußerst nett gesessen obwohl ich einige Male knapp davor war ihr die Meinung zu geigen.

Na ja der darauffolgende Smalltalk brachte nicht viel, sie wollte wissen ob ich verheiratet bin und was ich beruflich machte und wie oft ich ins Puff gehe………………mit Nüchternheit gab ich kein paar kurze antworten ich wollte ja noch ein bisschen was von dem Mädel (eigentlich müsste ich hier ja ausrangierte Alte scheiben, aber das macht man glaube ich, ja nicht) auch wenn es alles andere als gut war.

Nach 5 Minuten reden sagte ich: „Na starten wir einen zweiten Durchgang“
Sie meinte darauf: „Was welchen Durchgang?“

Als entweder sie ist mehr doof als unhöflich oder sie stellte sich so blöde oder sie ist doch keine Österreicherin …………… was wird jemand wollen der in einem Puff „Laufhaus“ nackt neben einer Dame liegt?

Ich meinte: „Französisch und anschließend Griechisch“ meine Überlegung war wenn er beim Blasen schon nicht mehr hart werden sollte da die Alte so anmutend ist, dann sollte es wenigstens beim Griechisch klappen.

So jeder darf mal raten  RICHTIG  Griechisch ist 100 €uro Aufpreis !!!!!!

Es folgte wieder einmal eine kurze Diskussion, von wegen das wir das telefonisch vereinbart hätten und so. Wieder mal mit dem Ergebnis das sie meinte sie kann ja jemanden rufen falls ich gedenke Probleme zu machen, und wenn mir was nicht passt kann ich ja gehen……………………

Also gab es wiedermal eine lustlose Blaserei………….keine Chance hierbei noch einen Ständer zu bekommen, normal geht es bei mir auch schon mal 3x in einer netten Stunde, aber hierbei muss ich zugeben war ich schwer an meiner Leistungsgrenze. Die Alte war kalt wie unterste Lade meines Gefrierschrankes. Da ich sowieso nicht mehr konnte dachte ich mir für ihre bisherigen Höflichkeiten lasse ich sie wenigstens blasen bis sie schwarz wird.

Nach keinen 5 Minuten blasen zu Schluss harter grober Handeinsatz, hörte sie auf und sagte: „Wenn du nicht mehr kannst können wir ja aufhören, dann kannst du ja gehen……………………….ich hatte keine Lust mehr auf eine weitere Diskussion packte mich zusammen verabschiedete mich (sie gab mir keine Antwort, streifte das verwendete Lacken aus! und zog sich an! und positionierte sich sofort vor ihrer Tür (hej es war Nachmittag und sowieso fast nichts los!)) und ich suchte das Weite……………………….

Kurzzusammenfassung:
Wiederholungfaktor: 0
Alptraumfaktor: 100

:mauer::mauer::mauer:Ein gelogenes Inserat, falsche Foto´s im Netz, eine Dame die sich zwischen ihren Kunden nicht einmal frisch macht und das mit Abstand mieseste Service das ich je hatte.
:mauer::mauer::mauer:

:daumen:Ich hoffe euch mit einem genauen ausführlichen Bericht weitergeholfen zu haben und bin schon auf eure Reaktionen gespannt.

Grüße 08 „16“ Mann

.

danke für den Bericht und für den zweitausenddreihunderteinundfünfzigsten Grund, niemals im Leben zu einer Prostituierten zu gehen ! da weiss man wieder wie richtig man mit seiner Einstellung liegt, Pfui Teufel kann ich da nur sagen. Ich hätte mir die 170 Euro zurückgeholt. :mg:

MANN OH MANN SCHEISSE!!! Das ist nicht nur abzocke sonder
1) betrug
2) vortäuschung falscher tatsachen
3) irreführung von kunden
4) fahrläßige geistige schmerzen

die alte gehört nicht auf den strich sondern mal in die schule um sich benehmen anzulernen!

für jeden scheiß mußt du eine haftpflicht haben. (versicherungen, arzt, produkte, etc.)
da sollte man das auch in dem gewerbe machen, wenn er service nachweislich nicht passt, geld zurück!!!

das wäre es ein puff mit geldzurückgarantie!

und noch was, wenn ich wo reingehen und ich sehe, die sieht nicht aus wie auf den fotos, dann geh ich wieder! ich mein, was soll das! klar gibt es abweichungen, aber das ist ja schaun extrem!

und noch was, wenn ich wo reingehen und ich sehe, die sieht nicht aus wie auf den fotos, dann geh ich wieder! ich mein, was soll das! klar gibt es abweichungen, aber das ist ja schaun extrem!

Also für Geldzurückgarantie wäre ich auch, aber ich denke mal da würden sich dann die scharzen Schafe bei den Freiern mehren .......:nono:

Zum Aussehen kann ich nur sagen --> IRREN IST MÄNNLICH !!!
.......überhaupt wenn wir geil sind ............:confused:

.

Ich würde gerne wissen was der Beteiber von dem Laufhaus zu all dem sagt??
Und zweitens warum er diese Fake Fotos reinstellt denn das Original kennt er ja sicher :mad::mad::mad:
Wenn er zu seinen Kunden steht und weiterhin sie auch haben möchte sollte er sich schleunigst etwas einfallen lassen um dich zufrieden zu stellen!!

ja ich bin leider auch ein sponsor von ihr geworden:mad::mad:
vielleicht sollte man die betreiber über ihre praktiken informieren!
denn ich kann mir kaum vor stellen das so etwas geduldet wird.

angeblich gibt es aber in einem deutschen laufhaus so etwas wie geld zurück wenn die dame nicht das hält was sie verspricht.
vielleicht sollte man das auch hier zu lande ein führen:lehrer:

also dann hoffe ich das das noch mehr leute lesen bevor sie der dame einen besuch ab statten:mad:

mfg

als sie noch in der schulgasse war, wollte ich sie wegen der appetitlichen (uralt-)optik doch glatt besuchen. die negativen berichte hier haben mich aber schnell davon wieder abgebracht.

die show, die die hier abzieht, erinnert mich irgendwie an die zippererstraße. nur der rausschmeisser fehlt noch...

bekanntlich machte die verbreitung des internets dieser figur schlussendlich den garaus.

vielleicht passiert das auch bei unserer nächsten patientin relativ rasch...

garoto

Das war für mich auch mein schrecklichstes Erlebnis. Vor ca. 8 Jahren war ich dort. Eine recht hübsche Blonde, mittleren alters. Außgemacht war für 1200.- Schilling NF und Griechisch. Abgesehen davon, daß sie kalt und unfreundlich war, war das auch gelogen. Sie hat zwar kurz ganz gut geblasen, als aber dann griechisch an der Reihe war, wunderte ich mich schon, wieso sie sich in die 69er Stellung begab.
Ich konnte also nichts sehen und spürte plötzlich wie etwas hartes an meinen Po drückte. Ich sah nach, was sie machte und sie hat allen ernstes einen Vibrator mit Gummi in der Hand gehabt und wollte mir den reinschieben. Auf meine Frage, was das soll, sagte sie nur "du wolltest doch griechisch" . Ich entgegnete, ja, aber bei Dir! Sie meinte nur in ihrem Proletendeutsch:" glaubst i lass mi für 12 hunderta in den oarsch ficken?" Bin dann gegangen, denn ich hatte ja noch keine Erfahrungen und habe dann auch jahrelang Bordells gemieden.
Hoffentlich hat die alte Schasstrommel bekommen was sie verdient!:mauer::mauer:

Sagt mal gehts euch noch gut?
Was heisst hier Betreiber einschalten?
Der vermietet die Zimmer, sonst nichts.
Wenn ihr mit ihr nicht klar kommt müsst ihr das mit ihr ausmachen, wenn keiner mehr kommt wird sie die Miete nicht mehr zahlen können und woanders hin verschwinden.

Ich bin baff! Die ist das! Ich wollte sie schon einmal in der Schulgasse besuchen, war damals aber besetzt. Glück gehabt! Auf den Fotos ist sie wirklich eine Traumfrau. Unglaublich, so eine Pleite. Tut mir leid für Dich! Danke, daß Du uns Forumleser davor bewahrt hast (muß man auch mal sagen).:)

danke für den Bericht und für den zweitausenddreihunderteinundfünfzigsten Grund, niemals im Leben zu einer Prostituierten zu gehen ! da weiss man wieder wie richtig man mit seiner Einstellung liegt, Pfui Teufel kann ich da nur sagen. Ich hätte mir die 170 Euro zurückgeholt. :mg:

Akzeptiert! Deine Entrüstung in Ehren- Aber lesen tust die Rubrik schon......

MANN OH MANN SCHEISSE!!! Das ist nicht nur abzocke sonder
1) betrug
2) vortäuschung falscher tatsachen
3) irreführung von kunden
4) fahrläßige geistige schmerzen

die alte gehört nicht auf den strich sondern mal in die schule um sich benehmen anzulernen!

für jeden scheiß mußt du eine haftpflicht haben. (versicherungen, arzt, produkte, etc.)
da sollte man das auch in dem gewerbe machen, wenn er service nachweislich nicht passt, geld zurück!!!

Hi,
mit der richtigen Rechtschutzversicherung kannst die Dame klagen, wird gedeckt.:lehrer:

Sagt mal gehts euch noch gut?
Was heisst hier Betreiber einschalten?
Der vermietet die Zimmer, sonst nichts.
Wenn ihr mit ihr nicht klar kommt müsst ihr das mit ihr ausmachen, wenn keiner mehr kommt wird sie die Miete nicht mehr zahlen können und woanders hin verschwinden.

na ja, es liegt sicherlich auch im wirtschaftlichen interesse des betreibers, dass der ruf "seiner adresse" nicht nachhaltig einen negativen beigschmack bekommt...

eine adresse vom "image" wieder herzustellen ist nicht leicht, nicht billig und manchmal gar nicht mehr möglich.

nur so zum nachdenken: ich werde in den nächsten monaten wohl kaum den weg in den 21ten finden....

es denken viele konsumenten verdammt gleich....aber das ist ja nicht mein/unser aller problem....

garoto

na ja, es liegt sicherlich auch im wirtschaftlichen interesse des betreibers, dass der ruf "seiner adresse" nicht nachhaltig einen negativen beigschmack bekommt...
garoto

Wir sollten uns da doch eher selbständige und gernarbeitende Damen wünschen, als Einflussnahme von verschiedenen Seiten.

Die Fotos auf der house4love-Website sind die gleichen, wie sie vür etwa 1 1/2 Jahren Lola in Linz (Rudolfstr.89) hatte. Die im 6magazin sehen aus, als ob sie etwas später gemacht wurden.
Das Serviceangebot liest sich auch fast gleich.
Auf jeden Fall danke für die Warnung.

Kann mich nur anschließen, die Maus ist auf gar keinen Fall einen Besuch wert. War vor ca 6 Wochen dort und habe ähnlich negative Erfahrungen mit Tina gemacht. :mauer:

Zurück
Oben