Hostessen Tina - Floridusgasse - WARNUNG !

....mal statt altem verdorbenen fleisch aus dem supermarkt zur abwechslung mal die girls testen ob es da auch falsch oder umgepacktes altes oder verdorbenes fleisch gibt :))

:hmm: ...quasi "Gammel-Girls" statt Gammelfleisch.... :cool:

Vielen Dank für deinen Bericht bezugnehmend Tina Floridusg.
Wir als Betreiber sind nicht verandwortlich für Werbung Fotos oder Beschreibung der Mädchen da sie alle auf selbstständiger Basis arbeiten und wir auch nicht wissen was die Mädchen mit ihren Kunden vereinbaren oder welche Preise sie aushandeln da wir eben gerade mal die Zimmer an sie vermieten. Wir haben aber trotzdem darauf reagiert und uns von Tina getrennt da sie nicht nur zu Kunden sondern auch uns gegenüber mehr als unkorrekt war.

Vielen Dank für deinen Bericht bezugnehmend Tina Floridusg.
Wir als Betreiber sind nicht verandwortlich für Werbung Fotos oder Beschreibung der Mädchen da sie alle auf selbstständiger Basis arbeiten und wir auch nicht wissen was die Mädchen mit ihren Kunden vereinbaren oder welche Preise sie aushandeln da wir eben gerade mal die Zimmer an sie vermieten. Wir haben aber trotzdem darauf reagiert und uns von Tina getrennt da sie nicht nur zu Kunden sondern auch uns gegenüber mehr als unkorrekt war.

hm wie wohl die trennung ausgesehen hat! :) gibts die transe noch? die hatte, was ich so hörte auch ein ziemlich geschmalzenes preisniveau!

Ja die Alte ist jetzt Telefonistin in der Hauffgasse 14, 11. Bezirk. Habe vor Jahren auch mal eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht und mich, in der Hauffgasse gleich wieder umgedreht wie ich sie gesehen habe, weil was kann man von den anderen zugegebenermaßen sehr hübschen Mädels erwarten wenn sie so eine Chefin haben.

ja das ist sie, hatte mir die fotos aus dem laufhaus angesehen, auf den fotos sieht sie ja echt nicht unhübsch oder alt aus

Das ist eigentlich ein Wahnsinn, die Alte kann es nicht lassen, die Leute zu betrügen. Ich habe deshalb gleich eine Warnung in die Kärnten-Seite geschrieben!

Grüße
Wanderer100

Ja die hats wirklich drauf zuerst ockte sie Leute in Linz ab 1,5 Jahre, dann fast ein Jahr in Wien und jetzt glauben die Kärtner dran!!!

Lei, Lei :mauer:

wahnsinn aber damit hat sie sichd as GEschäft selber zerstört.

Ich bin baff! Die ist das! Ich wollte sie schon einmal in der Schulgasse besuchen, war damals aber besetzt. Glück gehabt! Auf den Fotos ist sie wirklich eine Traumfrau. Unglaublich, so eine Pleite. Tut mir leid für Dich! Danke, daß Du uns Forumleser davor bewahrt hast (muß man auch mal sagen).:)

Ich war leider auch schon mal bei ihr, als sie noch in der Schulgasse gearbeitet hat! Die hatte sogar vergessen, dass ich mir am Vortag telefonisch einen Termin wegen NS ausgemacht hatte, doch als ich tags darauf zur vereinbarten Zeit dort war, hat sie anstatt vorher ausreichend zu trinken, nur gemeint: Ich hätte eine Stunde vorher nochmal anrufen sollen! Da fragt man sich wozu, wenn man bereits am Vortag den Termin vereinbart hat?! Also wirklich... Einmal und nie wieder! :nono::mauer:

Zurück
Oben