Hostessen Tina - Floridusgasse - WARNUNG !

Fällt ziemlich schwer hier auf alles zu antworten, freut mich aber das bei einem gestarteten Beitag von mir (fast) alle mal einer Meinung sind.

Außerdem muss man:down: das ganze auch ein bisschen als Vermächtnis für die Zukunft sehen, jeder der das Mädel in ne Suchmaschine eingibt sollte ja diesen Beitrag finden und die Finger von ihr lassen………………

:daumen: Frei nach dem Motto wenn schon nicht das Mädel und der Sex süß waren, sollte es wenigstens die Rache sein :daumen:

.

ihr seid selber schuld! das sieht man doch gleich dass sie keine 23 ist! weshalb zahlt dann noch einer wenn sie 50 oder mehr ist?

@ cinthia

Zum Aussehen kann ich nur sagen --> IRREN IST MÄNNLICH !!!
.......überhaupt wenn wir geil sind ............:confused:

Genau so wichtig wie das aussehen ist mir der nette Umgang.

Bis ich zahlte war der Umgang mitsammen auch nett & sie noch nicht nackt................................

ich bin leider auch schon einmal auf sie hereingefallen. vor ca. einem jahr in der schulgasse.
damals waren am telefon 100.- euro ausgemacht, für eine halbe stunde mit griechisch. als ich dort war, wollte sie auf einmal 150.- und ich idiot hab gezahlt.
es war eins der schlechtesten service, das ich je "geniesen" müsste.

ihr seid selber schuld! das sieht man doch gleich dass sie keine 23 ist! weshalb zahlt dann noch einer wenn sie 50 oder mehr ist?

das ist unfair von dir, auf den fotos sieht sie jung aus
wenn ich solche berichte ansehe lobe ich mir wieder die janette aus der berühmten palffygasse, jung, aussehen ned zwider, enge glatte muschi, um 50 euro, blasen ficken und anal ohne gummi, hab ihr die vole ladung in die enge muschi gespritzt

ja auf den bildern sieht sie jung aus! aber wenn du vor ihr stehst siehst du sie doch real? oder schickst das geld per post?

die is sicha schon jenseits der 50. bei meinem einfahrer in der zipperer vor 5 jahren war sie mindestens 50.

Die Pülcherin hab ich im Juli in der Hauffgasse gesehen, als ich das letzte Mal dort war. Ich habe mir einen Termin mit Jasmin telefonisch ausgemacht, als ich dort war, hat sie mir gesagt, sie ist noch besetzt.
Ich habe dann gemeint, ich warte eben, sie hat aber in ihrer unmöglichen und aufbrausenden Art gleich gemeint, das geht nicht.
Eine Woche später bin ich dann nocheinmal hin, da aber Jasmin jetzt nicht mehr dort zu sein scheint, gehe ich sicher nicht mehr hin.

Grüße
Wanderer100

hast es noch nicht mitbekommen??? Frauen kosten Geld, egal wie, welche, wo und wann....!!!

hast es noch nicht mitbekommen??? Frauen kosten Geld, egal wie, welche, wo und wann....!!!

des stimmt ned, gibt genug die einen schwanz brauchen:mrgreen: und einem einladen zu einem guten essen bei ihnen daheim, dann wird gschnackslt, schwanz eingepackt und wieder heimgefahren:mrgreen:

Die Pülcherin hab ich im Juli in der Hauffgasse gesehen, als ich das letzte Mal dort war.
Grüße
Wanderer100

Die soll ja jetzt angeblich die Chefin in der Hauffgasse sein.

Zu den Fotos, ich glaube nicht, dass da ein Laufhaus-Betreiber überhaupt entscheidenden Einfluss drauf nehmen kann. Die Mädels werden ihm die Fotos hinlegen, die sie veröffentlicht haben möchten, aus welchen Gründen immer.

Einzige Möglichkeit wäre gewesen, ihr von vornherein gar kein Zimmer zu vermieten. Sie ist aber erst seit kurzem von der Schulgasse in die Floridusgasse gezogen.

Die Fotos im Kontaktbazar zahlt sie auf jeden Fall aus ihrer eigenen Tasche.

des stimmt ned, gibt genug die einen schwanz brauchen:mrgreen: und einem einladen zu einem guten essen bei ihnen daheim, dann wird gschnackslt, schwanz eingepackt und wieder heimgefahren:mrgreen:

abgerechnet wird erst am schluss. die rechnung kann im non-pro-bereich ganz schön hoch ausfallen.

denk an meine worte, wenn du einmal 65 bist und zeit für einen rückblick hast...:mrgreen:

wenn man den richtigen zeitpunkt für einen ausstieg findet, kann es aber zugegebenermassen wirklich billig bleiben.

garato

.....bist du einer auf den Leim gegangen, die diese Branche
in Verruf bringt, tut mir leid für dich.

ABER : vor dieser "Dame" wurde gerade hier im Forum x-mal gewarnt.

Wenn du es besser wissen wolltest : nun weißt du es.

Ich persönlich habe die Damen, die ich besuchen wollte, immer durch das Forum "überprüft" und bin dadurch nie eingefahren.

Die Zeit das Forum ein wenig zu durchstöbern ist es allemal Wert und
hilft 1. Geld zu sparen und, was noch fast wichtiger ist:
von solchen miesen Abzockerinnen die Kunden fern zu halten und sie damt langfrsitig von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

LG

was noch fast wichtiger ist:
von solchen miesen Abzockerinnen die Kunden fern zu halten und sie damt langfrsitig von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Die 'Zippererstrasse' ist ein synonym für beschiss. Auch ich wurde dort ausgenommen ... - ist schon sehr lange her - einiges mehr als 10 jahre - glaub ich. Schon bei den ersten worten hatte ich das gefühl das haut nicht hin - aber manchmal denke auch ich mit dem schw...
Und es fallen immer wieder leute drauf rein. Es scheinen sehr viele gewesen zu sein. Auch so kann man anscheinend gut leben.

Herzlichen Dank für die Warnung wollte eigentlich demnächst dort hin - werde es bleiben lassen - dachte mir endlich mal was in Floridsdorf - und dann.........

Danke jedenfalls für die Warnung

dachte mir endlich mal was in Floridsdorf - und dann.........
Nur nicht das Kind mit dem Bad ausschütten - die hier mitgeteilten Negativa beziehen sich auf Tina - die ist aber nur eine Mieterin in der Floridusgasse.
Von den anderen gibt es hier sogar teilweise sehr gute Berichte (z. B. Janette)

Wir alle Geschädigten (die Dunkelziffer scheint noch viel höher)
sollten uns zusammentun und uns was :mad:"nettes" für die Tante überlegen. Man könnte einen eigenen Threat eröffnen für diese Schande des horizontalen Gewerbes!

Die Pülcherin hab ich im Juli in der Hauffgasse gesehen, als ich das letzte Mal dort war. Ich habe mir einen Termin mit Jasmin telefonisch ausgemacht, als ich dort war, hat sie mir gesagt, sie ist noch besetzt.
Ich habe dann gemeint, ich warte eben, sie hat aber in ihrer unmöglichen und aufbrausenden Art gleich gemeint, das geht nicht.
Eine Woche später bin ich dann nocheinmal hin, da aber Jasmin jetzt nicht mehr dort zu sein scheint, gehe ich sicher nicht mehr hin.

Grüße
Wanderer100

zippererstrasse .... ich war zwar dort nie aber der name kommt mir bekannt vor aus dem soz, weiß gar nicht mehr ob es das heft noch gibt :) da gabs so eine blonde nannte sich tanja :)

Achtung: Tina inseriert im Kontaktbazar als 20jährige Lolita in der Juchgasse 36A. Dürfte in der Floridusgasse schon ausgewandert sein.
:confused:

echte frechheit was manch sich erlauben, die zeitschrift konsument oder die arbeiterkammer sollten mal statt altem verdorbenen fleisch aus dem supermarkt zur abwechslung mal die girls testen ob es da auch falsch oder umgepacktes altes oder verdorbenes fleisch gibt :))

Zurück
Oben