Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auch bei Tina und sie ist einfach der Hammer!
Sie ist zwar nicht die billigste, aber die Frau ist jeden Cent wert.
Geilstes Gebläse, herrlichster AO Fick und die pure Erotik. Sie geht voll mit, ist mit Leidenschaft dabei und kümmert sich total intensiv um einen. Da kommt keine Langeweile auf.
Wiederholungsgefahr: 100%. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....ist sie immer noch - obwohl ich immer Aufpreise bezahlen muss, weil ich MIT Gummi ficke!

Du zahlst mehr weil du MIT Präserl fickst??? Hahahahaha.... wie hoch ist denn da der Aufpreis? :rofl:

Das war jetzt natürlich nur ein Scherz. Ich musste keinen Aufpreis zahlen weil ich ihr meinen Saft mit MV zum Schlucken überlies.

Aber so wie sie mich immer ansieht wenn ich nach dem Gummi verlange würde es mich nicht wundern wenn es eines Tages heisst: "Gummi? 50 euro extra"

Kann ich gut nachvollziehen..... war bei mir auch so. Ich bin kein Ohne-Ficker, wollte sie aber unbedingt mal probiert haben. Service war auch sehr ambitioniert, aber als ich nach dem Gummi verlangte schlief ihr das Gesicht ein. Ohne eine Gesundheitsdiskussion anreißen zu wollen, aber eigentlich sollte sie froh sein, wenn noch solche Kunden kommen.

200 ist weit(!) über dem üblichen Stundenpreis. 1 Stunde kostet in der Regel 120-150€. Bei all ihren Qualitäten.... das ist einiges zu viel. Aber du kannst ihr ja auch gerne 300 zahlen, wenn du es nicht schlimm findest.

ja und, offensichtlich wird es von ihren Kunden bezahlt.
und grundsätzlich ist ja auch nix dagegen zu sagen, dass für gute Leistung gutes Geld verlangt wird.
unangenehm ist halt nur das leider weit verbreitete Gegenteil.

Sagt wer? daß sie viele Kunden hat ist bekannt, aber ob die 15, 30 oder 60min bei ihr sind weiß keiner. Natürlich kann sie verlangen soviel sie will, aber es ist und bleibt überteuert. Da gibt es andere Kaliber als sie, die normale Preise verlangen. Aber ja.... wenn wirklich jemand bereit ist das hinzublättern sei es ihr eh vergönnt.

Haha na....aber vielleicht hat sie Videos oder Fotos zum kaufen dort. Hab sie aber nicht finden können unter Tina.

Hab mich vertan, sie ist unter booksusi, dort hatte sie mal den Preis stehen, brauchst nur 1-2 Seiten zurückblättern.

Werde sie endlich probieren müssen und schauen ob sie auch grosse Mengen Sperma schlucken kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben