Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist Tina denn jetzt?
Auf der Homepage ist Sie verschwunden

Eine Auszeit genommen. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren wann sie wieder da ist.

Und natürlich mit einer tollen Überraschung

Glaube es sind sogar 2 Stück Überraschungen dabei, hoffentlich sind sie nicht zu groß ausgefallen!
Bin schon neugierig was der Osterhase bringen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, sie macht eh Gschäft genug.... Weiba halt....

Vielleicht geht's ihr dabei gar nicht um mehr Geschäft.

Manche Mädels haben ein angeknacktes Selbstbewusstsein, weil sie ihre Tittchen zu klein finden. Da kann ein Freier (oder anderer Mann) noch so oft behaupten, die Brüste sind "perfekt" wie sie sind. Wichtig ist am Ende nur, dass SIE sich selber damit wohl oder möglicherweise sogar besser fühlt. Kann mir auch nicht vorstellen dass Tina vorher zu wenig Geschäft gemacht hat.

. Kann mir auch nicht vorstellen dass Tina vorher zu wenig Geschäft gemacht hat.
Im Gegenteil jetzt hätte sie einen Geschäftsausfall.
Aber Tina macht sowieso was sie will, und lässt sich nichts dreinreden!

Im Gegenteil jetzt hätte sie einen Geschäftsausfall.
Aber Tina macht sowieso was sie will, und lässt sich nichts dreinreden!

Amen Bruder :daumen:
Tina war bis dato geil drauf (oder drunter) und das Service wird sich maximal noch verbessern.
Wer mit ihrer Einstellung oder im konkreten mit ihren beiden Geschenken für sich (und damit auch uns) nicht klarkommt, selber schuld :mrgreen:
Ihre wirklichen Fans werdens zu schätzen wissen und freun sich sowieso schon auf ihre Rückkehr.
Und die, die noch Fans werden wollen - auf die Warteliste setzen lassen für ihre Wiederkehr :daumen:

Siehst mir hat sie das Versprechen erst gar nicht abgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben