Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu brauchst sowas? Einfach ohne Service, das reicht!

200€/h für HB?

Aber was ist bei den 200 für Service dabei ?

Jaja, die Preise ändern sich halt von Zeit zu Zeit ...

Zu dem, was sie bisher verlangt hat, wahrlich ein stolzer Preis. o_O

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht machens ja auch die neuen Silikon-Titten aus? :cool:

Tina wieder ab 23.3. - Geillste - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Cunnilingus, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Foto/Videoaufnahmen, Alles Ohne Service - BookSusi

ausserdem steht im neuen inserat das sie jetzt auch Anal passiv anbietet. hoffe das ist kein 'misclick' denn dann ists mir die 200€ für 1 stunde FULL service wehrt

Anal war bisher ja immer ein absolutes Tabu
Bin schon auf die ersten Berichte gespannt
Busen ist sehr hübsch geworden finde ich - passt zu zarten Figur
Mal sehen wie sie sich angreifen lässt

Sagt mal täuscht mich das oder hat sie sich auch die Lippen aufspritzen lassen und außerdem kommt mir ihr Mund schief vor, ist das noch von ihrem Unfall ein Überbleibsel?

hat ihre anzeige aktualisiert. jetzt erst ab 26.03. gebt es zu ihr habt sie sicher für die ersten drei tage schon ausgebucht :up:
ausserdem hat sie jetzt anal gestrichen :cry: wäre auch zu schön gewesen.
auf kontaktzone.at ist sie übrigens noch nicht. weiss jemand schon wo sie besuchbar sein wird?

Tina wieder ab 26.3 wechsel!!! - Naturgeill - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Cunnilingus, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Foto/Videoaufnahmen, Alles Ohne Service - BookSusi

also im Inserat sind die Preise nur für Hausbesuch/Hotel hoffe das stimmt und das Sie mich mal besucht will Sie unbedingt kennenlernen.

An alle Süchtigen :p: Habe gerade auf der Homepage von der Kontaktzone gesehen, dass sie für den 27.03. angekündigt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben