P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Wien etwas gleichwertiges vom Aussehen und Service als Tina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat nichts mit Individualität zu tun, ob jemand so ausschaut wie Tina und ein ähnliches Service anbietet.Jeder Mensch ist individuell, schon von daher ist die Frage eigentlich Humbug!
Jeder Mensch ist individuell .....: Perrin hat "gleichwertig" und nicht "ident" geschrieben .....
LG
the_lion
War's jetzt okay oder was?FAZIT SUPER SUPER SUPER SUPER
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
Forenregeln | Erotikforum.at
Schuld sind all die Männer, die wie Wandertouristen von einem Studio zum Nächsten ziehen.
Ich bin seit fast 2 Jahren NUR bei der süßen Tina und ich hatte noch NIE etwas.
Also solltet ihr besser aufpassen, wo ihr euch überall rumtreibt.
LENA einfach super!!!
Ich war gestern dort und es war einfach eine tolle Stunde mit 3 mal kommen und sie hat rumgeschmust und geblasen wie ein Engel.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Vermutlich hat sie die Liebe von den Vorschreiberlingen nicht erwidert und deswegen wird Lena von ihnen schlecht gemacht....
Traurig so Typen.
Sie macht tollen Service, bläst super, reitet geil und auch von hinten kann man sie gut nehmen.
Allerallertiefstest.Und genau das war geschehen! Und hat dabei eigentlich jemand an sie gedacht, wie es ihr dabei gehen möge? Inmitten einer Diskussion hinter ihrem Rücken.
Sie verdient einfach all unseren ehrlichen und tiefen Respekt!
Und ich sage euch auch Folgendes:
Tina ist eine gepflegte, liebe, leidenschaftliche, nette und tolle Frau.
Ihr könnt und dürft ihr gar keine Vorwürfe machen.
Schuld sind all die Männer, die wie Wandertouristen von einem Studio zum Nächsten ziehen. Egal wie ungepflegt die Damen in diversen Studios sind..... Euch geht es nur um Sex und je billiger desto besser.
Ich bin seit fast 2 Jahren NUR bei der süßen Tina und ich hatte noch NIE etwas.
Also solltet ihr besser aufpassen, wo ihr euch überall rumtreibt.
Tina nun Vorwürfe zu machen ist unterstes Niveau!!
Genau genommen ist sie ist das Opfer von euren rücksichtslosen Sextrieben mit diversen anderen Damen!!!
Tina ist das tollste Wesen, das ich kenne.
Schön, dass es Tina gibt!