Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd die Tina gern mal zu zweit besuchen.....wäre heut dabei.....
 
Also was man hier alles von Tina liest :-O, ist ja ein Besuch pflicht

Hier schreiben alle, dass Tina eine nimmersatte,versaute Dame ist.

Meine Frage. In ihren Inseraten steht, dass sie auch NS passiv macht. Schon jemand diesen Dienst in Anspruch genommen bzw. welche
Erfahrungen habt ihr bei ihr gemacht=)?

Lg
 
Hier wird viel geschrieben - Werbung - ich war bei ihr, sehr hoher Preis und dabei kein AO, macht sie nicht, sagt sie.
 
Hier wird viel geschrieben - Werbung - ich war bei ihr, sehr hoher Preis und dabei kein AO, macht sie nicht, sagt sie.

@Mitglied #50514
hier scheint etwas selbstreflexion angebracht zu sein
die meisten deiner berichte in diesem forum sind leider von persönlich negativen erlebnissen geprägt
zu teuer - kein ao - versprechungen nicht eingehalten - uu

tina ist zweifelsohne eine der ao-königinnen von wien (weshalb sie für mich nicht in frage kommt)
manche berichten sogar, dass es ausgesprochen schwierig sein soll, dort MIT kondom zu verkehren
600 berichte allein in diesem thread und in dieser tonalität werden wohl kein zufall sein
 
Schwierig mit Kondom würde ich nicht sagen. Mann muss es aber selber montieren.
Die Tina ist halt eine solche....trotz hoher Professionalität kann sie (laut eigener Aussage) zickig werden, falls ihr das Gegenüber nicht wirklich passt.
Mir war sie voll sympathisch und fair
 
Hier wird viel geschrieben - Werbung - ich war bei ihr, sehr hoher Preis und dabei kein AO, macht sie nicht, sagt sie.

Sorry, aber eine abwegigere Meldung kann dir nicht mehr einfallen? Hier sind 31 Seiten voll Lobeshymnen über Tina von zig Usern. Alles Werbung???? :mauer: Schon mal daran gedacht, daß sie vielleicht ihre Tarife und ihr Service auch auf den Kunden abstimmt? Vielleicht warst du nicht ihr Typ?!?!?!? Deckt sich auch absolut mit dem, was Ostliebhaber sagt.
 
warum könnt ihr EUCH es nicht vorstellen -- das Tina dass gesagt hat

Nun ich will jetzt nicht unhöflich sein, oder sonstiges aberrrrrrrrrrr

glaube auch Tina wird Grenzen haben und wenn Ihr ein ""Gast"" nicht zusagt - why not
 
Geh doch bitte ins Detail, was genau meinst du? WAS können wir uns nicht vorstellen?!?!? Und JA, natürlich hat auch Tina Grenzen und nicht jeder sagt ihr zu. Sie ist auch nur ein Mensch.
 
Wo ist die Tina denn anzutreffen im.Moment ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben