- Reaktionen
- 318
Ach wieso aufsparen, wollte mich schon immer mal bewusstlos vögeln lassen
Eigentlich steht da aber 18.06?
Eigentlich steht da aber 18.06?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat selber den 18.6. Gepostet. Lesen ist sehr schwer.....Aufgrund steigender Vorfreude auf unseren Sexwirbelwind habe ich Tina diese Woche mal tel. kontaktiert und hinterfragt, wie lange ihre Auszeit nach dem Hoppala noch ungefähr dauern wird. Ihrer Aussage nach ist sie ab dem 18 Mai - das ist seltsamerweise ein Donnerstag - wieder an gewohnter Adresse anzutreffen.
Also dann, spart eure Kräfte auf ;-)
Für dich allerdings auch, denn das haben deine beiden Vorposter auch schon geschrieben!!!Sie hat selber den 18.6. Gepostet. Lesen ist sehr schwer.....
6woche urlaub ..... gibs
Sehe ich auch so. Mir ist so eine vielleicht doch etwas herbe, aber EHRLICHE Art lieber, als ein geheucheltes "geeeerneeee Schatzi" und beim Akt bereue ich dann nicht gegangen zu sein.
Könnte mir bitte jemand ihre Preise sagen?
bei booksusi findest du alles benötigte!
Tina nasse tiefe kehle (erotikforum.at tina2212) - Naturgeil - Wien - BookSusi
und den aufpreis für griechisch ("maine arsch is nur maine") hatte sie hier im forum ja schon bekanntgegeben!
eur 5000.- plus eine flasche bacardi