Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wieso aufsparen, wollte mich schon immer mal bewusstlos vögeln lassen :)
Eigentlich steht da aber 18.06?
 
Dann wird sie sich wohl versprochen haben. Der Donnerstag wäre ja auch irgendwie untypisch. Wird sicher der 18.06 wie auf ihrem Profil ersichtlich sein. Danke für den Hinweis ;-)
 
Aufgrund steigender Vorfreude auf unseren Sexwirbelwind habe ich Tina diese Woche mal tel. kontaktiert und hinterfragt, wie lange ihre Auszeit nach dem Hoppala noch ungefähr dauern wird. Ihrer Aussage nach ist sie ab dem 18 Mai - das ist seltsamerweise ein Donnerstag - wieder an gewohnter Adresse anzutreffen.

Also dann, spart eure Kräfte auf ;-)
Sie hat selber den 18.6. Gepostet. Lesen ist sehr schwer.....
 
war letzte woche wieder bei Tina. habs zwar schon mal gesagt aber ich vermisse ''die Tina'' von früher. also in der Lasallestr und davor war sie einfach noch wilder. ich gehe immer noch gern zu ihr weil ihr service immer noch top ist und weil ich auch keine SW kenne die ein hardcore service bietet wie die Tina vor ihrer kontaktzone zeit.
sie ist aber nach wie vor ein unikat und die zeit mit ihr vergeht zu schnell.
 
War gestern bei tina und muss sagen, wahnsinns frau, macht alles so wie man sie aus erfahrungsberichten kennt ;) sooo eine naturgeile und hübsche frau findet man nicht an jeder ecke, zum weiterempfehlen...hat spass gemacht, wiederholungsgefahr :)
 
Tina ist das bis jetzt heißeste und wildeste Girl das ich bis jetzt überhaupt kennen lernen durfte!

Von Der Begrüßung bis zur Verabschiedung war ich einfach nur perplex wie naturgeil dieses Luder agiert.

Und das wichtigere sie hat verdammt viel Spaß an der Sache.

Wiederholungsgefahr: Garantiert

Falls ihr mal wirklich positiv überrascht werden wollt stattet dieser sexgöttin auch einen Besuch ab!
 
Nach den positiven Berichten..habe sie letzte Woche um ca. 14:15 Uhr besucht. Die Tür war offen, sie saß frisch geduscht mit dem Handy spielend am Bett. Ich klopfte, sie zeigte beinahe keine Reaktion. Nach dem Eintreten höflicherweise die Frage, ob sie denn etwas Zeit hätte.ihre Antwort: sie arbeitet erst ab 15 Uhr, sonst kam nichts von ihr und sofort der Blick wieder aufs Handy.überhaupt keine freundliche Art, wie hier beschrieben...
 
Sie macht eben nur was ihr Spaß macht! Sei froh, besser als du ärgerst dich hinterher weil es nicht gepasst hat.
 
Sehe ich auch so. Mir ist so eine vielleicht doch etwas herbe, aber EHRLICHE Art lieber, als ein geheucheltes "geeeerneeee Schatzi" und beim Akt bereue ich dann nicht gegangen zu sein.
 
War vor ca. 2,5 Wochen bei Ihr an einen Montag Nachmittag habe Tel. den 16.45 Uhr Termin für eine Stunde bekommen:up:
Unerklärlicherweise hat es mit uns über ein halbes Jahr mit einen Termin nicht geklappt.
Ich hatte noch nie so weiche Knie wie mit Ihr, die Frau hat mich gefordert und regelrecht fertig gemacht (im positiven Sinne),
habe selten so was Intensives und geiles erlebt. Ich hatte zeitweise das Gefühl mit Jennifer Aniston zu vögeln. Sie hat das Kommando beim schließen der Tür sofort an sich gerissen,
und eine Show vom feinsten abgezogen mit allen drum und dran. Abwechslung pur:D Tina hat gleich gesagt,
sie sei auch nicht immer in der Stimmung - ich hatte wohl unheimlich viel Glück am dem Tag:fies:
Der Preis ist ja bekannt und nicht verhandelbar, der Serviceumfang wurde hier schon mehrfach beschrieben,...alles perfekt!
 
Nein, du hattest nicht unheimlich viel Glück. Tina ist nicht immer in Stimmung.... aber FAST immer!!!! Das war kein Zufallstreffer. Tina ist einfach pure Lust.... ein geiles Stück, sowas gibt's kein zweites mal.
 
Könnte mir bitte jemand ihre Preise sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben