Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so damit nun wieder einige sagen - behaupten - dassssss ich soooooooo verliebt bin in TINA und dass mit 47 Jahren !!!!

ein user meinte --- sehr hohe Preise und dabei kein AO

darauf war meine meldung angelegt
also ICH kann mir schon vorstellen dass wenn ein GAST absolut nicht der Typ ist für Tina dass sie dann sagt NEIN keinAO-Service - dass meinte ich mit Grenzen

ich habe absolut keinen Grund auf Tina böse zu sein und sollte mir was nicht passen würde ich es ihr selbst sagen -- ABER es gibt nix was mich stört
 
dass meinte ich mit Grenzen

Keine Sorge, die Kenner von Tina wissen schon wie es gemeint ist.
Dass Tina manchmal sehr eigenwillig sein kann, ist nichts neues und auch nicht schlecht.
Sie weis halt was sie möchte, sie kommt und geht wenn sie es möchte und lässt sich auch schon gar nicht drängen.
Eine selbstbewusste Frau eben.
 
Tina ist noch immer eine der Besten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, wenn die Gute aus ihrem Gibs geschält wir und sie sich ausgehungert den ersten Mann vornimmt, der überlebt das doch nicht ... LOL
 
naja da man mir, alten geil Bock, ja eh nachsagt -- dass ich herzerl in den Augen hab und manche sogar meinen ich sei verliebt -- wer dich mein Bestes geben wenn SIE back ist
werde mich aber natürlich bevor ich mich auf den Weg dann zu IHR mache, sicherheitshalber ocer sicherheitsganzer hier verabschieden falls ich wirklich dies da nicht überleben sollte
 
naja da man mir, alten geil Bock, ja eh nachsagt -- dass ich herzerl in den Augen hab und manche sogar meinen ich sei verliebt -- wer dich mein Bestes geben wenn SIE back ist
werde mich aber natürlich bevor ich mich auf den Weg dann zu IHR mache, sicherheitshalber ocer sicherheitsganzer hier verabschieden falls ich wirklich dies da nicht überleben sollte
Deine Aufopferung für das große Ganze ist beinahe nicht in Worte zu fassen :rofl:
VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!
 
Aufgrund steigender Vorfreude auf unseren Sexwirbelwind habe ich Tina diese Woche mal tel. kontaktiert und hinterfragt, wie lange ihre Auszeit nach dem Hoppala noch ungefähr dauern wird. Ihrer Aussage nach ist sie ab dem 18 Mai - das ist seltsamerweise ein Donnerstag - wieder an gewohnter Adresse anzutreffen.

Also dann, spart eure Kräfte auf ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben