Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau das war geschehen! Und hat dabei eigentlich jemand an sie gedacht, wie es ihr dabei gehen möge? Inmitten einer Diskussion hinter ihrem Rücken.
Sie verdient einfach all unseren ehrlichen und tiefen Respekt!
Sie verdient unseren vollen Respekt. Was hier abläuft ist absolut nicht fair ihr gegenüber. Für die liebe Tina muss es einfach schlimm sein, hier all das zu lesen.

Wir sollten an sie denken! Sie ist etwas ganz Besonderes! Schön, dass es Tina gibt!
 
Das sagt auch keiner, aber die "Schuld" jenen Kunden anzudrehen, die sich erdreisten, auch zu anderen Anbietern zu gehen, ist ja wohl lächerlich.
 
Ah ja, bevor es falsch rüberkommt - ich bin sicher, dass Tina nett, toll, gepflegt und alles ist - wenn ich also mit einem ihrer Groupies verschiedener Meinung bin, hat das nichts mit ihrer Person zu tun - wie denn auch, ich kenn sie ja nicht...
 
*blödfrag* macht sie eher ein Standard-Programm (wobei das wohl schon ein seehr hoher Standard zu sein scheint) oder kann man vorher ziemlich gut absprechen, was man so gerne hätte?
 
Du kannst dich sehr gut mit Ihr absprechen, das solltest aber tun bevor sich die Tür hinter dir schließt, dann kommst nicht mehr zum reden :D
 
Standardprogramm???? Willst du Tina beleidigen?
Sie ist Extra-Klasse!! Mehr muss man nicht dazu sagen .
 
*blödfrag* macht sie eher ein Standard-Programm (wobei das wohl schon ein seehr hoher Standard zu sein scheint) oder kann man vorher ziemlich gut absprechen, was man so gerne hätte?
meiner Erfahrung nach muss man mit Tina nichts absprechen. Griechisch will sie ohnehin nicht machen und alles andere ist in ihrem Standardprogramm eigentlich enthalten
 
Okay, aber ohne GV (also quasi nur Blowjob/DeepToast) ginge auch? Oder reisst´s einen gleich?
 
Hab es heute seit langem wieder zu ihr geschafft.
Wir haben ja schon lange vor das wir uns sehen.
Es gab einiges zu besprechen und das was dabei rauskam.......wird sich sehen lassen können.
 
Weiß wer ob sich tina auch von 2männern ficken lässt ?
Wenn ja hätte heute nachmittag wer lust ?
 
Ja wird sie sicher machen, nur warum sollte ich das machen sehe für mich keinen Vorteil darin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben