Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ganz ehrlich....Wer freiwillig 70 Euro für nen quicky und ich glaube für ne halbe Stunde verlangt sie 130 bezahlt und damit weitere Preistreibereinen forciert ist selber schuld. Als ich letztens bei ihr war und sie mir ihre neuen Preise präsentierte habe ich ihr auch persönlich gesagt dass sie mich leider als Kunden verloren hat. Ich bin nicht bereit diese Preise zu zahlen, aber scheinbar denken noch immer genug Kunden ausschließlich mit ihrem schwanz oder haben genug Kohle und es ist ihnen egal wieviel sie verlangt. Wie auch immer, sie ist nicht mehr die alte...! Geld verändert doch schon auch sehr den Charakter. Leider! Trotzdem ist sie ein lieber Mensch und absolut Naturgeil. und ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffentlich noch genug zahlungskräftige Kunden damit sie sich vielleicht auch bald mal aus dem Gewerbe zurückziehen kann.
 
tja ganz ehrlich....Wer freiwillig 70 Euro für nen quicky und ich glaube für ne halbe Stunde verlangt sie 130 bezahlt und damit weitere Preistreibereinen forciert ist selber schuld. Als ich letztens bei ihr war und sie mir ihre neuen Preise präsentierte habe ich ihr auch persönlich gesagt dass sie mich leider als Kunden verloren hat. Ich bin nicht bereit diese Preise zu zahlen, aber scheinbar denken noch immer genug Kunden ausschließlich mit ihrem schwanz oder haben genug Kohle und es ist ihnen egal wieviel sie verlangt. Wie auch immer, sie ist nicht mehr die alte...! Geld verändert doch schon auch sehr den Charakter. Leider! Trotzdem ist sie ein lieber Mensch und absolut Naturgeil. und ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffentlich noch genug zahlungskräftige Kunden damit sie sich vielleicht auch bald mal aus dem Gewerbe zurückziehen kann.

Junge die is immer noch günstig für das Service!
 
denke schon. 70 ist Minimum. Ob es das Service wert ist weiß ich nicht, ist auch nicht mehr so wie früher! Wie auch immer. Solange es alle brav bezahlen wird sie weiter die preise erhöhen, eh logisch. Ich bin raus aus der Nummer. War sicher weit über 50 mal bei ihr in den letzten 5 Jahren. Somit genug investiert :D gibt genug andere mit ähnlichem Service und normalen Preisen, die kommen jetzt öfters dran :p
 
Tina ist eben in der glücklichen Lage ihre Preise selbst bestimmen zu können und weis was ihr Service wert ist. Viele andere würden gerne dürfen und können aber nicht.
 
scheinbar denken noch immer genug Kunden ausschließlich mit ihrem schwanz
Leider / zum Glück ist Paysex nur bedingt Vernunftssache.... und manche "Features" einer SW sind halt in Geld nicht vernünftig zu bemessen, da entscheidet Schwanz und Bauch. Es gibt auch genug SW, die nominell ihre Leistung erbracht haben, und trotzdem war's das Geld nicht wert.

Versteh mich nicht falsch - ich bin sicher kein Tina-Fanboy, war noch nie bei ihr, eines Tages wird's aber wohl passieren (müssen), um drüber reden zu können ;)
 
Ich sehe es nicht als Preistreiberei, darunter verstehe ich etwas anderes. Jeder hat seine persönlichen Limits, welche Faktoren das auch immer bestimmen. Tina kann verlangen was sie möchte.... der Kunde kann entscheiden, ob es ihm das wert ist. Keiner "MUSS" bleiben. Nur: bei Tina wird man sexuell ausgelutscht und aufgefressen. Das muß schon auch erwähnt werden. Zurück zur Preistreiberei: darunter verstehe ich eher, wenn alle gemeinsam die Preise erhöhen, jedoch NICHTS dafür bieten. Dann stehst du vor dem Dilemma, daß dir nichts anderes übrig bleibt als zu verzichten oder nachzugeben und mehr zu bezahlen. Aber generell muß man ehrlich sagen, daß die Preise schon länger stagnieren und da und dort sogar gesunken sind. Abschlußsatz zu Tina: ich glaube NICHT, daß du "viele" finden wirst, die ihr das Wasser reichen können, und das schon gar nicht in ihrer Preisklasse. Und wenn sie es mit ihren Tarifen übertreibt, reguliert sich das eh auch von selbst und es kommt keiner mehr zu ihr.
 
Wird net in den Billigthreads immer das Gesetz von Angebot und Nachfrage zitiert? :)
 
Zu den Preisen ist zu sagen, dass sie eigentlich allen Grund hat zu erhöhen. Das Laufhaus ist sicher qualitativer geworden gegenüber Johnstraße und der Raaber-Bahn Gasse. Vermutlich daher auch eine höhere Zimmermiete. Service weiterhin auf hohem Niveau. Zudem glaube ich noch immer alles ohne Gummi. Alles zusammengenommen glaube ich ein Alleinstellungsmerkmal und das kostet immer.
Ich wollte sie auch schon in der Johnstraße besuchen, aber sie hat mich dann versetzt, möglicherweise aus Gründen der zwischenmenschlichen Chemie und später erfuhr ich erst, dass das Ohne-Service bei ihr Standard ist. Somit zwei Gründe für mich nicht zu ihr zu gehen. Die Preise sind aber nicht, sofern entsprechende Qualität geboten wird...das dürfte hier eben der Fall sein.
 
Naja, es ist ihr gutes Recht.... und wie gesagt, keiner muß die Preise akzeptieren, es steht jedem frei zu verzichten. @Mitglied #78305 hat da vollkommen recht... Angebot und Nachfrage.... es reguliert sich von selbst. Wenn (und das IST scheinbar so) sie genug Nachfrage hat, kann sie es sich leisten die Preise anzupassen. Wenn sie es übertreibt, wird sie es schon merken und nachregulieren. Auch @Mitglied #39952 kann ich bei "Alleinstellungsmerkmal" nur zustimmen... wenn man Damen mit gleichen Tarifen anschaut ist das Gebotene KEIN Vergleich.
 
Zwei davon hatte ich noch nicht und die Dritte traue ich mich nicht namentlich erwähnen, weil die sich nämlich hassen und ich Angst habe. :rofl: Aber dann wird die Luft auch schon SEHR dünn. Man darf auch nicht vergessen, daß es Geschmackssache ist. Ich habe nichts von einer Servicegranate, wenn sie nicht mein Typ ist. Also VIELE vergleichbare Alternativen hat man in der Regel nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben