Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ihr habt recht, es wird sich von selbst regulieren, daher habe ich auch den Beitrag verfasst,....bin glaube ich nicht der Einzige der so denkt und nicht mehr zu ihr geht oder zumindest seltener. Ich finde ehrlich gesagt die Qualität vom Service ist eindeutig gesunken, ist immer noch auf nem wahnsinns Niveau...versteht mich da bitte nicht falsch! Aber wie gesagt kenne ich sie schon mehr als 5 Jahre und kann aus Erfahrung sprechen und vergleichen zu früher. Meine persönliche Meinung natürlich! Und selbst wenn das Service bzw dessen Qualität gleich bleiben würde verstehe ich nicht warum man die preise dermaßen erhöhen muss. Früher war es meiner Meinung nach noch um einiges besser und sie hat weniger als die Hälfte verlangt gestaffelt. Wird immer mehr zum Luxusgirly und das ist nicht so mein Fall. Da kann ich mir gleich ne Hostess nehmen. Aber trotzdem, jeder der noch nicht bei ihr war oder sich noch nicht getraut hat und hier im thread aktiv ist, sollte sie einmal erleben, enttäuscht wird Man:down: nie!!! Solange Man:down: es sich noch irgendwie leisten kann :D
 
Zwei davon hatte ich noch nicht und die Dritte traue ich mich nicht namentlich erwähnen, weil die sich nämlich hassen und ich Angst habe. :rofl: Aber dann wird die Luft auch schon SEHR dünn. Man darf auch nicht vergessen, daß es Geschmackssache ist. Ich habe nichts von einer Servicegranate, wenn sie nicht mein Typ ist. Also VIELE vergleichbare Alternativen hat man in der Regel nicht.
Natürlich es ist immer alles Geschmackssache und vorallem auch sympathie! Ich kann ja auch nur von mir persönlich sprechen und da passt immer alles und ist Bombe ;):D
 
na, bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. brechts uns keinen weiteren atomkrieg vom zaun.

dankeschön!


Na sicher net, die sollen sich das alleine ausmachen, ich halt' mich da raus. Ich war schon einmal unschuldig zwischen deren Fronten.... nie wieder! :undweg:



@Mitglied #366513

Naja, das kann ich dir schon sagen. Wie lange dauert eine "Karriere" in dieser Branche in der Regel an? Ich meine so, daß Frau RICHTIG GUT verdienen kann?!?!? Ist wie im Sport.... man hat ein Ablaufdatum und muß in der erfolgreichen Phase schauen, daß man das Optimum für später rausholt. Ewig kann (und will) sie sicher nicht diesen Job machen. Und eines sehe ich anders.... eine Hostess, woher auch immer du sie bestellst, wird immer noch teurer sein.... und dann ist noch lange nicht gesagt, ob ihr Service leistungstechnisch mithalten kann. Versteh auch du mich bitte nicht falsch, ich will sie da nicht "verteidigen", ich verdiene nicht an ihr mit und bin nicht ihr Zuhälter.... es ist einfach nur meine Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar regelt der Markt auch hier die Preise.
Auf Booksusi wurden die Preise kürzlich von 70/130/200 auf 50/100/170 angepasst.
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch die Preise sind, die sie Vorort aufruft.
 
es ist also manchen wirklich keine €70,- wert DIESE frau (ohne gummi) zu ficken?! ernsthaft leute, das verlangen viele unterklasse mädels in irgendwelchen heruntergekommen rotzbaracken...
 
kostet in der billigsten bude ohne gummi 50, so what. und ich kenn und liebe diese billigen buden.

edit: um meinen input auf den punkt zu bringen: mir wär's bei tina auch die 70,- wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar regelt der Markt auch hier die Preise ... auf 50/100/170 angepasst.
diese preise standen heute auch bei ihrem whatsapp status und diese preise hat sie auch hier im profil stehen.
wobei ich dazu sagen will: wenn ich zu Tina gehe wird zu erst gefickt und danach bezahlt. meisten sagt sie du weisst eh wie viel bzw gebe ich ihr einfach den üblichen betrag.
 
also kein Plan. Aber 100 für ne halbe sind doch noch im Rahmen, fürn gutes tabuloses Service.
 
Ja bei meinen StammSW ist mir das auch schon passiert, nein ist leider kein Usus. Beim manch einer Abzockerin wär das dann auch für die SW kein lohnenswertes Geschäft ;)
 
was wohl auch nur bei ihr bestens bekannten Stammkunden möglich ist, oder? Denn Usus ist diese Reihenfolge in der "Branche" ja nicht.
als sie noch in studios gearbeitet hat war das nicht möglich aber seit sie auf LHs umgestiegen ist kenn ich es nur so. gehört halt auch zu ihrem 'naturgeil programm'. bei mir weiss sie auch das ich immer gepflegt bin.
 
generell gilt für mich auch das ich nie verhandle. ich zahle was die SW verlangt oder eben nicht. ich beschwere mich auch nur in extremfällen. ansonsten geh ich halt einfach nie mehr hin, wenns nicht passt.
 
Kann @Mitglied #422189 nur zustimmen..... verhandeln kann gar nix. Es paßt, oder es paßt nicht. Verhandeln zerstört das Klima, da kann man gleich gehen, das macht mehr Sinn. Es ist halt auch immer alles relativ.... die Preise....

- wenn mir die Dame den Kopf verdreht, bin ich leichter bereit mehr zu löhnen, auch wenn es andere nicht nachvollziehen können
- wenn ich der Dame nicht gefalle, wird sie sich mit höheren Tarifen "trösten" oder sogar aus der Affaire ziehen
- wenn die Dame auf MICH abfährt, wird sie bei gleichem/niedrigerem Preis kulanter und engagierter beim Service sein


Also welcher Preis ist gerechtfertigt? Eigentlich jeder, es kommt eben auf die Dame und den Kunden an. Und "erst Sex, dann Kohle" ist natürlich Sympathiesache, bzw abhängig davon, wie gut die Dame den Kunden kennt. Ist doch alles ganz einfach erklärbar, oder?
 
Ja ihr habt recht, es wird sich von selbst regulieren, daher habe ich auch den Beitrag verfasst,....bin glaube ich nicht der Einzige der so denkt und nicht mehr zu ihr geht oder zumindest seltener. Ich finde ehrlich gesagt die Qualität vom Service ist eindeutig gesunken, ist immer noch auf nem wahnsinns Niveau...versteht mich da bitte nicht falsch! Aber wie gesagt kenne ich sie schon mehr als 5 Jahre und kann aus Erfahrung sprechen und vergleichen zu früher. Meine persönliche Meinung natürlich! Und selbst wenn das Service bzw dessen Qualität gleich bleiben würde verstehe ich nicht warum man die preise dermaßen erhöhen muss. Früher war es meiner Meinung nach noch um einiges besser und sie hat weniger als die Hälfte verlangt gestaffelt. Wird immer mehr zum Luxusgirly und das ist nicht so mein Fall. Da kann ich mir gleich ne Hostess nehmen. Aber trotzdem, jeder der noch nicht bei ihr war oder sich noch nicht getraut hat und hier im thread aktiv ist, sollte sie einmal erleben, enttäuscht wird Man:down: nie!!! Solange Man:down: es sich noch irgendwie leisten kann :D


JA du bist der einzige der so denkt **** gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Also ich war jetzt 3 mal bei Tina und ich kann nur eines sagen:

SIE ist JEDEN Cent wert und wenn du mit Deutschland und Schweiz vergleichst, sind die Preise in Österreich noch verhältnismäßig günstig um nicht zu sagen "Spottbillig".

Allein das du Tina mit anderen Mädchen vergleichen willst, kommt einer Beleidigung gleich. Du kannst gerne in ganz Wien suchen, aber du wirst KEINE Dame finden, die vom Service nur annähernd an Tina herankommt. Alle anderen Mädels sind weit von Tina entfernt, was das Service betrifft.
Die anderen Mädchen bieten gespielten Sex mit Standardprogramm.
Bei Tina merkst du, dass es ihr Spass macht, dass sie wirklich so NATURGEIL ist und dass sie den Sex in vollen Zügen geniesst.

Ich kann gerne auf BILLIGE rumänische Frauen verzichten, die oftmals ungepflegt sind, und immer nur auf die Uhr schauen.... Sie warten förmlich darauf, dass die Zeit vorbei ist. So etwas wirst du bei Tina nie erleben.

Und nein, das Service hat aus meiner Sicht in 2 Jahren gar nicht nachgelassen.
Viel Spass bei deinen Frauen, die für die Stunde nur 90 EUR verlangen.

ich werde weiterhin nur zu Tina gehen, auch wenn sie 220 für die Stunde verlangen sollte. Weil ich für unbeschreiblich tollen Sex auch gerne mehr zahle.
Tina ist ein Erlebnis!
Der Markt wird sich früher oder später bereinigen und die Preise sollten generell höher werden.
Du solltest bedenken: die Frauen sind bereit, ihren Körper einem Mann für einige Zeit zur Verfügung zu stellen!!!!!
Wenn das jemand um 90 EUR / Stunde macht, dann ist das traurig. Für Tina ist es das Beste, wenn Kunden wie du nicht mehr zu ihr gehen.
Wenn du zu diesen billigen Frauen gehst, könntest du ja sogar Krankheiten übertragen..... Hast du auch daran schon gedacht.
**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Liebe Tina, gute Kunden werden immer bereit sein, für dich das zu zahlen, was du verlangst. Du bist das Beste, was man in Wien finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiiii... do is ana vabrunzt. :rofl: Und das gleich im ersten Beitrag seit seiner Registrierung vor 3 Tagen. Wo die Liebe hinfällt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben