Ja ihr habt recht, es wird sich von selbst regulieren, daher habe ich auch den Beitrag verfasst,....bin glaube ich nicht der Einzige der so denkt und nicht mehr zu ihr geht oder zumindest seltener. Ich finde ehrlich gesagt die Qualität vom Service ist eindeutig gesunken, ist immer noch auf nem wahnsinns Niveau...versteht mich da bitte nicht falsch! Aber wie gesagt kenne ich sie schon mehr als 5 Jahre und kann aus Erfahrung sprechen und vergleichen zu früher. Meine persönliche Meinung natürlich! Und selbst wenn das Service bzw dessen Qualität gleich bleiben würde verstehe ich nicht warum man die preise dermaßen erhöhen muss. Früher war es meiner Meinung nach noch um einiges besser und sie hat weniger als die Hälfte verlangt gestaffelt. Wird immer mehr zum Luxusgirly und das ist nicht so mein Fall. Da kann ich mir gleich ne Hostess nehmen. Aber trotzdem, jeder der noch nicht bei ihr war oder sich noch nicht getraut hat und hier im thread aktiv ist, sollte sie einmal erleben, enttäuscht wird Man
nie!!! Solange Man
es sich noch irgendwie leisten kann
JA du bist der einzige der so denkt
**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!
Also ich war jetzt 3 mal bei Tina und ich kann nur eines sagen:
SIE ist JEDEN Cent wert und wenn du mit Deutschland und Schweiz vergleichst, sind die Preise in Österreich noch verhältnismäßig günstig um nicht zu sagen "Spottbillig".
Allein das du Tina mit anderen Mädchen vergleichen willst, kommt einer Beleidigung gleich. Du kannst gerne in ganz Wien suchen, aber du wirst KEINE Dame finden, die vom Service nur annähernd an Tina herankommt. Alle anderen Mädels sind weit von Tina entfernt, was das Service betrifft.
Die anderen Mädchen bieten gespielten Sex mit Standardprogramm.
Bei Tina merkst du, dass es ihr Spass macht, dass sie wirklich so NATURGEIL ist und dass sie den Sex in vollen Zügen geniesst.
Ich kann gerne auf BILLIGE rumänische Frauen verzichten, die oftmals ungepflegt sind, und immer nur auf die Uhr schauen.... Sie warten förmlich darauf, dass die Zeit vorbei ist. So etwas wirst du bei Tina nie erleben.
Und nein, das Service hat aus meiner Sicht in 2 Jahren gar nicht nachgelassen.
Viel Spass bei deinen Frauen, die für die Stunde nur 90 EUR verlangen.
ich werde weiterhin nur zu Tina gehen, auch wenn sie 220 für die Stunde verlangen sollte. Weil ich für unbeschreiblich tollen Sex auch gerne mehr zahle.
Tina ist ein Erlebnis!
Der Markt wird sich früher oder später bereinigen und die Preise sollten generell höher werden.
Du solltest bedenken: die Frauen sind bereit, ihren Körper einem Mann für einige Zeit zur Verfügung zu stellen!!!!!
Wenn das jemand um 90 EUR / Stunde macht, dann ist das traurig. Für Tina ist es das Beste, wenn Kunden wie du nicht mehr zu ihr gehen.
Wenn du zu diesen billigen Frauen gehst, könntest du ja sogar Krankheiten übertragen..... Hast du auch daran schon gedacht.
**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!
Liebe Tina, gute Kunden werden immer bereit sein, für dich das zu zahlen, was du verlangst. Du bist das Beste, was man in Wien finden kann.