Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ist das die beschriebene Tina?
Dankeschön
QUOTE="reiningermmm, post:
9621266, member: 117475"]Was ein Satz alles anrichten kann....... Aber ja, herrscht ja Meinungsfreiheit und jeder kann was schreiben
Ich kenne Tina jetzt seit knapp vier Jahren und hatte einige Male das Vergnügen mit ihr und ja, sie hat sich verändert. Aber welcher Mensch ändert sich nicht im Laufe des Lebens??? Der eine mehr - der andere weniger, wie man (oder frau) sich ändert hängt natürlich auch immer von sehr vielen Faktoren ab. Aber über das Thema kann man sehr viel Diskutieren.
Wenn man eine geile Stunde (oder nur eine Halbe oder sogar länger) mit Tina verbringen will und ordentlich versauten Sex will, dann ist man bei ihr an der richtigen Stelle! Eins muß einem klar sein, sie übernimmt gern das Kommando und dann setzt sie sich auf dein Gesicht nach dem Motto: Schleck oder ......
Ich finds geil, aber da Menschen verschieden sind, kann es durchaus vorkommen dass ihr "wildes" oder eher dominantes Service mit viel Einsatz UND Gefühl ihrerseits bei manchen Männern nicht so gut ankommt. Sie versucht den "Kunden" zu befriedigen und lebt dabei ihre Gelüste auch aus.
Ich bewundere Tina dass sie schon etliche Jahre in der Wiener Pay-Sex Szene unterwegs ist mit so einem Einsatz und das fast täglich und ich weiß ja nicht bei wie vielen Kunden sich so verausgibt
Ich bin selten in Wien, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir nach einem Fick mit Tina ist, dann hoffe ich auch einen Termin zu ergattern. Bis nächstes Mal
Děkuji!!! [/QUOTE]