Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben Mitstecher,

Hatte gestern Abend das erste Mal das Vergnügen mit Tina einen Termin zu vereinbaren!

Tins steht bei mir schon länger " einige Monate "auf meiner Liste und fällt absolut in mein Beuteschema. Nacht Terminvereinbarung, der wunderbar geklappt hat, Klopfte ich endlich an ihrer Tür.

Tina öffnete mir in einen Schwarzen spitzentop, das dazugehörige Höschen und in Lackstiefel die Sie schon fast größer erscheinen lässt als Ich es bin!

Zur Begrüßung gab’s gleich mal einen Zungenkuss vom feinsten:D

Nach dem wir das Finanzielle besprochen haben ging es mal ab in die Dusche, als ich von der Dusche raus kam reicht mir Tina das mit einen weiteren Zungenkuss das Handtuch, kurz abtrocknet ging es auch schon los....... Hälftige Zungenküsse und gegenseitiges gefummelt und beschnuppern. Tina forte mich auf die Lustwiese wo Sie sofort begann meinen schon sehr harten Schwanz zu streichen und Blasen:blasen:

Tina ist ein absolutes Vollblutweib Sie sagt wo es lang geht und das mag ich sehr. Nach ausgiebigen Gebläse und Lecken, Ihrer wirklich geilen Muschi starteten wir in der Missionar Stellung ! Tina gibt den Ton an und Gleitmittel braucht es keines!!!

Wer nicht drauf steht ist bei Tina absolut fehl am Platz, aber ich denke jeder Mann möchte mal so richtig gefickt werden und das kann Tina " und damit meine ich nicht in meinen Arsch" mit Tina kann man alles machen !

Tina geht ab wie eine Rakete, ich habe schon wirklich viele Damen besucht aber so eine wie Tina hatte ich noch nicht vor meinen Rohr:Verneigung:

Nach mehrmaligen kommen von Tina konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und Spritzte meine ganze Ladung in Ihre heiße Muschi.

Nach unserer Reinigung gab es noch einen Smalltalk!

Als ich mich dann Ihr verabschiedete:bussal: und Tina mir die Tür öffnet traute ich meinen Augen nicht, da standen drei Männer angestellt vor Ihrer Tür!!!!!!!!!!



Fazit: Ich kann Tina nur weiter empfehlen, wer noch nicht bei dieser Traumfrau gewesen ist verpasst das Beste was im Horizontal Gewerbe geboten wird

Was nimmt die gute Tina für so eine geile Session??
 
du musst das etwas anders sehen!
wenn tina in form ist und du es länger als 15 minuten ohne spritzen aushältst, freust du dich den rest drauflegen zu können!

Wieso? Wenn die so wild werkt, dass ich nach 15 Minuten wahrscheinlich schon fertig bin, reichts eh, wenn ich das Kurzorogramm um läppische 70 Euronen nehm.
Ihr wird’s auch lieber sein im 15 Minuten Takt den Kunden zu wechseln, als einen Gogl zu haben, der sich zwei Stunden um harte 300€ auf ihr herumgewälzt. So kanns in einer Std. schon auf 280€ kommen:D:D:D
 
Ihr wird’s auch lieber sein im 15 Minuten Takt den Kunden zu wechseln, als einen Gogl zu haben, der sich zwei Stunden um harte 300€ auf ihr herumgewälzt. So kanns in einer Std. schon auf 280€ kommen:D:D:D

ist eben genau umgekehrt!
praktisch allen sw ist ein (sicheres) gutbezahltes zweistundendate wesentlich lieber, als unzählige kurzjobs im akkord ...
 
Fragt sie was ihr lieber is.. ;)

Im ernst 100€ zahlst in D quasi als Standard für ne halbe. Irgendwo. Das sind keine Frauen wie Tina.. für Wien is Tina vllt teuer oder gehoben,, objektiv ist es net teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zahlst da? Die Versautheit? Ich nehm mal an um den Preis ist einiges inkludiert, wahrscheinlich auch AO. Wenn ich das aber nicht will, ist der Preis einfach übertrieben. Da kenn ich einige mit einem Spitzenservice, die sehrwohl preismäsig darunter liegen und das in einem schönen gepflegten Studio.
 
echtes Spitzenservice ist so rar das man nimmer übern Preis diskutiern sollt.
 
echtes Spitzenservice ist so rar das man nimmer übern Preis diskutiern sollt.
ich hab schon viel mehr Bezahlt und es war fürn Ar......... :)
da weis ich was ich bekomme und Geld ist da eher Nebensache.
gutes Service kann gutes Geld kosten.
für Neger-randen uninteressant .

LG
 
Eben.

I diskutier net übers Geld. Vielleicht krieg I grad deshalb meistens mehr als I zahl.
 
Hallo Tiger2000

Ich verstehe nich diese sinnlose Diskusion über Geld und Preiße !!!

Jeder soll sich das genemigen was er sich leisten kann und will
Eine Frau wie Tina ist in meinen Augen eine Klasse für sich und mir persönlich ist es das wehrt !
Da gehts nicht um mit oder ohne Gummi

Wenn jemand nur mit Kondom möchte oder ohne Kondom möchte dann muss er das vorher mit der jeweiligen Dame besprechen


Ich bin davon überzeugt das es keine Dame gibt die einen denn wunsch mit Kondom zu Ficken verweigert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben