Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Einkaufswagl waren a haufen Knofi und Zwiebel.:rofl:

Des sogt leder net vü... Braucht ma für Gulasch und Bolohnehse - glaub i hoit ois bluatiger Laie...:zzz:

Sie hat ihn (aus welchen Gründen auch immer, ich kann kein rumänisch, ungarisch, whatever) dort zur Sau gemacht

Uiiii, do warat i gern ans vo de Mauserln im Supermoarkt g'wesn...:D
Kennt des sei, dass se ihre dominante Oda ausprobieren hot woin...?
Training off the job, quasi...?
 
Im Einkaufswagl waren a haufen Knofi und Zwiebel.:rofl:
Natürlich habe ich sie nicht angesprochen, sie war in Begleitung eines rumänisch aussehenden Herren. Sie hat ihn (aus welchen Gründen auch immer, ich kann kein rumänisch, ungarisch, whatever) dort zur Sau gemacht woraufhin er draussen warten musste. Recht amüsant anzusehen. Soviel zum Thema Diskretion :D
Vermutlich Tschechisch.
 
Vielleicht könnt' jemand die gute Tina auf die letzten paar Posts hier aufmerksam machen. Wär' sicher lustig, wenn sie ihren Kommentar dazu abgeben würde...:rofl:
 
glaubts, die schaut net vo söba da rein? Wird halt grad was wichtigeres zu tun habn. Gulasch kochn eventuell.
 
darf ich mit einer gegenfrage antworten:
wie sieht denn ein typisch chinesisch aussehender mann aus?

naja, Tina ist Tschechin und da könnte der rumänisch ausschauende Mann ... der, den sie vorm Geschäft abgestellt hat, auch ihr Landsmann sein.

Aber wenn der jetzt ausschaut wie ein Chinese ... hat er dort wohl gegen den Wind gepinkelt :D

Somit, mein Fazit ... wenn einen die Tina nicht mehr lieb hat, ist man schon mal angepißt und wenn das auch noch gegen den Wind passiert, schaut jeder wie ein Chinese aus :up::)

Ist aber nur eine Schätzung ... guten Morgen auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verflucht, dann bin ich ihr doppelt auf den Leim gegangen ... auf der ici paris Seite steht Tschechin und das sagte sie auch zu mir.
... is aber auch schon fast 2 Jahre her, naja ...
Nein, hör net auf mich, nehm alles zurück. Bin zwar kein Spätaufsteher aber wohl ein Zufrühaufsteher.
 
aber der Chinese bleibt trotzdem schon mal gelb :D:)

zumindest für unser europäisches auge - ein asiate würde hier schon ziemlich protestieren und könnte exakt zwischen einem chinesen/japaner/koreaner/sonstwo unterscheiden!

so gesehen, schaut für den ungeübten betrachter der typisch rumänisch aussehende mann vielleicht etwas anders aus, als der typisch schwedisch/deutsch/spanisch... aussehende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben